Was ist nur derzeit für eine komische Zeit? Oder nur für mich?

Werbung:
Umbrüche gibts immer... exakt zum Jahreswechsel brach eines meiner Gebäude zusammen, weil es auf Sand gebaut war, drei Monate war ich traurig wegen dem Verlust, am Karsamstag warf ich den ganzen Kummer ins Osterfeuer, daraufhin fühlte ich mich ein paar Tage richtig leer im Kopf aber gut gelaunt und das hält bis heute an. 11 Tage durchgehend in guter Stimmung, das ist eine völlig neue Erfahrung für mich. Noch dazu, wo ich gar keinen Grund dazu habe, wenn ich meine reale Situation betrachte. Ich vegetiere, von Tag zu Tag dahin am Rande der Existenz, ohne nennenswert in die Zukunft zu planen und bin gut gestimmt, heute sogar fast ein wenig übermütig. Ich muss regelrecht aufpassen, dass ich nichts anstelle.

p.s. stimmt nicht ganz, mit den 11 Tagen... an einem Tag musste ich wohin, ein unerfreulicher Weg, da kann man nichts machen und am übernächsten Tag war mir schlecht vom Essen. Aber dafür hab ich vorgestern einen super Brief vom Gericht bekommen, der mich auch wieder von einer kleinen Last befreite. Alles in allem - gute Tage. Darf nicht klagen.



Das ist doch die wahre Kunst des Lebens, grundlos glücklich zu sein, oder in seiner Mitte.

Hört sich wirklich gut an Willi, schön das du dich von deinem Selbstmitleid
verabschiedet hast, dass eröffnet "neue Welten".
 
In der DDR/Vergangenheit haben scheinbar viele Menschen die Träume einer komischen Zeit gelebt/erfahren.


Das ist zu Allgemein, und war keinesfalls durchgängig so.

Habe bis 1983 dort gelebt, bist ich rausgeworfen worden bin.

War eine Abenteuerliche Zeit für mich. Und die Ossis können gut die Sau rauslassen, ohne Scham.:D
 
Walküren und Walpurgen, ja dass zu wissen und zu berücksichtigen lernen bringt viel Vernunft zum eigenen Vorteil des NichtSchmerzes, will heißen wir wollen nicht durch schmerzen gehen, denn Wille kann aber empfohlen sein, deswegen Meditation, tiefen Analyse und absolute Ehrlichkeit, nicht nur Palmkatzenromantik.
 
Werbung:
Die Frage ist- wie macht man weiter? Alle Beziehungen stehen plötzlich Kopf. Ich fühl mich nicht mehr wohl in der Nähe von Mutter und Geschwistern und bin nur noch enttäuscht, traurig und genervt und reden bringt NIX... Bin sooo traurig
 
Zurück
Oben