was ist die Ursache?

Hallo Lebensfreude

vielleicht hilft deiner Freundin die Brückenlegung mit der Frage was zu tun könnte um glücklich und zufrieden zu sein und damit aus ihrer "Haut herauszukommen" ?

Dazu Dame und Zielkarte = Sonne (oder evtl. den Baum für Gesundheit) herausnehmen und dazwischen 3 bis 7 Karten legen, diese Karten geben dann Hinweise was sie machen könnte um dieses Ziel zu erreichen, die Karten können einzeln und/oder in Kombi 1 + 2 und 2 + 3 usw. gedeutet werden.

Dame - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - Sonne

viele Grüße
Sally
 
Werbung:
wow danke ...ich werd ihr das mal vorhschlagen, ich hab grad voll nen hänger, mbin schlapp, musste arbeiten bis spät in die nacht *gähn*

die Brückenleguing hört sich interessant an!
Bachblüten hat sie schon einige zeit mal genommen.

sie hatte mal sowas wie Akne, es ist ja mittlerweile besser geworden,
leidet aber immernoch an unreiner Haut und dann auch so rissige oder schuppige, so als wenn sie sich pellt nach nem Sonnenbrand.

aber Neurodermitis oder wie das heißt, denke ich ist es nicht.
 
Hallo Lebensfreude!
Du machst auf mich einen sympathischen, deshalb will ich gerne nochmal auf die Legungen gucken.
THEMA: BRIEF
SO NICHT: MÄUSE
SO JA: RING
ERGEBNIS: DAME
Der Brief steht oft für Wechselhaftigkeit, in diesem Falle sieht es danach aus, als ob sie ihr Problem nur oberflächlich angeht und nicht wirklich auf stabilem Boden steht. Die Mäuse, ja, die sind oft ein Hinweis auf mangelndes Selbstwertgefühl, viele Grübeleien, da nagt ordentlich was an ihr. Sie sollte endlich mal Dinge zum Abschluss bringen (Ring), für Stabilität und Ordnung sorgen, in manchen Dingen vielleicht auch aus einem Teufelskreis ausbrechen.
Das Ergebnis liegt klar auf der Hand: Sie findet zu sich selbst zurück mit mehr Selbstvertrauen und Mut!

Die Brückenlegung:

Buch-Kreuz bedeutet einerseits ihr Schweigen zur brechen, ihre Probleme offen auf den Tisch zu legen, andererseits sehe ich hier auch den Aufruf ihre Weisheit aus dem Keller zu holen. Quintessenz der 5 Karten ist 107, da stecken Reiter und Schlange drin. Der Reiter für Gedanken und die Schlange nochmals ein Hinweis auf weises, kluges Vorgehen. Sie sollte auf ihre Gedanken achten. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.
Mit 1+0+7 ist da auch der Sarg: endlich etwas beenden, was sie bislang belastet hat.
Deine Freundin ist dazu aufgerufen, sich ihren Hilflosigkeiten und ihren Unsicherheiten zu stellen, um wieder Stabilität und Sicherheit in ihr Leben zu bringen.
Mein Rat am Rande: ein guter Homöopath. Aber das wäre nur eine Möglichkeit von vielen.
Liebe Grüße
L.
 
DAnkeschön liebe LAdy :banane:

Mit den Mäusen hast du auch sehr gut beschrieben.
Naja gehen tut sie leider weniger gern zu anderen, die ihr helfen, sie möchte das selst in Griff bekommen. Was könnte man da so machen?

Bachblüten okay, hat sie schon mal für ne Zeitgenommen.
Was würdet ihr für eine Essenz vorschlagen? Vielleicht hat sie ja schon
die zu Hause stehen.

Ich soll von ihr liebe Grüße ausrichten und ein großes Herzliches Dankeschön
an alle! :kuss1:
grins

Lady das mir den Gedanken da gebe ich dir auch recht, sie grübelt sehr viel, und neigt oft zum verzeweifeln bzw., negativer Gedanken-wobei dazu ja jeder Mensch neigt, aber sie hat Merkur im Skorpion, und da kann das schon sehr zwanghaft sein :cry2:
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude,

dann schaue ich mal was mir zu dieser Legung einfällt :

DAME-Buch-Kreuz-Wolken-Schlüssel-Haus-BAUM

Die Dame hat also ein Geheimnis, das sehr belastend für sie ist und mit ihren Ängsten zu tun hat, sie fühlt sich deshalb unsicher und hat evtl. eine angstmachende Erfahrung gemacht, die Ihr Vertrauen und ihre Selbstsicherheit genommen hat, mit Kreuz, Haus könnte es mit ihrer Ursprungsfamilie zu tun haben - außerdem ist die Quersumme der Legung das Kind, ein weiterer Hinweis, das ihr Problem schon in der Kindheit entstanden ist, ihre aktuelle Situation ist nur der Auslöser, die Ursache liegt woanders.

Wenn ich jetzt die Karten in Bezug auf die Frage deute, würde ich sagen :

Sie würde Hilfe bekommen, wenn sie sich mit ihrem Unterbewußtsein auseinandersetzt, sozusagen : Ihr Geheimnis lüftet, und sich selbst und ihre Bedürfnisse wichtig nimmt, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt sich ihrer angstmachenden Erfahrungen bewußt zu werden, ihre Ängste anzuschauen und sie dann aufzulösen. Wichtig wäre auch dafür zu sorgen, daß sie ein Gefühl von Sicherheit bekommt, damit würde sie sich auch wieder stabilisieren können.

Vielleicht hilft ihr dabei eine Psychotherapie ?

Ich drücke Deiner Freundin die Daumen !

viele Grüße
Sally
 
Zurück
Oben