1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist 3 Uhr morgens?

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Igrain, 14. Mai 2010.

1. Igrain

Igrain Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich werde in letzter Zeit immer öfter Punkt 3 Uhr Früh wach.
    Nachdem ich zuvor sehr lebhaft geträumt habe von einer bestimmten Person. Sehr realistische Träume!
    Und ich hab schon mal gehört dass um 3 Uhr irgend etwas besonders ist...
    Die Verbindung zur geistigen Welt am geringsten....
    Könnt ihr mir weiter helfen?

Danke!

Lg:)

2. Khors

Khors Mitglied

Vielleicht möchte jemand von "Drüben" mit dir kommunizieren.
    :rolleyes:

3. Panno

Panno Neues Mitglied

Ist es auch. So wirds zumindest gesagt. Die Stunde der Dämonen. Ist aber KEINE Garantie von mir...........

4. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Senile Bettflucht

5. Igrain

Igrain Mitglied

Danke für die Antworten!

Senile Bettflucht ist es sicherlich nicht. Ich bin weder alt, noch kann ich danach nicht wieder einschlafen.

Wie gesagt ich träume immer von einer bestimmten mir bekannten Person mit der ich zur Zeit aber keinen Kontakt habe, und es ist immer sehr realistisch.
    Punkt 3 wache ich auf und muss mich erst orientieren, weil es so realistisch ist.

Das mit der Stunde der Dämonen hört sich naheliegend an.
    Ich dachte auch, das ist die Stunde wo die Schwelle zur geistigen Welt am geringsten ist.

6. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Werbung:

Sehr dezent, wirklich...

:lachen:

7. Liandra

Liandra Mitglied

Ich werde seit 6 Wochen schon jede Nacht gegen 2.15 Uhr wach. Aber nur wach, ohne einen bewussten Traum.
    Ich gucke auf die Uhr, und drehe mich um und schlafe wieder ein.
    find ich nervig.Komischerweise finde ich mich selber als hellwach und könnte aufstehen und den Tag beginnen, kann dann aber doch schnell wieder einschlafen.
    Aber was meinst du denn mit 3 Uhr morgens? Ich habe bisher noch nie gehört dsa eine bestimmte Uhrzeit eine bestimmte Aussage hat.
    Würde mich aber sehr interessieren, da ich ja auch diese Aufwachphase habe.
    Meinem Männe ging es vor 1 Jahr so. 3 Monate lange wachte er jede Nacht um 4.15 Uhr auf. Aber auch ohne Träume.

Nun bin ich mal gespannt .Hat jemand hier im Forum dafür eine Erklärung?

Gruß von
    Liandra

8. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

geisterstunde...

9. RonS

RonS Mitglied

das<ist ein bekanntes Phänomen..hier worde an irgendeiner stelle schon mal drüber gesprochen.. , ich selbst konnte dies vor längerer Zeit auch an mir beobachten.. eine eindeutige erklärung wird man wohl nicht finden . nur soviel :

alles Leben ist miteinander verbunden.. schau mal was so um 2- 3 in der restlichen welt passiert..

10. Igrain

Igrain Mitglied

Werbung:
    Ja höre nun auch immer öfter das andere das auch kennen, sie wachen auch zu der selben stunde auf. nicht um 3 Uhr aber auch immer zur selben Zeit.

Mir fiel es halt nur auf, weil ich es schon mal gehört habe ,dass es um 3 irgendwie am "leichtesten" sei mit der geistigen Welt kontakt aufzunehmen oder so.

Diese Seite empfehlen