Magie, was ist das???

envoy

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
21
Hi, zusammen

Zaubersprüche erlernen wollen, verhexen oder auch verflucht sein. Alles und noch vieles mehr unter dem Begriff "Magie". :geist:

Jedoch was beinhaltet die Magie für Euch??? Was ist Eurer Meinung nach Magie???

Auf Eure Anschauungen diesbezüglich bin ich echt gespannt. :jump3:

Dann bin ich hier erst mal :escape:

Grüße :blume: von envoy
 
Werbung:
Hi, zusammen

Zaubersprüche erlernen wollen, verhexen oder auch verflucht sein. Alles und noch vieles mehr unter dem Begriff "Magie". :geist:

Jedoch was beinhaltet die Magie für Euch??? Was ist Eurer Meinung nach Magie???

Auf Eure Anschauungen diesbezüglich bin ich echt gespannt. :jump3:

Dann bin ich hier erst mal :escape:

Grüße :blume: von envoy

Scheint irgendwie unter gegangen zu sein :jump2: Ich porobiere es noch mal
 
Hi, zusammen

Zaubersprüche erlernen wollen, verhexen oder auch verflucht sein. Alles und noch vieles mehr unter dem Begriff "Magie". :geist:

Jedoch was beinhaltet die Magie für Euch??? Was ist Eurer Meinung nach Magie???

Auf Eure Anschauungen diesbezüglich bin ich echt gespannt. :jump3:

Dann bin ich hier erst mal :escape:

Grüße :blume: von envoy
unsichtbare energie oder kraft die durch materie ausgenutzt wird
teufels werk, man darf das nicht lernen und wenn man etwas weiss darf man auch nicht weiter lehren, wer das macht ist ein verbrecher!

heute wird viel mit magie gehandelt, magie wird sogar im krieg eingesetzt weil sie wirkungsvoll ist, meistens beschäftigen sich frauen mit so sachen.
die juden kennen sich da am besten aus.
 
juden, frauen und radfahrer. ach und die freimaurer.

Ah ja! :love2: Doch schon so viel??? "hehe" Das ist also in Deinen Augen Magie. Nah dann :tongue: Komisch, von Dir hätte ich eigendlich gedacht, daß Dein Beitrag "hierzu" zu meiner Frage konstruktiver und zudem auch noch wissender ausfallen hätte können. Tja, da hatte ich mich wohl in Dir geirrt. :love2:

Naja, macht ja nix :thumbup: - "Mann" löööl kann bekannlich ja nicht alles wissen, denken, aussagen, meinen glauben oder wie auch immer. Daher frag ich hier ja auch :angel2: "hihi"

Grüße von envoy :blume:
 
Ah ja! :love2: Doch schon so viel??? "hehe" Das ist also in Deinen Augen Magie. Nah dann :tongue: Komisch, von Dir hätte ich eigendlich gedacht, daß Dein Beitrag "hierzu" zu meiner Frage konstruktiver und zudem auch noch wissender ausfallen hätte können. Tja, da hatte ich mich wohl in Dir geirrt. :love2:

Naja, macht ja nix :thumbup: - "Mann" löööl kann bekannlich ja nicht alles wissen, denken, aussagen, meinen glauben oder wie auch immer. Daher frag ich hier ja auch :angel2: "hihi"

Grüße von envoy :blume:

meine antwort bezog sich auf sunnyrays beitrag - hätte ihn vielleicht zitieren sollen (in der hoffnung, destruktiv gewesen zu sein:D aufgrund billiger verschwörung und evtl tendenz zum rassismus)

was magie ist hat psisnake über seinen linkhinweis geliefert.

zum thema zaubersprüche: i.d.r. wird damit auf sprüche aus alterwürdigen schinken angespielt - meintest du sowas? für mich ist das nix,
weil die meist recht schwülstige wortwahl mir eher ein grinsen ins gesicht zaubert, als einen geist (o.ä.) herbei.

grüße,
aratron
 
Werbung:
unsichtbare energie oder kraft die durch materie ausgenutzt wird
teufels werk, man darf das nicht lernen und wenn man etwas weiss darf man auch nicht weiter lehren, wer das macht ist ein verbrecher!

heute wird viel mit magie gehandelt, magie wird sogar im krieg eingesetzt weil sie wirkungsvoll ist, meistens beschäftigen sich frauen mit so sachen.
die juden kennen sich da am besten aus.


dum???
 
Zurück
Oben