Was ist 3 Uhr morgens?

Hallo ihr Lieben,

ich werde in letzter Zeit immer öfter Punkt 3 Uhr Früh wach.
Nachdem ich zuvor sehr lebhaft geträumt habe von einer bestimmten Person. Sehr realistische Träume!
Und ich hab schon mal gehört dass um 3 Uhr irgend etwas besonders ist...
Die Verbindung zur geistigen Welt am geringsten....
Könnt ihr mir weiter helfen?

Danke!

Lg:)
Hallo

Es ist nix besonderes um 3 Uhr, nur das du eine bestimmte aufgabe zu erledigen hast die mit der Zahl 3 zu tun hat, und du wirs die aufgabe lösen.
alles gute für dich
Gruß lady
 
Werbung:
die feinstoffliche Verbindung hält meist bis etwa 3,00 - 4,00, wie Igrain eben selbst beschrieben hat, wird vieles aufgearbeitet und dann gelöst kann man aufwachen weil dieser Umschwung so massiv ist.
 
Das mit der Stunde der Dämonen hört sich naheliegend an.
Ich dachte auch, das ist die Stunde wo die Schwelle zur geistigen Welt am geringsten ist.

Bitte nicht an sowas "glauben" oder sich daran fest beissen.

In der geistigen Welt gibt es keine Zeit, so wie wir sie kennen und empfinden. Dort ist immer "jetzt" und kein Geistwesen orientiert sich an einer menschlichen Uhrzeit (die sowieso beinah überall auf der Welt anders ist).

Dein eigener Körper hat den Bezug zur Zeit, zum Tagesablauf. Dies nennt man auch die innere Uhr. Daran kann man sich orientieren und auch sich selber innerlich eine Art Wecker stellen. Falls Du irgend einen Bezug zu der Zeit 3 Uhr morgens (aufgebaut) hast, ist es leicht zu der Uhrzeit auftzwachen.
Es kann, wie Marlon es schon sagte, ein Aufwachen zu dieser Zeit des Tiefschlafs angeregt worden sein. Die nachfolgenden Nächte hat sich das Gefühl dazu (unbewusst) wieder gefunden und Du bist dann auch wieder zu der Zeit aufgewacht.

Ähnlich ist es mir auch schon ergangen und es steckte nichts schlimmes oder bedrohliches dahinter.

Deine intensiven Träume sollte man aber für sich selber analysieren und erforschen.
Es kann ein Eindruck aus dem Leben oder auch aus der geistigen Welt sein. Manchmal oder öfter gelangen wir im Schlaf auch in eine andere Ebene und bekommen ganz eigene Eindrücke dort. Diese sind nach einem spontanen Aufwachen dann noch sehr intensiv in einem drin und wirken sehr sehr real. Es war ja auch real, nur auf einer anderen Weise als im Körper erlebt.

Als bedrohlich würde ich das absolut nicht einordnen, ehr als Möglichkeit etwas zu erfahren oder zu lernen. Doch was, das kann man nur selber erforschen, es ist auf diesem Wege hier kaum möglich.
 
naja .. bei mir trat das zu einer zeit heftigster spiritueller entwicklung auf.. verging aber wieder und ich machte mir keine Gedanken weiter :))
 
Da ich Fantasy und Mysterie schreibe kenn ich mich mit Dämonen,Elfen,Todesengel etc. aus.
Zu 3.00 Morgens habe ich mal etwas in meinem Hinr gekramt und folgendes gefunden.

Drei Uhr morgens ist die Zeit der Dämonen genau um diese Uhrzeit kommen sie aus den Schatten hervor um die Dreifaltigkeit zu verspotten.
Dreifaltigkeit sprich: Gott Vater, Gott Sohn und Gott heiliger Geist.

Oder aber um sich zu rächen oder sonstiges zu tun was Dämonen so tun können. Das ist mein Wissen über die Überlieferungen und Schriften also es ist weder bewiesen oder sonstiges. Es ist nur nieder geschrieben.
 
Recht hat se die Cazadora
drei Uhr Morgens ist die neunte Stunde in der traditionellen zählweise der Tages und Nachtstunden

neun ist die Zahl der schwarzen Magie seit Jahrtausenden
das Wort dazu ist אוב `obi´ oder auch `obeah´
das auch in Zahlen neun ergibt
ein wahrscheinlich sehr sehr altes Wort
das problemlos bis in die tiefe Bronzezeit zurück führt
bis es keine Schriftzeichen mehr gibt und wahrscheinlich, der Einfachheit des Wortes wegen vermutlich bis zur Eiszeit und noch viel länger zurück

das auch schon mal mit der "Kunst der Beschwörung von verstorbene Geistern" übersetzt wird meist aber einfach nur als Feuer der schwarzen Magie

das könnte ich jetzt noch sehr ausführlich erläutern,
aber das ist wohl der falsche Ort dazu
 
neun ist die Zahl der schwarzen Magie seit Jahrtausenden

(...)

das auch schon mal mit der "Kunst der Beschwörung von verstorbene Geistern" übersetzt wird meist aber einfach nur als Feuer der schwarzen Magie

das könnte ich jetzt noch sehr ausführlich erläutern,
aber das ist wohl der falsche Ort dazu

Ja, vermutlich. Mein Tipp dazu ist, dass sich die Freimaurer weniger mit schwarzer Magie beschäftigen sollten. Ist ungesund auf Dauer gesehen. ;)
 
Werbung:
Gute Morgen!

Ich hab heut mal wieder durchgeschlafen:D

Ist die genaue Uhrzeit der Dämonen, um die Dreifaltigkeit zu verspotten, nicht
2:30 Uhr?
Ich hab mal in der Schule gelernt, dass der Organismus um diese Uhrzeit
am wenigsten arbeitet. Er fährt mit seiner Aktivität komplett herunter.
Deshalb haben Nachtarbeiter irgendwann Probleme mit ihrer Gesundheit.
Ich denke, da man hier den tiefsten Schlaf hat, kommt der Mythos auf, um diese Zeit am nächsten der anderen Welt zu sein (der Dämonen zum Beispiel)

Ich hatte mal mit meiner Leber Probleme.
Hab zu viel gefeiert *lol* Bin aber kein Alki:rolleyes:
Aber deshalb hat mich mein Körper um diese Zeit auf die Toilette gerufen, weil eben um diese Zeit die Leber am meisten Aktiv ist...
Also bitte auch die Tabelle von Vitella ernst nehmen.
Es gibt Aktivitäten, die man nicht sofort den Dämonen zuschieben sollte.

Einen wunderschönen Tag

Maritza
 
Zurück
Oben