was ist die Ursache?

Eine Freundin möchte wissen, was die seelische Ursache für ihre Hautprobleme
ist!

DARUM GEHT ES/THEMA: KREUZ
DAS IST NICHT DER GRUND: FISCHE
DAS IST DER GRUND: ANKER
ERGEBNIS: PARK

Quintessenz: SARG


Guten Morgen meine Lieben!!!

Hautprobleme heißen immer "Fass mich nicht an!" Es ist etwas Karmischen, etwas vermutlich aus vergangenen Leben, es kann allerdings auch in diesem Leben passiert sein. Vielleicht auch Eltern die einen nie so leben haben lassen, wie man will.
Das Grundthema liegt gar nicht sehr so vergraben. Das Thema sollte man gut erkennen können. Man braucht also nicht herumgraben in der Tiefe der Seele.
Der Grund ist die Sicherheit (Anker steht für Sicherheit). Wenn ich allerdings Fische und Anker zusammennehme, geht es auch um Finanazielles. Entweder ist deine Freundin schon oft ausgenutzt worden, deshalb auch "Fass mich nicht an!" oder sie kämpft immer wieder mit Existenzängste, Verlustängste.
Auf alle Fälle stecken Ängste dahinter.
Park steht für Öffentlichkeit. Sie soll öffentlich sagen, ihr könnt so weit an mich ran, aber nicht weiter! Das ist ein karmischer Lernprozess. Abgrenzung und nicht alles so an sich ran lassen.
Und der Sarg bedeutet, es wird beendet, sprich diese Hautkrankheit geht weg!!

Alles Liebe Angie
 
Werbung:
Hi Lebensfreude

ich versuchs mal ganz spontan....

es schlummert an der oberfläche/Haut ...sie soll nicht festhalten/klammern (Mäuse) sondern in sich selbst vertrauen (Ring-Dame), das chronische immer wiederholende loslassen, dann wird sie wieder 'Gesund', Lebensqualität steigt (Baum)

LG
Nicoletta


THEMA: BRIEF
SO NICHT: MÄUSE
SO JA: RING
ERGEBNIS: DAME

Quintessenz=BAUM
 
Hallo Lebensfreude:)


THEMA: BRIEF wie ich schon oben ertwähnte, sollte sie wieder mehr mit anderen kommunizieren, auch Kontakt aufnehmen. Der Brief steht auch für Oberflächigkeit, in dem Sinne, das sie sich nicht genug mit ihrem Problem ausienandersetzt, sondern es an der Oberfläch läßt und nichts wirklich dagegen unternimmt.


SO NICHT: MÄUSE sich nicht in dem Kummer ertränken, und sich auch mit anderem beschäftigen aber nicht stehen bleiben sondern dasder Kummer nicht mehr so an ihr nagt.


SO JA: RIng
Der steht für Verbindungen Beziehungen, sich da wider drauf einlassen.


ERGEBNIS: DAME

Wenn sie dies alles macht, wird sie bald wieder sie selbsr sein

Quintessenz=BAUM

Der steht für ihre Gesundheit und das es ihr alles an die Substanz geht


Du hast sie drinnen, aber erst dann als Ergebnis


LG Arielle37:liebe1:
 
Eine Freundin möchte wissen, was die seelische Ursache für ihre Hautprobleme
ist!

DARUM GEHT ES/THEMA: KREUZ
DAS IST NICHT DER GRUND: FISCHE
DAS IST DER GRUND: ANKER
ERGEBNIS: PARK

Quintessenz: SARG


Guten Morgen meine Lieben!!!

Hautprobleme heißen immer "Fass mich nicht an!" Es ist etwas Karmischen, etwas vermutlich aus vergangenen Leben, es kann allerdings auch in diesem Leben passiert sein. Vielleicht auch Eltern die einen nie so leben haben lassen, wie man will.
Das Grundthema liegt gar nicht sehr so vergraben. Das Thema sollte man gut erkennen können. Man braucht also nicht herumgraben in der Tiefe der Seele.
Der Grund ist die Sicherheit (Anker steht für Sicherheit). Wenn ich allerdings Fische und Anker zusammennehme, geht es auch um Finanazielles. Entweder ist deine Freundin schon oft ausgenutzt worden, deshalb auch "Fass mich nicht an!" oder sie kämpft immer wieder mit Existenzängste, Verlustängste.
Auf alle Fälle stecken Ängste dahinter.
Park steht für Öffentlichkeit. Sie soll öffentlich sagen, ihr könnt so weit an mich ran, aber nicht weiter! Das ist ein karmischer Lernprozess. Abgrenzung und nicht alles so an sich ran lassen.
Und der Sarg bedeutet, es wird beendet, sprich diese Hautkrankheit geht weg!!

