Was ist bullshit?

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Kann es jemand sachlich, religiös, wissenschaftlich etc. etc. etc. was zum Teufel erklären was Bullshit ist?

Man hört es sooft wenn es Abseits der seriösen Vernunft ist.

Aber irgend eine Basis muss es haben; "unser Bullshit".
 
Werbung:
ahh, man verliert die Nerven, schreit:Bullshit. Fühlt sich bullig, ist aber menschlich voll daneben?

Begründung: man hat Liebe nur heuchlerisch und glaubt darin auch noch an bedingungslose Freiheit?

Wenn man was von sich/anderen abtrennen oder was (Thema/Aussage) klein machen will vllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man Bullshit ortet, ist man selten im recht....kann man es so sagen?

Also nicht nur bei Musikern, auch bei totale Materialisten ist es ein "Kraftausdruck"
Ich wuerde sagen, "Bullshit" ist ein Bereich, der noch nicht offen ist. Wenn man nicht gelassen reagieren kann, ist noch was zu, wo nichts durchrauscht/durchpfeift.
 
DAS IST BULLSHIT


Jän, Feb, März, April, Mai, Juni, Juli, Aug, Sept, Okt, Nov, Dez,

Steinbock,...... Wassermann,...... Fische, ......Widder, ......Stier, ...... Zwillinge,...... Krebs,...... Löwe, ......Jungfrau,...... Waage,..... Skorpion, ......Schütze

Hase, ................Tiger, .................. Büffel, .......Ratte, ........ Schwein,...Hund, .......... Hahn,....... Affe, ........Ziege, ............Pferd,....... Schlange,....... Drache


Grün = Ziegenarten
Rot = Nagetiere
Blau = mit Gift


Aber, sag das einem Champignon (Schwammerl) ?!

und ein :weihna1

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hab mein Like wieder rausgenommen, weil
ich nicht verstehe, ob Teigabid, sagen will,
ob das Lukasevangelium Bullshit sei??

Darauf kannst Du - setzen.

Das kommt von der bekannten Formel zu Jesaja: Löwe, Stier, Jungfrau, Adler.
Der Schlingel Lukas hat sein eigenes Sternzeichen eingesetzt und ausführlich berichtet. (Jungfrau)
Was auch gerne mit "Engel" gleichgesetzt wurde. Damals.

Also schreibt er, bezogen auf die Geburt des Johannes/Täufer, er wurde im September gezeugt, und am Anfang des Zeichens Krebs ist er zur Welt gekommen.
Ähnlich, im März, von oben ist es wieder ein Engel, in seinem Zeichen Jungfrau, als die Zeugung stattfinden wird, was den Nazaräner betrifft,
nur dass der nicht wie im Plan vorgesehen nach 9 Monaten im Zwilling zur Welt kam, sondern schon nach 7 Monaten im Widder.

Was ich kritisiere ist sein Jonglieren und Variieren mit den Daten. Zum Schutz, für Hervorhebungen, was auch immer.
Aber wenn danach jemand einen Kalender erstellen wollte, wie es geschehen ist, oder nur einzelne Daten im guten Glauben berechnen möchte,
dann kommt er nicht auf den kleinsten grünen Zweig, oder zu falschen Ergebnissen.

Wenn er seinen damaligen Gedankengang nicht checkt, um beim Jargon zu bleiben.

Freilich er hat nicht uns geschrieben, sondern das Matthäusevangelium verbessern wollen ...

Tatsache ist wir haben heute eine ungenaue Zeitrechnung von 5 Jahren.
Begründet sich aus den berühmten 4 Jahren von der Kinderverfolgung bei Herodes, am Anfang,
aus dem Lebensalter des Nazaräners selbst,
und schließlich aus dem vorangegangene Aufstand der Samariter 36 n. Chr.

Ferner hängt das damit zusammen, was ein Mann mit 30 Jahren und mit 40 Jahren öffentlich tun durfte:
mit 30 Jahren durfte er tätig sein, arbeiten - oder heilen.
mit 40 Jahren durfte er lehren, predigen.
Daher kommt auch der an sich verständnislose Spruch: "Frau, ich bin noch nicht so weit" (Johannesevangelium).

Genau so irreführend und korrigierend ist die Angabe: er war 30 Jahre als er wirkte.
Da sollte er bestenfalls heilen, er durfte nie in einer Synagoge predigen.
Aber mit einer Steinigung kann das sehr wohl zu tun haben ...

Also Bullshit. Ja was denn sonst bitte?

Die Politik oder die Wirtschaft wird heute den Teufel tun daran nachträglich etwas zu ändern.


und ein :)

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben