Was ist das? oO

Werbung:
dann hast du alles richgtig gemacht ...denken wird sie dann schon -fühlen du:D
ne lass dich nicht bangemachen...:)

was ist das ? bangemachen? ich hab vor nichts angst ich kann alles aber ich weiß nicht warum es mich zu ihr zieht? sind die neun monate doch nicht so spurlos an mir vorbeigegangen :confused:

ich glaube nicht das das liebe ist weil ich selbst keine liebe in mir habe eher das totale gegenteil... aber ich mag sie immer mehr und sie mich auch..ich glaube nicht das man jemanden lieben kann nur übers schreiben lol? ne das geht nicht..
 
an was soll ich ran? :confused:

Na du magst sie und sie dich auch. Was ist für dich die logische Folgerung?
Das gibt's bestimmt auch bei Sailor Moon ;)

das war so ein schönes leuchten da hab ich sailor moon geschaut :lachen:
:confused: hast du das wenigstens mit ihr zusammen angeschaut oder wieso bringst du das miteinander in Verbindung?

aber ich weiß doch nichtmal was das ist ich hab da auch im magen sowas komisches aber ich glaub nicht das das liebe ist oo

Dass muss es ja auch nicht sein. Lern sie näher kennen, vielleicht findest du das dann raus.


jahaaaa das stimmt sie kann gut sushi :)
:lachen: na immerhin

lg
 
Das ist eins der schönsten Kommentare, dass ich seit langem gelesen habe.
Frauen können das eh besser :D

das ist echt seltsam ... sie meint sie erinnert sich noch an alles was ich in den neun monaten geschrieben habe und ich mich an garnichts mehr außer an sailor mars wie ich diese videos geschaut hab :lachen:
 
was ist das ? bangemachen? ich hab vor nichts angst ich kann alles aber ich weiß nicht warum es mich zu ihr zieht? sind die neun monate doch nicht so spurlos an mir vorbeigegangen :confused:

ich glaube nicht das das liebe ist weil ich selbst keine liebe in mir habe eher das totale gegenteil... aber ich mag sie immer mehr und sie mich auch..ich glaube nicht das man jemanden lieben kann nur übers schreiben lol? ne das geht nicht..

nenn es wie du willst- hauptsache ...du lässt dir die freude nicht vermiesen:D
 
Werbung:
Zurück
Oben