Was hat das zu bedeuten ?

Hast du denn schon so viele Psychotherapeuten ausprobiert, dass du sagen kannst, die mag ich überhaupt nicht?

Menschen, die sich lustig über dich machen, sind keine Freunde,aber um das herauszufinden, muss man - wie du es bereits tust - immer erstmal schauen, ob es die Leute ehrlich meinen. Und wenn man merkt, die tun es nicht, dann unternehm auch nichts mehr mit denen, sondern suche dir andere Leute...

Aber das liegt nicht an dir, sondern das ist ganz normal. Es geht vielen so.

Mit Möglichkeiten meinte ich, ob du Möglichkeiten hast, neue Leute kennenzulernen, denen du dich anschließt... vielleicht übers Hobby, Verein, aus der Umgebung wo du wohnst, Veranstaltungen ect.?
 
Werbung:
naja eigentlich nicht wirklich =(

Ich war schon bei vielen pyschologen und die waren mir alle unsympatisch =(
wenn ich wem kennen lerne sag ich flasche wörter dann sind die wieder angefreesen weil sie es so ernst nehmen und wenn es dann heißt "du bist so eine lügnerin du bist für micht gestorben" Denk ich mir schon wieso mach ich immer den Fehler.

Ich hab dann immer diese schuldgefühle =(
die ich nie weg bekomme und dann beginn ich an selbstmord zudenken oder zu ritzen ode ich werde aggressiv das ich es dann auf andere los lasse

LG FIona
 
Hm... weißte das ist einfach so ein Versuch und Irrtum Spiel... das ist als wenn du den Traumprinzen suchst... die meisten küssen da auch erst etliche Frösche und so geht es dir momentan im Freundeskreis...

Manchmal muss man auch mal schauen, warum die denken, dass du falsche Wörter benutzt oder warum die glauben, dass du lügst. Wie kommen die darauf?

Bist du denn selbst der Ansicht, dass du manchmal flunkerst?...
 
früher ja aber jetzt nicht mehr und alle sagen ich bin so eine verlogenen sau und schimpfen mich aufs ärgste ich will jetzt nicht sagen was ja aber das tut mir auch im Herz weh =(

Wie soll ich damit leben wenn du lauter herzschmerzen hast ?
 
Hallo liebe Maus,

jung sein ist heutzutage nicht leicht. Aber laß Dir sagen: das war es auch noch nie :)). Wir sind alle da durch gegangen und ich weiß ganz genau aus eigener Erfahrung- es ist schwierig. Es kann dauern bis man sein eigenes Selbstbewußtsein aufgebaut hat.
Zusätzlich zur Jugendlichkeit kommt bei Dir auch noch Deine Hellsichtigkeit.
Dadurch wird es nicht unbedingt leichter.
Es ist damals, als Du 11 warst, etwas mit Dir passiert. Dir sind die "Augen" geöffnet worden. Darum hast Du einen leichteren Kontakt als viele Andere.
Die meisten Leute glauben nur das was sie sehen: und du HAST gesehen.
Darum stellt sich für Dich nicht mehr die Frage, ob es sowas gibt oder nicht.

Wie ich aus Deinen Postings entnehmen konnte, praktizierst Du die Esoterik fast jeden Tag. Du schreibst von Reiki und Engeln.
Das sind eigentlich positive Sachen, ABER es ist auch wichtig gut geerdet zu sein. Weißt Du was das bedeutet?
Schau, wir sind hier auf der Erde und wandern herum. Darum halte ich es für sehr wichtig, sich neben allen spirituellen Sachen, gut zu erden.
Fest mit beiden Beinen in der Erde zu stehen. Verwurzelt.
Das heißt nicht, daß Du Deine Gabe aufgeben sollst - aber vielleicht ein bisschen weniger davon und ein bisschen mehr Erde.
Erden kannst Du Dich, in dem Du in der Natur spazieren gehst oder eine Meditation dazu machst. Wenn Du wissen willst wie das geht, frag einfach :)

Und noch was: Du bist genau so richtig, wie Du bist.
Früher oder später wirst Du das erkennen und alle Anderen auch, daß weiß ich einfach. :kiss4:

l.g. glasklar :umarmen:
 
Ja ich weis was erden bedeutet.
Da ich mit meiner Tante (Seaword1) Immer Channel kommt immer heraus das mein Weg der spirituelle Weg ist und das werde ich auch machen.
Da meine meine mama (burginchen) und meine tante (seaword1) sich selbstständig machen wollen weil es ihr weg ist.
Und Meiner auch damit ich dann mitarbeiten darf deshalb muss ich meine reki Grade noch fertig machen =)