Alles Liebe Angie

Mensch was ihr alles rauslesen könnt :banane:
Das mit der Sicherheit stimmt auch, ich denke es sind eher die Verlustängste und Existenzängste-ja das mit dem finanziellen ist auch richtig, sie leidet unter ihrer finanziellen Situation! Es scheint so als könnten es mehr Gründe sein :escape:

ICh danke dir!!! :banane:
 
Hi Lebensfreude

ich versuchs mal ganz spontan....

es schlummert an der oberfläche/Haut ...sie soll nicht festhalten/klammern (Mäuse) sondern in sich selbst vertrauen (Ring-Dame), das chronische immer wiederholende loslassen, dann wird sie wieder 'Gesund', Lebensqualität steigt (Baum)

LG
Nicoletta


THEMA: BRIEF
SO NICHT: MÄUSE
SO JA: RING
ERGEBNIS: DAME

Quintessenz=BAUM

Das mit dem Vertrauen ist gut! Das muss sie unbedingt tun. Es ist nicht so leicht, aber da hast du recht! danke für den Tip unda danke für deine Deutung :banane:
 
Hallo Lebensfreude:)


THEMA: BRIEF wie ich schon oben ertwähnte, sollte sie wieder mehr mit anderen kommunizieren, auch Kontakt aufnehmen. Der Brief steht auch für Oberflächigkeit, in dem Sinne, das sie sich nicht genug mit ihrem Problem ausienandersetzt, sondern es an der Oberfläch läßt und nichts wirklich dagegen unternimmt.


SO NICHT: MÄUSE sich nicht in dem Kummer ertränken, und sich auch mit anderem beschäftigen aber nicht stehen bleiben sondern dasder Kummer nicht mehr so an ihr nagt.


SO JA: RIng
Der steht für Verbindungen Beziehungen, sich da wider drauf einlassen.


ERGEBNIS: DAME

Wenn sie dies alles macht, wird sie bald wieder sie selbsr sein

Quintessenz=BAUM

Der steht für ihre Gesundheit und das es ihr alles an die Substanz geht


Du hast sie drinnen, aber erst dann als Ergebnis


LG Arielle37:liebe1:

Hallo Arielle :)

ja i9ch denke der Hauptgrund ist dsa mit Kontakt nach außen. ja sie muss echt wieder offener werden bzw. mehr unter leute. rein theoretisch ist sie ein geselliger mensch aber durch ihren jahrelangen rückzug ist sie anders.
das ist viell. auch etwas wie ne gewohnheit, wenn man mehrere jahre,
sich von der außenwelt sich so zurückgezogen hat :confused:
sie hat einbisschen angefangen seit einiger zeit mehr nach außen wieder zu gehen, sie hat irgendwie immer angst davor sich mit anderen zu treffen z.b. aber wenn sie dann den schritt doch tat, hat sie sich hinterher bereichert gefühlt, aber leider ist die angst immer noch da und es ist "chronisch".
mal sehen wie es weitergeht. ich hoffe sie packt es.

danke nochmal an dich! :)


Ihr habt mir alle sehr weiterhelfen können bzw. meiner Freundin.
:zauberer1
 
Sie fühlt sich deprimiert. Sie wollte nochmal wissen
wie sie das Muster leichter loslassen kann?

THEMA: BRIEF
SO NICHT: MÄUSE
SO JA: RING
ERGEBNIS: DAME

Quintessenz=BAUM

Also meine Liebe Lebensfreude. Ich habe schon vielen Menschen die Karten gelegt, aber alle die mir Nahe stehen, da funktionierte es auch oft nicht so wie ich das möchte, als sei nicht traurig. Deine Freundin wird schon alleine Dankbar sein, dass du ihr hilfst.

So also zu meinem Send den ich jetzt dazu geben lese ich folgendes:

´Kommunikation (sie frißt zuviel in sich hinein), schweigt, sie denkt sich (lieber sag ich nichts, bevor ich jemanden weg tue!), da sie selbst mit Worten schon oft verletzt wurde. Trau dich zu reden, trau es dir zu sagen, was dir nicht passt. Sag es den Menschen wenn sie dich verletzen!!!

So Nicht: Schweigen!!! Es nagt in dir, etwas frißt dich auf! Eine Ex-Beziehung (wahrscheinlich Ex Freund oder noch Freund??) Was hat er zu dir gesagt oder getan? Du brauchst es nicht auszuhalten!

Ring: positive Beziehung, Liebe kennen lernen, fühlen usw.
alles was verbindet, auch Freundschaften,
aber das wichtigste:

Zu dir selbst stehen, stark werden (innerlich fängt es an), dich lieben und akzeptieren usw.
Ein größeres Kartenbild würde vielleicht mehr helfen, um zu sehen wie es in ihr drinnen aussieht, jedenfalls wünsche ich ihr viel, viel Kraft und Liebe und sie wird es schaffen. Es ist ein Weg der zu lernen ist!!! Du brauchst dir nicht so viel gefallen lassen.
GanzliebeGrüße#
Angie
 
wow angela das war eine schöne deutung.
ich muss ihr erstmal davon berichten.
Mit ex freund ist nicht der grund. aber das hineinfressen ist auch ein wichtiger bestandteil. mit der eigenliebe, zu sich selbst stehen, zeigen was man denkt oder fühlt etc. das ist auch genau der punkt.
es sind mehre gründe die zu einem ganzen führen denke ich.

das war super, ich danke dir!!! *Blümchen* :banane:
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude!

Freut mich wenns gepasst hat, aber wie gesagt, macht ein Gesamtbild (auch bei den Karten) mehr aus. Es wäre übersichtlicher. Würde ihr Bachblüten empfehlen. Die gehen in den feinstofflichen Bereich und somit auch am Körper. Was für eine Hautkrankheit hat sie, wenn ich fragen darf??? Neurodermitis, Akne,....????

Der Baum steht ja als Endergebnis der steht für Kraft und Stärke!!!

Angie
 
Zurück
Oben