Was ist 3 Uhr morgens?

organuhr6.gif


http://www.med-surfer.de/gesundheitscheck/biorhythmus/biorhythmus.php3
Wenn Du an der Organuhr die Maus hinhälst, zeigt es in der Mitte an Text an was es organisch sein könnte.....

super dargestellt, ich wollte es auch in die richtung erklären. hatte auch eine zeit wo ich regelmäassig um halb 2 nachts aufgewacht bin. nach einigen probieren war das weg, als ich das glaserl rotwein beim zu bett gehen weg ließ -> leber hatte da offenbar zu viel zu tun und mich nicht schlafen lassen.
 
Werbung:
Und wie ist das bei der Umstellung Sommer-Winter-Zeit?
Oder bei Reisen in andere Zeitzonen.

Wär doch auch interessant das mal zu beobachten ;)

Es gibt Menschen die keinen Wecker brauchen wenn sie arbeiten gehen müssen, weil sie immer um die selbe Zeit wach werden.

Es kann ja auch sein, dass du dich gewissermaßen schon selbst so "programmiert" hast, weil du schon drauf wartest, dass du immer um die selbe Zeit wach wirst.

Und jetzt mal ganz ehrlich, war es wirklich immer genau 3:00 oder hast du da ein wenig gerundet? Hast du auf jede Uhr in deiner Wohnung geschaut?
 
Manche Dinge beschäftigen uns derart stark, daß unsere Gedanken immer wieder in diese Richtung gelenkt werden. Für andere Menschen, mag das Problem vielleicht belanglos sein uns beschäftigt es jedoch trotzdem.
Und je mehr wir uns den Kopf deswegen zerbrechen, je mehr wir bei Google suchen ... desto mehr beschäftigt es uns ...
Oft ist es dann besser, sich am Abend wenn man ungestört ist, ruhig hinzusetzen und versuchen alle Gedanken möglichst loszulassen.
Man kann sich dann vorstellen, daß es z.B. nachts kurz vor 3 Uhr ist und man im Bett ruhig schläft (oder je nach dem, was das Problem eben ist). Wichtig ist dann, daß man weiter ruhig bleibt und sich von Gedanken und ggf. aufkommenden Bildern nicht zu sehr aus der Ruhe bringen läßt.
Ich denke, auf diese Art und Weise kann man die Ursache des Problems finden und es ggf. auch lösen.

Lelek
 
Man sagt, das Indigos oft um 03.00 uhr Nachts aufwachen aber ich bin mir da nicht so sicher, habe das mal in einem Buch über Indigos gelesen
 
Also ich beende nachts um 3 Uhr die Gespräche mit meinen Geistern und schlafe ein. 3 Uhr ist also meine nornale Zubettgehzeit - zur Zeit. Ausser meist himmlischer Ruhe draussen keine besonderen Vorkommnisse.

:) LG! v-p
 
Werbung:
gäähn...

...bringt nix Freitagabends auf dem Sofa einschlafen - da ist man anderntags obwohl man nicht zur Arbeit muss um 6h55 wach :(

Nein. im ernst:
Laut Biorhythmus ist 3 Uhr morgens der nächtliche Tiefpunkt u. die meisten Menschen schlafen tief u. fest.
Ich habe jedoch gehört dass man um die Zeit wo man geboren wurde ein Leben lang hellwach ist/wird, selbst wenns zur Nachtzeit ist. In meinem Fall wäre das übrigens gegen 3 Uhr morgens. Kontakt zur geistigen Welt habe ich jedoch noch nie zu diesem Zeitpunkt gefunden/gesucht. Ich bin um 3 Uhr rundum zufrieden u. brauche nix. Eine gute Zeit Papiere zu ordnen, wie ich festgestellt habe.
 
Zurück
Oben