Was ist derzeit los??

Marion1981

Neues Mitglied
Registriert
4. August 2007
Beiträge
28
Ort
Tulln
Ich hoffe ich finde hier eine Lösung für mein Rätsel...
Ich spüre seit ein Paar Wochen immer ungewöhnliche Schwinungen. Das äußert sich so dass es mir ca 2-3 Wochen sehr gut geht und ich dann plötzlich das volle Tief habe, an allem zweifle, negativ denke, ungeduldig bin, mir einfach zuviel erwarte. Woran liegt das??
Es gibt dann wieder diese paar Wochen wo es mir sehr gut geht, ich mit dem Leben total klar komme und ich mich selbst annehme.
Liegt es an meinem Lebenswandel oder liegt etwas "in der Luft"?

Bitte um HILFE!!! Danke!
Lg, Marion
 
Werbung:
willkommen im leben marion.
vielleicht wirst du erwachsen, und spürst das ein alter abschnitt,
im leben unwiderruflich vorbei ist.
vielleicht sind es verdrängte probleme die ans licht wollen.
ich kenne eigentlich niemanden, dem es durchgängig nur gut
geht hier in dieser welt.
beobachte dich doch mal, wann die schwankungen immer auftreten,
in welchen momenten sie dich, zum schwanken bringen.
Alice
 
Ich lebe seit 2 monaten in Trennung und immer wieder wenn ich zu mir selbst stehe meinen Weg gehe und meinen Expartner links liegen lasse geht es mir mit der Zeit besser. Dann kommt er jedoch wieder angekrochen und es fängt von vorne an. Ich weiss das es das beste ist die Finger davon zu lassen doch es ist schwierig. Allein wie ich vorgeschlagen habe 1 Woche den Kontakt völlig abzubrechen hat er sich nach 3 Tagen gemeldet.
Seit einem halben Jahr versuche ich mich selbst zu finden... in die Vergangenheit zu schauen, auf mein innerstes zu hören und es fühlt sich teilweise echt komisch an. Es ist halt total schwierig.
Lg,Marion
 
Seit einem halben Jahr versuche ich mich selbst zu finden... in die Vergangenheit zu schauen, auf mein innerstes zu hören und es fühlt sich teilweise echt komisch an. Es ist halt total schwierig.
ich tue das seit fast zwei jahren, sehr intensiv. werde behandelt, behandle auch andere selbst. habe über mich viel gelernt, arbeite an meinen gedanken mit der dvd the secrete seit zwei wochen. ich habe wieder vieles erkannt. bin noch lange nicht am ende.

warum kannst du deinen ex nicht losslassen?

schließe mich da auch Alice im Wunderland an. willkommen im clup.

lg pia
 
Wie arbeitest du an deinen Gedanken?
Ich weiss ja das man immer positiv denken soll aber es geht halt leider nicht immer und ich falle ins negative.

warum kannst du deinen ex nicht losslassen?


Wieso ich nicht loslassen kann?
wir waren nicht gerade lange zusammen, gerade mal 5 monate wo ich noch in meiner alten welt gelebt habe. er der mittelpunkt war und ich alles hinten angestellt habe und alles getan habe.
bis er gemeint hat ändere was an deinem leben, tu was.
Es war das beste was er tun hat können weil seit monaten verändere ich mich von woche zu woche und werde ein anderer mensch. Das bekomme ich von verschiedenen Seiten gesagt. Mein Denken ist anders, meine Verhaltensweisen ändern sich, genauso wie mein Freundeskreis.

Warum ich nicht loslassen kann. Weil etwas zw. uns ist, nur was weiss ich nicht genau. Es kommt immer wieder eine kleinigkeit von ihn so wie am so, lass uns neu anfangen, alles schön langsam. Also offiziell sind wir ja seit so wieder zusammen, aber dann eine woche nicht sehen.

Ich erwarte mir halt von einer Beziehung ein bisschen mehr. Bin ich zu Ungeduldig?
Lg, Marion
 
liebe marion

bei dir spüre ich etwas, wenn ich es sagen darf. ich spüre das du nicht ganz offen bist. das du, nehmen kannst, aber etwas nicht geben kannst. es fehlt mir bei dir die nähe. du grenzt dich in der partnerschaft aus.

Wie arbeitest du an deinen Gedanken?

ich schaue mir immer wieder den film an, schreibe mir wichtige dinge raus. früher, :stickout2 vor zwei wochen, sah ich die arbeit die ich noch machen musste, heute sehe ich die, die ich gemacht habe.

lg pia
 
du schreibst von ungeduld und das es deinen vorstellungen nicht
entspricht.
was sind denn vorstellungen, da stellt man sich vor, wie es vater und mutter gemacht
haben oder nicht, oder was im fernseher so läuft...
das aschenputtel, was seinen schuh verliert und der prinz auf dem
weißen roß ankommt und gedanken lesen kann.

wenn dir was an dem menschen liegt, erforsche ihn, lass ihn so wie er ist,
versuche in nicht in deinen gedanken, ihn für dich zurecht zu modellieren.
erforsche dich, warum du, mit diesem mann, dein leben verbringen willst.
redet gemeinsam, sucht möglichkeiten, wie ihr beide nicht zu kurz kommt.
die karten auf den tisch legen, und sagen wie es aussieht...in einem...
und ich garantiere dir, wenn es liebe ist, übersteht sie den sturm.
Alice
 
Werbung:
du schreibst von ungeduld und das es deinen vorstellungen nicht
entspricht.
was sind denn vorstellungen, da stellt man sich vor, wie es vater und mutter gemacht
haben oder nicht, oder was im fernseher so läuft...
das aschenputtel, was seinen schuh verliert und der prinz auf dem
weißen roß ankommt und gedanken lesen kann.

Also ich muss ehrlich sagen so wie meine Famlilie das gemacht hat will ich es nicht. Trennung, mein Stiefvater.. naja... vielleicht sehne ich mich deswegen nach den für mich "perfekten" genau das.. dass der Prinz Gedanken lesen kann. Schön wärs :)

wenn dir was an dem menschen liegt, erforsche ihn, lass ihn so wie er ist,
versuche in nicht in deinen gedanken, ihn für dich zurecht zu modellieren.
erforsche dich, warum du, mit diesem mann, dein leben verbringen willst.
redet gemeinsam, sucht möglichkeiten, wie ihr beide nicht zu kurz kommt.
die karten auf den tisch legen, und sagen wie es aussieht...in einem...
und ich garantiere dir, wenn es liebe ist, übersteht sie den sturm.
Alice

Das ist mein Problem... sobald ich nen gemeinsamen Weg finden möchte oder mehr darüber rede baut er sooo eine Mauer auf und blockt voll ab. Ich möchte ihn auch die Zeit geben. Nur versteh ich es halt nicht wenn er an dem einen Tag sagt neuanfang schön langsam und Tage später er ist derzeit lieber alleine. Was ist dass dann für eine Beziehung

Doch er hat mich auf den Wege geführt mein wahres ich zu finden. Das ich heranreife und Hürden auf mich nehme.

Es ist nicht einfach, doch ich möchte darum kämpfen

Lg, Marion
 
Zurück
Oben