3 Uhr morgens eine besondere Uhrzeit???

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo meine Lieben,

hab auch schon in nem anderen Forum gefragt aber so recht konnte mir keiner Antwort geben, und da ich nicht weiss ob ihr euch überall umseht hier, frag ich bei den Engelprofis nochmal nach:)

Mir passiert es in letzter Zeit öfter dass ich Punkt 3 Uhr wach werde.
Zuvor träume ich immer von einer bestimmten Person sehr lebhaft und realistisch. So Träume wo man wach wird und erst nicht weiss, ist das nun tatsächlich passiert oder nicht???

Und ich meine irgendwann einmal gehört zu haben, dass um 3 Uhr irgend was besonderes ist...

Die Schwelle zur geistigen Welt die da am geringsten ist?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...
Jedenfalls ist es sehr seltsam:(

Und da ich meine Engel immer wieder bitte mir Nachrichten zu schicken beim schlafen gehen frag ich mich ob es damit zu tun hat.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Lg:)
 
Werbung:
Hi!

Des mit 3 Uhr - das da was besonderes sein soll, hab ich auch schon des öfteren gelesen.

Aber, es heißt doch immer... Engel kennen keinen Zeit und Raum, also warum grad 3 Uhr irdische Zeit?
Für mich widerspricht sich das.

Glg W.:)
 
Das sind weder Tote noch Ausserirdische, da meldet sich DEINE LEBER!
Laß dich von einem TCM-Therapeuten ansehen ;)
 
passiert mir auch seit 2 tagen.nur ist es bei mir halb 3
erst wurde ich vorgestern wach und mein freund stand in der tür da er früher von der N.schicht heim kam.
gestern auch wieder so um halb 3 wachte ich auf und dachte er wäre wieder hier.
aber war er nicht. ich hab mich gefühlt als wäre er da...
 
Das sind weder Tote noch Ausserirdische, da meldet sich DEINE LEBER!
Laß dich von einem TCM-Therapeuten ansehen ;)
Ui, bei mir meldet sich da nicht die Leber, sondern die Blase :D

Aber mal im Ernst: so viel ich weiß ist um 3 Uhr ein sogn. "Schlaffenster" d.h. das man da entweder eine hohe Wahrscheinlichkeit hat einzuschlafen oder sich grade im Tiefschlaf befindet (oder so) :)
 
Ui, bei mir meldet sich da nicht die Leber, sondern die Blase :D

Aber mal im Ernst: so viel ich weiß ist um 3 Uhr ein sogn. "Schlaffenster" d.h. das man da entweder eine hohe Wahrscheinlichkeit hat einzuschlafen oder sich grade im Tiefschlaf befindet (oder so) :)

Hat vielleicht mit deinem Wohnort: निर्वाण zu tun :D:zauberer1
 
Ach je, was habt ihr nur alle mit निर्वाण ? :rolleyes:

Und was meinst du jetzt mit "damit"? Die 3Uhr-Aufwacherei?

Nachdem ich निर्वाण nicht lesen kann und nicht weiß, wo du zu Hause bist, könnte es ja eine Zeitverschiebung geben und meine Uhrzeit ist nicht deine Uhrzeit :zauberer1
 
Werbung:
Nachdem ich निर्वाण nicht lesen kann und nicht weiß, wo du zu Hause bist, könnte es ja eine Zeitverschiebung geben und meine Uhrzeit ist nicht deine Uhrzeit :zauberer1
:D :umarmen:
Führt das hier noch zu irgendwas oder spamme ich grade den Thread hier voll?
(nicht falsch verstehen, ich bin manchmal unansstehlich :D)
 
Zurück
Oben