Was ist Bullshit?

Werbung:
… wer's nicht wahrhaben will, möglicherweise seine Realität bedroht sieht …

man muss kämpfen....wenn man ausgehebelt wird, also von einem Dogma einer vermeintlichen Elite,
der soll es nicht wahrhaben und muss Jenseits von Kostruktiv und bullshit sich wieder verankern, denn
der literarische Held ist eine Kraft des dritten Logos, weder des ersten, noch den zweiten,

Maximal des Geheimen ersten Logos.
 
man muss kämpfen....wenn man ausgehebelt wird, also von einem Dogma einer vermeintlichen Elite,
der soll es nicht wahrhaben und muss Jenseits von Kostruktiv und bullshit sich wieder verankern, denn
der literarische Held ist eine Kraft des dritten Logos, weder des ersten, noch den zweiten,

Maximal des Geheimen ersten Logos.
Oder nur stillhalten und abwarten, weil jeder selbst klar denken kann?! :confused:
 
Werbung:
Bullshit ist, wenn "mich" am Ende alle volljammern, ich hätte "deren" Leben kaputtgemacht. Anstatt das mal in aller Ruhe noch mal zu überdenken, reflektieren nennt man das, während ich die ganze lange Zeit über behindert ruhig dabei bleibe. Eigentlich. Manchmal.
 
Zurück
Oben