wieso immer 3 Uhr Nachts.. ?!

Also ich kenn das normalerweise auch und hab mich dann auch nach der Organuhr gerichtet und es hat schon seine Richtigkeit gehabt, wann ich aufgewacht bin.

Doch seit 3 Tagen wache ich punkt genau um 3.26 auf. Ich schlafe tief und fest, besonders weil ich mir Entspannungübungen oder eine Reikibehandlung vor dem Einschlafen geb. Aber punkt 3.26 bin ich wach. Und diesmal denke ich, hat das nichts mit der Organuhr zu tun.
 
Werbung:
Hi Leute,
ich habe des öfteren Schlafprobleme.
Und mir ist aufgefallen, dass ich immer so zwischen den Uhrzeiten 3 und 3.30 Uhr nachts aufstehe. Das ist aber nicht erst vor kurzem so, sondern war schon immer so, nur hab ich mir daraus nichts gemacht. Gibt auch mal Zeiten, da schlaf ich tief und fest wie ein Baby..aber manchmal ist es wieder echt häufig.
Heute bin ich ungelogen, Punkt 3 Uhr aufgestanden. Hab dann kurz vom Fenster geschaut, den Halbmond beobachtet...versucht zu schlafen..ging nicht. Dann wurde mir bewusst, dass es schon wieder die Zahl 3 ist! Jetzt muss ich der Sache mal auf den Grund gehen! Kann doch nicht sein...

Auch stehe ich sonst mit der Zahl 3 oft in Verbindung,
(wie dass meine Geburtsuhrzeit die QS 3 ergibt, wie auch in meinen Träumen des öfteren die 3 als Symbol auftritt...usw..)
Weil das Ganze dann irgendwann meinem Bewusstsein auffiel, wurde mir klar, da besteht eine Verbindung!

was deshalb der Grund ist, warum ich das poste, weil ich diese Sache nun doch verstehen lernen will!

Was wisst ihr über die Zahl 3 und was könnte das wohl bedeuten, immer 3 Uhr nachts aufstehen zu müssen und nicht mehr einschlafen zu können?

Irgendwer sagte mal..dass die Uhrzeit 3 Uhr nachts, die Zeit der Dimensionen sei. Wisst ihr was darüber und warum stehe ich damit in Verbindung, was möchte mir das alles aufzeigen?


Wenn Menschen zu einer "normalen Uhrzeit" zu Bett gehen (zwischen 22.00 und 0.00 Uhr) ist nach rd. vier Stunden (plus/ minus) der "erste" Schlaf vorbei.
Jeder, der zu Durchschlafstörungen neigt, wacht in dieser Zeitspanne auf (liegt an den Schlafphasen)

Diese Aufwachphase ist auch bei Menschen, die sehr früh schlafen gehen oder bei Schichtarbeitern gängig.
 
Zurück
Oben