Was ist nur derzeit für eine komische Zeit? Oder nur für mich?

Tinka

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2014
Beiträge
10
Hallo liebe Esoteriker,

Ich bin neu hier, nachdem ich schon längere Zeit hier mitgelesen habe verfasse ich nun meinen ersten Beitrag und bin gespannt, was ihr zu meiner Situation sagt. Ich habe das Gefühl, dass sich ca. seit November letzten Jahres vieles in meinem Leben in Frage stellt. Alle Familienbeziehungen sei es zu Geschwister oder Mutter werden schwierig. Es handelt sich nicht um "neue" Konflikte nur alte kommen wieder ans Tageslicht - und zwar heftiger denn je.
Ebenso verhält es sich mit der Familie meines Mannes. Eigentlich das gleiche Bild nur mit ihm und seiner Familie.
Eine Enttäuschung folgt der nächsten. Wie kann das sein, dass sowas plötzlich so gehäuft und verstärkt auftritt? Liegt was in der Luft?

Über diese ganzen Schwierigkeiten ist meine Stimmung sukzessive schlechter geworden- kommen dann noch ein paar Regentage hinzu, bin ich emotional total im Keller und ich bin am überlegen, wie ich aus diesem Loch wieder heraus kommen soll.

Bin auf eure Gedanken gespannt :)
 
Werbung:
@tinka

Herzlich willkommen

Liegt was in der Luft?
Ich weiß nicht welche Luft du atmest - aber scheinbar steckst du in einer Wendezeit. Nutze diese Möglichkeit der Veränderung und versuche es positiv zu sehen. Jeder Streit enthält die Möglichkeit alte Krusten abzustreifen. Deine Stellung in deiner Herkunfts-Familie ist deine alte Hülle, streife sie ab. Ordne deine Position neu, das ist nicht einfach, aber not-wendig.

LGInti
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Inti für Deine rasche Antwort.
Ja anscheinend wendet sich etwas, aber bis jetzt habe ich etwas derartiges in dieser Stärke noch nie erlebt und ich Frage mich weshalb das so ist, ob es Gesetzmäigkeiten des Lebens gibt, die das so sein lassen und wie ich aus der negativen Stimmung wieder herauskommen kann...:confused:
 
Werbung:
Danke Inti für Deine rasche Antwort.
Ja anscheinend wendet sich etwas, aber bis jetzt habe ich etwas derartiges in dieser Stärke noch nie erlebt und ich Frage mich weshalb das so ist, ob es Gesetzmäigkeiten des Lebens gibt, die das so sein lassen und wie ich aus der negativen Stimmung wieder herauskommen kann...:confused:
Hi.. Wir befinden uns in einer Umbruchzeit, die auf energetischer Ebene ihren Auslöser fand. Die Paradigmen des Lebens hier, ändern sich, es beginnt eine neue Zeit des Seins, neue Spiele, "neues Bewusstsein".
Warum das so ist? Ja, nichts bleibt wie es ist und 'n paar neue Spiele belebt das Geschäft;-)
 
Zurück
Oben