1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist nur derzeit für eine komische Zeit? Oder nur für mich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Tinka, 30. April 2014.

1. Tinka

Tinka Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Esoteriker,

Ich bin neu hier, nachdem ich schon längere Zeit hier mitgelesen habe verfasse ich nun meinen ersten Beitrag und bin gespannt, was ihr zu meiner Situation sagt. Ich habe das Gefühl, dass sich ca. seit November letzten Jahres vieles in meinem Leben in Frage stellt. Alle Familienbeziehungen sei es zu Geschwister oder Mutter werden schwierig. Es handelt sich nicht um "neue" Konflikte nur alte kommen wieder ans Tageslicht - und zwar heftiger denn je.
    Ebenso verhält es sich mit der Familie meines Mannes. Eigentlich das gleiche Bild nur mit ihm und seiner Familie.
    Eine Enttäuschung folgt der nächsten. Wie kann das sein, dass sowas plötzlich so gehäuft und verstärkt auftritt? Liegt was in der Luft?

Über diese ganzen Schwierigkeiten ist meine Stimmung sukzessive schlechter geworden- kommen dann noch ein paar Regentage hinzu, bin ich emotional total im Keller und ich bin am überlegen, wie ich aus diesem Loch wieder heraus kommen soll.

Bin auf eure Gedanken gespannt :)

2. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

@tinka

Herzlich willkommen

Ich weiß nicht welche Luft du atmest - aber scheinbar steckst du in einer Wendezeit. Nutze diese Möglichkeit der Veränderung und versuche es positiv zu sehen. Jeder Streit enthält die Möglichkeit alte Krusten abzustreifen. Deine Stellung in deiner Herkunfts-Familie ist deine alte Hülle, streife sie ab. Ordne deine Position neu, das ist nicht einfach, aber not-wendig.

LGInti

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2014
    flimm gefällt das.
  3. Tinka

Tinka Neues Mitglied

Danke Inti für Deine rasche Antwort.
    Ja anscheinend wendet sich etwas, aber bis jetzt habe ich etwas derartiges in dieser Stärke noch nie erlebt und ich Frage mich weshalb das so ist, ob es Gesetzmäigkeiten des Lebens gibt, die das so sein lassen und wie ich aus der negativen Stimmung wieder herauskommen kann...:confused:

4. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Alles wird Gut.:zauberer1

5. Hellequin

Hellequin Guest

Das hat die SED auch immer gesagt. Und dann fiel die Mauer.

6. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Welche Mauer?
    Deine?:zauberer1:lachen:

7. Behind me

Behind me Sehr aktives Mitglied

das ist Menschsein und die Polaritäten schütteln mal so mal so.

8. amarillo

amarillo Mitglied

die walpurgisnacht? ;-)

9. taftan

taftan Sehr aktives Mitglied

yeah !!!:d

10. Venja

Venja Guest

Werbung:
    Hi.. Wir befinden uns in einer Umbruchzeit, die auf energetischer Ebene ihren Auslöser fand. Die Paradigmen des Lebens hier, ändern sich, es beginnt eine neue Zeit des Seins, neue Spiele, "neues Bewusstsein".
    Warum das so ist? Ja, nichts bleibt wie es ist und 'n paar neue Spiele belebt das Geschäft;-)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen