Was ist 3 Uhr morgens?

Ja höre nun auch immer öfter das andere das auch kennen, sie wachen auch zu der selben stunde auf. nicht um 3 Uhr aber auch immer zur selben Zeit.

Mir fiel es halt nur auf, weil ich es schon mal gehört habe ,dass es um 3 irgendwie am "leichtesten" sei mit der geistigen Welt kontakt aufzunehmen oder so.
Wieso muss man für ein ganz gewöhnliches Phänomen nun schon wieder so esoterische Schein-Erklärungen suchen?
Unser Körper gewöhnt sich schnell an die Aufwachzeiten, das ist alles. Wenn du z.B. 2 Nächte hintereinander um 3 aufwachst und auch noch "richtig" wach wirst, merkt sich das dein Körper und macht das in der nächsten Nacht genauso.
Einfach ignorieren und weiterschlafen bzw. garnicht erst auf die Uhr schauen, weil man da noch wacher wird. Dann erledigt sich das von allein.
 
Werbung:
weiss zwar nicht wirklich genau bescheid, aber angeblich soll die Uhrzeit 3.00Uhr eine Verhöhnung der, ich nenne es mal negativen Energie, sein. Da Jesus um 3.00Uhr nachmittags in den Himmel aufgefahren sein soll.
andererseids kann das auch nur a gschichterl sein, mir ist es sehr oft passiert das ich ganz zufällig um 22.22 auf die Uhr geguckt hab, das war sicher a nur zufall oder wirklich so ein körpergewöhnungs ding. dreh die Uhr einfach weg damit du net gleich drauf schauen kannst wenn du aufwachst, das vergeht sicherlich gleich!
 
Hallo Ihr Lieben,
es gibt keine genaue Uhrzeit, zu der die geistige Welt besonders wachsam oder unwachsam ist. Es gibt maximal Zeiten, zu denen wir eine besondere Wachsamkeit haben können. Das ist dann, wenn wir Ruhe haben, in unserer Ruhe sind und damit auch oft in den späten Abendstunden, weil auch dann die Umwelt ruhiger ist.
Das Wachwerden um diese Zeit hat mit Sicherheit nichts mit Dämonen o.ä. zu tun!
Alles Liebe, sorridente
 
3 Uhr morgens finde ich eine ganz normale Uhrzeit.
An einigen Punkten der Welt ist es zu dieser Zeit dunkel, an anderen hell.
Also nichts besonderes. :)
 
Aber was meinst du denn mit 3 Uhr morgens? Ich habe bisher noch nie gehört dsa eine bestimmte Uhrzeit eine bestimmte Aussage hat.
Würde mich aber sehr interessieren, da ich ja auch diese Aufwachphase habe.
Meinem Männe ging es vor 1 Jahr so. 3 Monate lange wachte er jede Nacht Liandra

organuhr6.gif


http://www.med-surfer.de/gesundheitscheck/biorhythmus/biorhythmus.php3
Wenn Du an der Organuhr die Maus hinhälst, zeigt es in der Mitte an Text an was es organisch sein könnte.....
 
ich erlebe etwas ähnliches. aber nicht nur nachts. fast immer wenn ich auf die uhr schau, sind alle zahlen gleich. z.b. 2uhr 22. 3uhr 33.1uhr 11. 5uhr 55. ich dachte erst, es wäre zufall. aber so langsam nicht mehr. es müßte eine bedeutung haben. lg dedra
 
Werbung:
Zurück
Oben