Was ist eurer Meinung nach Magie

Werbung:
"Meine" Biographie hättest du mit Sicherheit nicht überlebt.
(Das merkt man daran, wie leicht du wegen jedem Scheiss gleich beleidigt bist... nimmst dich selbst viel zu wichtig. ;))
Selbstgespräche (im Du-Modus als verschleierndes man-Gesetz) = der Clou der 'Sieger', weil signifikant überlebt?



Uuhh ~ hier wird's heavy...

Komm schon, Text! ;)
 
Werbung:
Also für mich hat alles, was nicht mit irdischer Logik zu erklären ist, etwas mit magie zu tun, sei es das bauchgefühl wenn man sich in wen verliebt wenn man ihn das erste mal sieht, oder wenn man spürt dass es einem freund schlecht geht oder noch so viel anderes. ich denke magie macht uns bewusst dass wir nicht alles immer lenken können sondern noch viel stärkere kräfte unsere bahnen beeinflussen und uns auch helfen können.
 
Zurück
Oben