LG Fiona
 
Ja ich weis was erden bedeutet.
Da ich mit meiner Tante (Seaword1) Immer Channel kommt immer heraus das mein Weg der spirituelle Weg ist und das werde ich auch machen.
Da meine meine mama (burginchen) und meine tante (seaword1) sich selbstständig machen wollen weil es ihr weg ist.
Und Meiner auch damit ich dann mitarbeiten darf deshalb muss ich meine reki Grade noch fertig machen =)

LG Fiona

Ich verstehe. Ich will Dich ja auch nicht abbringen von diesem Weg.
Und doch hoffe ich, daß Du Dich gut erdest.
Der spirituelle Weg, von dem Du schreibst, ist wahrscheinlich richtig für Dich.
Aber vielleicht erst etwas später!
Deine Mama und Deine Tante haben das Chaos der Jugend schon hinter sich gebracht. Sie sind schon mehr oder weniger gefestigt.

Überlege einfach mal, etwas vom Gas zu gehen. Du brauchst Dich nicht so unter Druck setzten. Um Himmels Willen Mädchen, Du hast noch sooo viel Zeit. Deine Ma und Deine Tante können sich ja ruhig selbstständig machen.
Du kannst auch später mal überlegen dazu zu stoßen.
Aber bitte lass Dich nicht drängen. Nicht von dem gechannelten Texten, nicht von Irgendwem und nicht von Dir selber.

Und auch mit den Reiki-Graden würde ich aufpassen. Zu schnell einweihen ist nicht gut! Das muß sich alles erst festigen, verarbeitet werden.
Auch von Dir, wo Du schon viele Erfahrungen hast.

Bitte, denk einfach darüber nach, ok? :kiss4:
 
@ glasklar

Ich hab reki grad 1 schon ein halbes jahr und im juli mach ich den 2 Grad ich mach nach jedem jahr einen Grad weiter und ich denke nach was du mir geschrieben hast =)
LG Fiona
 
Und auch mit den Reiki-Graden würde ich aufpassen. Zu schnell einweihen ist nicht gut! Das muß sich alles erst festigen, verarbeitet werden.
Auch von Dir, wo Du schon viele Erfahrungen hast.

Bitte, denk einfach darüber nach, ok? :kiss4:

1. warum ist das nicht gut zuschnelles einweihen und was meinst du mit zu schnellen einweihen?

2. Und über was soll ich nachdenken?

In Licht und Liebe Fiona
 
Werbung:
1. warum ist das nicht gut zuschnelles einweihen und was meinst du mit zu schnellen einweihen?
Man sagt, es gehört eine gewisse Pause zwischen den Einweihungen. Zwischen 1. und 2. Grad mindestens ein halbes Jahr. Zwischen 2. und 3. Grad mindestens 1 Jahr. Für mich hörte es sich anfangs so an, als ob Du Dich getrieben fühlst, schnell Deine Reiki Grade zu machen, damit Du dort mitarbeiten kannst.
Aber Du hast ja eh ein halbes Jahr Pause dazwischen gehabt, meintest Du später. Also paßt das eh.


2. Und über was soll ich nachdenken?
Lies Dir mein Posting einfach nochmal durch, Fiona. Da steht drinnen, überlege mal ein bisschen vom Gas zu gehen. Ich sags mal ganz direkt und ehrlich: für mein Gefühl investierst Du zu viel Zeit in die Esoterik. Auch wenn Du eine große Begabung hast, vergiss nicht das Leben da draußen!
Auch wenn es Dir draußen dunkel und kalt vorkommt und Du das Gefühl hast, ein Aussenseiter zu sein - entdecke die Schönen Seiten an unserer Welt.
Den hier bist Du zu Hause.

Du hast geschrieben, Du möchtest mal den Leuten helfen. Sie heil machen. Ich finde das sehr toll und hilfsbereit von Dir, ja Du bist wirklich eine liebe Maus. :) Und doch mußt Du Dich vorher selber heilen, bevor Du wem Anderen helfen kannst- verstehst Du mich?

Ich gebe Dir den Tipp unbedingt mit Deiner Mama zu reden. Auch wenn Du anfängst zu heulen und es Dir unangenehm und peinlich ist. Sie ist Deine große Stütze. Und Du bist ihre Stütze. Ihr braucht Euch gegenseitig.
Komm raus aus Deinem Schneckenhaus und öffne Dich. Trau Dich, ich weiß Du schaffst es!!!!!!!!!:kiss4:

glasklar:)
 
Zurück
Oben