Was ist das? oO

E

echt jetzt

Guest
was ist das wenn man eine person kennt und die irgendwie mag und man nicht weiß wieso XD ich schreib mit dieser person schon neun monate locker jeden tag aber aufgrund meiner vergesslichkeit hab ich nie über sie gedacht oder sowas nur irgendwie letztens hab irgendwie so nen leuchten :D gesehen und seitdem denk ich nicht an diese person aber irgendwas zieht mich zu ihr und ich weiß nich wieso , ich hatte sowas auch noch nie und sie meint sie mag mich auch ^^ früher fand ich sie total überheblich und aggressiv aber irgendwie seit diesen leuchten mag ich sie immer mehr aber nicht so mit meinem schwanz XD sondern irgendwie von meinem magen her wie wenn ich zu ihr hin muss was ist das oo

achja danke fürs lesen

bis dann ^^
 
Werbung:
Hallöchen

1. braucht man einen Grund, um jemanden zu mögen?
2. was war das für ein Leuchten, bzw. wie/ wo hast du das gesehen?
3. wie kann man monatelang mit jemandem Kontakt haben ohne über diese Person nachzudenken?

Es frühlingt sehr ;)

lg, D
 
Hallöchen

1. braucht man einen Grund, um jemanden zu mögen?
2. was war das für ein Leuchten, bzw. wie/ wo hast du das gesehen?
3. wie kann man monatelang mit jemandem Kontakt haben ohne über diese Person nachzudenken?

Es frühlingt sehr ;)

lg, D

hallo ^^

1. ich weiß das halt nicht so ich hab das nie so betrachtet das ich sie "mag" aber irgendwie zieht mich was zu dieser person und ich weiß nicht was :confused:

2. das war so ein ruhiges entspanntes leuchten so liebevoll XD wie wenn ich nach hause sollte :lachen:

3. meditation Y^^Y und extreme dummheit

lg , D
 
1. ich weiß das halt nicht so ich hab das nie so betrachtet das ich sie "mag" aber irgendwie zieht mich was zu dieser person und ich weiß nicht was :confused:
Manchmal muss man das nicht wissen; Du weisst doch, dass du sie magst, also los, ran :D
2. das war so ein ruhiges entspanntes leuchten so liebevoll XD wie wenn ich nach hause sollte
Ich versteh' s zwar immer noch nicht...aber wenn du sagst, es leuchtet, dann leuchtet's :D
3. meditation Y^^Y und extreme dummheit
Glaub ich nicht.
Obwohl - vielleicht leg ich auch mal ne Medi-Pause ein. So zum Test.

Wenn dir dein Bauch sagt, dass du sie magst, dann wird das schon stimmen. Wieso drüber diskutieren? Musst sie ja nicht gleich heiraten.
 
an was soll ich ran? :confused:

das war so ein schönes leuchten da hab ich sailor moon geschaut :lachen:

aber ich weiß doch nichtmal was das ist ich hab da auch im magen sowas komisches aber ich glaub nicht das das liebe ist oo
 
an was soll ich ran? :confused:

das war so ein schönes leuchten da hab ich sailor moon geschaut :lachen:

aber ich weiß doch nichtmal was das ist ich hab da auch im magen sowas komisches aber ich glaub nicht das das liebe ist oo

nicht so viel denken ...liebe hat auch mit fühlen zu tun :D..deine schmettelinge signalisieren das doch...
 
Werbung:
Zurück
Oben