was ist die Ursache?

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Eine Freundin möchte wissen, was die seelische Ursache für ihre Hautprobleme
ist!

DARUM GEHT ES/THEMA: KREUZ
DAS IST NICHT DER GRUND: FISCHE
DAS IST DER GRUND: ANKER
ERGEBNIS: PARK

Quintessenz: SARG


Was meint ihr? Ist es ein Muster, was sie in sich trägt (anker) und für sie-
für ihre Seele eine Belastung darstellt? (Kreuz)
aber was ist es genauer?


Wenn das nicht reichen sollte, kann ich nochmal auf den Anker legen.

Ich komme leider nicht rein :nudelwalk
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude!
Sieh den Anker als Hinweis, dass es etwas loszulassen gilt! Sie hält an etwas fest und ihre Hautprobleme machen deutlich, dass es etwas gibt, dass sie unterdrückt, nicht loslassen will, also macht sich dieses "etwas" über die Pickel, Hautpilze usw. sichtbar.
Das Kreuz zeigt, dass es sich um eine Belastung handelt, die endlich gelöst werden will. Die Fische können für die Nieren stehen, somit denke ich, dass es nicht um Giftstoffe geht, die ihren Körper belasten oder übersäuern. Sie zeigen außerdem, dass es nicht um ein Problem geht, welches sie nicht greifen kann (ein Fisch flutscht weg). Sie hat sich in etwas verstrickt und wenn sie sich diese Verstrickung genauer ansieht, wird das Problem an die Öffentlichkeit kommen, damit es sie bearbeiten kann.
Hope that helps!
Liebe Grüße
L.
 
Hallo lebensfreude,

ich schaue mal bei dir:)


DARUM GEHT ES/THEMA: KREUZ das sie etwas belastet
DAS IST NICHT DER GRUND: FISCHE Steht für Geld, Gefühle aber auch für Traurigkeit oder Seeleneverwandschaft
DAS IST DER GRUND: ANKER
ERGEBNIS: PARK sie sollte mehr aus sich rausgehen ( seelisch gemeint, sich öffnen) und auch wieder unter die leute

Quintessenz: SARG

Das sie etwas beenden wird, oder etwas beenden sollte im Zusammenhang mit dem Kreuz sollte sie etwas beenden damit ihre Traurigkeit aufhört und die Belastungen verschwinden

LG Arielle37:liebe1:
 
Hallo Lebensfreude!
Sieh den Anker als Hinweis, dass es etwas loszulassen gilt! Sie hält an etwas fest und ihre Hautprobleme machen deutlich, dass es etwas gibt, dass sie unterdrückt, nicht loslassen will, also macht sich dieses "etwas" über die Pickel, Hautpilze usw. sichtbar.
Das Kreuz zeigt, dass es sich um eine Belastung handelt, die endlich gelöst werden will. Die Fische können für die Nieren stehen, somit denke ich, dass es nicht um Giftstoffe geht, die ihren Körper belasten oder übersäuern. Sie zeigen außerdem, dass es nicht um ein Problem geht, welches sie nicht greifen kann (ein Fisch flutscht weg). Sie hat sich in etwas verstrickt und wenn sie sich diese Verstrickung genauer ansieht, wird das Problem an die Öffentlichkeit kommen, damit es sie bearbeiten kann.
Hope that helps!
Liebe Grüße
L.


wow fand die echt gut. hört sich sehr stimmig an! Klasse :party02:
 
Hallo lebensfreude,

ich schaue mal bei dir:)


DARUM GEHT ES/THEMA: KREUZ das sie etwas belastet
DAS IST NICHT DER GRUND: FISCHE Steht für Geld, Gefühle aber auch für Traurigkeit oder Seeleneverwandschaft
DAS IST DER GRUND: ANKER
ERGEBNIS: PARK sie sollte mehr aus sich rausgehen ( seelisch gemeint, sich öffnen) und auch wieder unter die leute

Quintessenz: SARG

Das sie etwas beenden wird, oder etwas beenden sollte im Zusammenhang mit dem Kreuz sollte sie etwas beenden damit ihre Traurigkeit aufhört und die Belastungen verschwinden

LG Arielle37:liebe1:

Ja du hast mich da auch grad auf was gebracht! Das mit dem Park hast du genau angesprochen, es ist glaub ich bei ihr ein Kontaktfehler nach außen!
Seit sie sich zurückzieht mehr, seit das angefangen hat, hat sie das bekommen. Und soweit ich weiß, steht die Haut für Kontakt zur Außenwelt.

das ist super, ich meine das der grund jetz näher gebracht wurde.
ich bin nicht reingekommen :nudelwalk

Ich danke euch ganz herzlich
lg Lebensfreude :)
 
Hallo Lebensfreude

DARUM GEHT ES/THEMA: KREUZ
etwas belastendes, wichtiges vielleicht auch vererbtes macht ihr zu schaffen.

DAS IST NICHT DER GRUND: FISCHE
es geht nicht um Geld oder die Seele

DAS IST DER GRUND: ANKER
könnte mit ihrer Arbeit zu tun haben oder das sie klammert, an Altem festhält nicht loslassen kann

ERGEBNIS: PARK
sie sollte eine Kur machen oder eine Therapie oder sich eine andere Firma suchen.

Quintessenz: SARG
sagt, das sie etwas Altes abschließen sollte, damit eine Wandlung, etwas Neues entstehen kann.

Ich habe den Eindruck, das die Belastungen am Arbeitspaltz für die Erkrankung zuständig ist, sie hat vielleicht schon die Disposition dazu mitgebracht, durch Stress verschlimmert sich die Sache, deshalb wäre ein Kuraufenthalt angesagt.
Wenn es nicht die Seele ist, könnten Umweltbelastungen am Arbeitsplatz eine Rolle spielen !?

