Was hat das zu bedeuten ?

LiebeMaus

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
94
Ort
Wien
Ich hab vor einer Woche wieder einen Traum gehabt den ich bis heute nicht verstehe.

Ich ging um Mitternacht schlafen und es war laut drausen auf der straße. (Fenster war gekippt) Ich hatte angst und bat erzengel michael mich zu beschützen.
Auf einmal wurde mir von der hüfte bis zu den zehenspitzen eiskalt. Ich wusste nicht was das war.
ich schlief von einer minuten auf die andere tief und fest was bei mir selten ist weil ich brauch max. 1 stunde bis ich mal eingeschlafen bin.
Ich hatte ein kurzes t-shirt und eine kurze short an. Ich wachte in einem dunklen raum auf wo es eis kalt war ich sah lauter gesichter um mich ich schrie vor lauter angst aber keiner hörte mich oder wollte mich nicht hören.

Alle lachten weil ich so schrie und dieses lachten hörte sie so grußlich an. A
lle schrien geh aus dem raum hinaus es könnte dein letztes sein.
Mir wurde schlecht und ich sah alles verschwommen und kurz darauf bin ich schweis gebadet im bett gesessen und hatte tränen in meinem gesicht

Was bedeutet das helft mir bitte !!??
 
Werbung:
Ich habe das Gefühl,das du im eine Art von andere Dimension aufgewacht bist,war wohl kein Traum im normalem sinne.Du brauchst aber wirklich keine Angst zu haben,bevor du schlafen gehst,sage einfach ich möchte es nicht,hast du Angst mache dir Fernseher oder Radio an,notfalls lasse Lampe an.Es geschieht ab und zu,hast bestimmt schon von Astral reise gehört.
LG
Eisfee62
 
Hallo Eisfee,

bei einer Astralreise schläft man doch nicht ein, oder? Versucht man da nicht sich wach zu halten?.. zumindest geistlich..:confused:

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Liebe Maus!
Dann stimmt es ja auch,dadurch,durch deine Fähigkeiten,hast du ZUTRITT in diese andere Welt erhalten,es werden noch einige folgen,Bitte hab keine Angst,dir wird dort nur gezeigt,was machbar ist.Auch kann es Passieren das du eine Art Energie bekommst,mein Sohn(16) ist ähnlich veranlagt,auch er hat VISION Träume.Gehe dem ganzem offen an.Ich nehme an,das du daran Interesse hast?
LG
Eisfee62;)
 
Hallo Eisfee,

bei einer Astralreise schläft man doch nicht ein, oder? Versucht man da nicht sich wach zu halten?.. zumindest geistlich..:confused:

Liebe Grüße
Alissa

Das ist eben ein großes Irrtum,eine Astral reise kannst du selbst beginnen(WACH)oder du kannst sie Erhalten im SCHLAF eben.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben