Was ist eurer Meinung nach Magie

hey,
für mich ist magie die kraft den raum die zeit und unsere inneren ängste zu besiegen.
magie ist die kraft sein leben so zu leben, das ich sagen kann ich habe gelebt.
magie ist andern zu helfen mit der kraft der vier elementen.
 
Werbung:
Für mich ehr sich im Einklang mit Raum und Zeit, also der Existenz zu bewegen.


Vllt. ist es ein dahinter sein... mich erinnert Doc. Manhattan an das, was für mich ein Magier ist.
 
homer_doc_manhattanno6w.jpg
 
Werbung:
ich seh schon,in diesem forum weiss wohl jeder was magie ist..jeder auf seine art...ist doch auch gut so
wissen ist doch macht...sagt man ..nur wissen alleine nützt wohl wenig wenns dann am umsetzen hapert..wie so vieles im leben
darum sag ich doch,jeder hat das magische in sich selbst...was er daraus macht..wie er damit umgeht...da ist wohl jeder anders..fühlt jeder anders...denkt jeder anders und handelt jeder anders....das wäre dann das magische umsetzen in sich....

es grüsst euch...element4
 
Zurück
Oben