Was ist 3 Uhr morgens?

gäähn...

...bringt nix Freitagabends auf dem Sofa einschlafen - da ist man anderntags obwohl man nicht zur Arbeit muss um 6h55 wach :(

Nein. im ernst:
Laut Biorhythmus ist 3 Uhr morgens der nächtliche Tiefpunkt u. die meisten Menschen schlafen tief u. fest.
Ich habe jedoch gehört dass man um die Zeit wo man geboren wurde ein Leben lang hellwach ist/wird, selbst wenns zur Nachtzeit ist. In meinem Fall wäre das übrigens gegen 3 Uhr morgens. Kontakt zur geistigen Welt habe ich jedoch noch nie zu diesem Zeitpunkt gefunden/gesucht. Ich bin um 3 Uhr rundum zufrieden u. brauche nix. Eine gute Zeit Papiere zu ordnen, wie ich festgestellt habe.

hm ich bin aber Vormittags geboren, leuchte nicht blau und bin meist ab 2-4 Uhr wach und munter.
Vielleicht bin ich ja ein Dachs oder sowas:)
 
Werbung:
Zurück
Oben