was ist ein Menschenleben wert?

Ich habe meinen Mann durch Mord verloren.

Aber abgesehen davon, dass ich ein eventuelles "Schmerzensgeld" ohnehin nur beim Salzamt hätte einklagen können, kann doch keine Summe der Welt mir meinen Mann ersetzen.

lg
Sunny
 
Werbung:
du hast überhaupt nicht verstanden worum es mir geht...aber als guter Atheist, suche ich die Schuld bei mir...

ich bin auch ein guter atheist! ;)
du solltest dich ein bisschen verständlicher ausdrücken.

du schreibst.."ein leben muss sich seinen wert erarbeiten und seine sinnhaftigkeit beweisen"....

wie denn erarbeiten? die sinnhaftigkeit beweisen....du dir selbst oder den anderen?

du schreibst.."mit existenzberechtigung meine ich nicht die berechtigung zu leben, sondern die berechtigung gelebt zu haben"......

trifft das auch zu wenn ich gemordet habe? oder was bedeutet für dich denn alles......"die berechtigung gelebt zu haben"?
 
Zurück
Oben