Drücke ihr ganz doll die Daumen !

LG Sally
 
Hallo

Als Erstes taucht die Frage auf, welcher Grund sich hinter den Hautproblemen verbergen könnte.
Es will "Etwas" nach nach aussen dringen (das sie unterdrückt). Da es nicht über ihr Bewußtsein möglich ist macht die Psyche es über den Hautausschlag sichtbar. Die Freundin kann es nicht mehr verdrängen sie muß es "wahr" - "nehmen" sich damit beschäftigen.
Die Haut ist das Organ das mit der Mittler zwischen Umwelt und uns ist und der Ausschlag ist eine Schlacht - einen Auseinandersetzung.


Mit dem Kreuz gibt es ein grundsätzliches Thema das mit ihrem Ursprung zu tun hat - dort wo sie herkommt, Sie sollte einmal mit den Eltern reden über die Verwandtschaft (Park). Mit dem Anker hält sie an etwas fest - vermutlich an einer Liebe - sie lässt die Gefühle / Schmerz nicht nach aussen dringen. Die Fische haben auch damit zu tun.

Wenn die Haut ein "Schlachtfeld" ist dann ist das Festhalten an der Liebe ein Thema.

lg Dieter
 
Hallo Lebensfreude

DARUM GEHT ES/THEMA: KREUZ
etwas belastendes, wichtiges vielleicht auch vererbtes macht ihr zu schaffen.

DAS IST NICHT DER GRUND: FISCHE
es geht nicht um Geld oder die Seele

DAS IST DER GRUND: ANKER
könnte mit ihrer Arbeit zu tun haben oder das sie klammert, an Altem festhält nicht loslassen kann

ERGEBNIS: PARK
sie sollte eine Kur machen oder eine Therapie oder sich eine andere Firma suchen.

Quintessenz: SARG
sagt, das sie etwas Altes abschließen sollte, damit eine Wandlung, etwas Neues entstehen kann.

Ich habe den Eindruck, das die Belastungen am Arbeitspaltz für die Erkrankung zuständig ist, sie hat vielleicht schon die Disposition dazu mitgebracht, durch Stress verschlimmert sich die Sache, deshalb wäre ein Kuraufenthalt angesagt.
Wenn es nicht die Seele ist, könnten Umweltbelastungen am Arbeitsplatz eine Rolle spielen !?

Drücke ihr ganz doll die Daumen !

LG Sally

Hm ja du hast da auch was erwähnt, was stimmen könnte, als das bei ihr anfing, hat sie gerade ihre Ausbildung begonnen und die 2 Jahre waren
nicht schön für sie, weil sie auch selbst sowas wie ne Lebenskrise hatte-
mit sich selbst. Als das langsam anfing, war gerade die Zeit wo sie sich
trennen musste von ihren "alten Leben" also von ihren ganzen Freunden,
usw. es fing sozusagen ein völlig anderes Leben an. Da fing sie sich
dann auch sehr stark zurückzuziehen an.

ich danke dir ganz lieb :)
 
Hallo

Als Erstes taucht die Frage auf, welcher Grund sich hinter den Hautproblemen verbergen könnte.
Es will "Etwas" nach nach aussen dringen (das sie unterdrückt). Da es nicht über ihr Bewußtsein möglich ist macht die Psyche es über den Hautausschlag sichtbar. Die Freundin kann es nicht mehr verdrängen sie muß es "wahr" - "nehmen" sich damit beschäftigen.
Die Haut ist das Organ das mit der Mittler zwischen Umwelt und uns ist und der Ausschlag ist eine Schlacht - einen Auseinandersetzung.


Mit dem Kreuz gibt es ein grundsätzliches Thema das mit ihrem Ursprung zu tun hat - dort wo sie herkommt, Sie sollte einmal mit den Eltern reden über die Verwandtschaft (Park). Mit dem Anker hält sie an etwas fest - vermutlich an einer Liebe - sie lässt die Gefühle / Schmerz nicht nach aussen dringen. Die Fische haben auch damit zu tun.

Wenn die Haut ein "Schlachtfeld" ist dann ist das Festhalten an der Liebe ein Thema.

lg Dieter

Hallo Dieter, ich glaube mit Verwandtschaft hat das vielleicht nicht so zu tun,
aber es sind wirklich schmerzhafte Gefühle gewesen, sie litt auch an Depressionen. Ich glaube sie hat das irgendwie nicht verkraftet sich von all dem zu trennen-von ihren ganzen Freunden-jeder ging dann eigene Wege und sie wollte davon kein Abschied nehmen, sie hängt heute immernoch sehr an die Zeiten und auch so an das Leben früher. Es war plötzlich keiner mehr da, als der Umschwung kam. Bei ihr ist es auch glaube ich so, dass sie nicht so gern erwachsen werden will/wollte. Sie möchte Kind bleiben :confused:

auch dir vielen lieben DAnk :)
 
Werbung:
Okay, bei ihr ist das so grad, das das Muster irgendwie "oben" ist glaub ich.
Sie fühlt sich deprimiert. Sie wollte nochmal wissen
wie sie das Muster leichter loslassen kann?

THEMA: BRIEF
SO NICHT: MÄUSE
SO JA: RING
ERGEBNIS: DAME

Quintessenz=BAUM

ich verstehe nicht wieso ich nicht reinkomme, vielleicht weil sie mir nahe steht?
Ich sehe ja wie sie leidet :confused:
 
Zurück
Oben