Was ist das? oO

Also so langsam reicht es echt mal. Wie lange darf dieser scheiss Poser hier noch so einen Müll verzapfen? Eine Psychose....wie cool sowas is lololol!!!11

Jemand wie dir wünsch ich,d ass du sowas mal wirklich erlebst und nicht nur dumm drüber laberst ohne irgendeine Ahnung davon zu haben wie sowas wirklich ist. Ich kenne zufällig Leute die eine Psychose erlitten hatten und in die Psychatrie mussten deswegen und nervlich völlig am Ende waren und du scheiss Anime Nerd postest hier in nem Eso Forum, hältst dich für nen weisen Yogi und Buddhist und erzählst was von wie böse depressive Menschen sind und wie lustig ne Psychose bei Astralreisen sein kann....

Er ist doch einfach nur verliebt, merkste das nicht? :D
 
Werbung:
@Empyrium
ich wurde vor drei Jahren von Gott begnadigt begann meine Laufbahn als Magier wurde Yogi und vor neun Monaten unabhängig von sämtlichen irdischen Institutionen. Mir können weder weiße Magie, schwarze Magie, neutrale Magie oder die Drachenmagie der Chinesen und der Rumänier etwas. Ich leide nicht stark unter einer Psychose auch eher weil ich mich nicht erden will. Dennoch danke das du gelesen hast natürlich mag ich nicht deine Art wie du mich hier nennst aber da du auf meiner ignore liste bist ist mir das eh egal und diesmal werd ich deins wirklich nicht mehr lesen ich dachte nur das du was sinnvolles geschrieben hast.

bb ;)
 
hi tyrael.

nun, das nenne ich jetzt mal sinneswandel - wortwörtlich gemeint.

sieht so aus, als würde dir ein besonders bunter frühling blühen.;):)
 

hallo hallo, seh dich grad in diesem threat - wie waers mit ner antwort in dem anderen, wos um fritzel ging?

lg aussteiger
 
Werbung:
Zurück
Oben