Was hat das zu bedeuten ?

was meinst du mit fachgebiet ? das ist erst mein zweiter traum ich hab das erst seit dem meine urli gestorben ist vor 2 jahren =(

naja andere Leuten zu helfen und botschaften zu übermitteln
aber das problem ist ich weis nie ob es jetzt für mich bestimmt ist oder für eine person.
 
Werbung:
Hallo Eisfee,

aus Interesse: Bei einer Astralreise merke ich doch, dass ich aus dem Körper raus bin. Ich bin mir dessen doch voll bewusst, oder nicht?...

Ich frage nur deswegen, weil Liebe Maus immer von Traum schreibt, ihr ist da nichts komisches aufgefallen... kein anderes Körpergefühl oder so...

Liebe Grüße
Alissa
 
was meinst du mit fachgebiet ? das ist erst mein zweiter traum ich hab das erst seit dem meine urli gestorben ist vor 2 jahren =(

naja andere Leuten zu helfen und botschaften zu übermitteln
aber das problem ist ich weis nie ob es jetzt für mich bestimmt ist oder für eine person.

Du hast Erwähnt,dich mit Esoterik zu beschäftigen,es gibt eben vieles,magst was spezielles?
LG
Eisfee62
 
Hallo Liebe Maus,

@Alissa80 ich hab schon sowas ehnliches gehbt wie ich den unfall mit 11 hatte bin ich aus meinem körper heraus gegangen aber genau könnt ihr da lesen
Super, denn kennst du ja dieses Gefühl... dann brauch ich auch nicht um den heißen Brei drum herum reden:) Hast du dieses Gefühl letzte Woche auch gehabt oder war es eher wie ein Traum?
 
Hallo Eisfee,

aus Interesse: Bei einer Astralreise merke ich doch, dass ich aus dem Körper raus bin. Ich bin mir dessen doch voll bewusst, oder nicht?...

Ich frage nur deswegen, weil Liebe Maus immer von Traum schreibt, ihr ist da nichts komisches aufgefallen... kein anderes Körpergefühl oder so...

Liebe Grüße
Alissa

Komm drauf an,wie ernst man es nimmt.Astralreisen ist kein spiel,bedarf Erfahrung und Geduld.Hat uns jemand etwas mitzuteilen,nimmt er uns auf so eine Reise mit,im Traum.Nicht jedem ist es gestattet dort hin zu REISEN.Wenn ich mich aufs Bett lege und denke HURRA ich Schwebe,dann ist es keine ASTRALREISE,nein,das ist etwas anderes,etwas was schwierig ist und sehr ernst zu nehmen.
LG
Eisfee62
 
Hallo Liebe Maus,


Super, denn kennst du ja dieses Gefühl... dann brauch ich auch nicht um den heißen Brei drum herum reden:) Hast du dieses Gefühl letzte Woche auch gehabt oder war es eher wie ein Traum?
naja eher wie ein traum würde ich sagen was mich nur nachdenklich macht warum ich schweisgebadet und mit tränen im gesicht im bett sahs das versteh ich nicht
 
Hallo Liebe Maus,

das sind Albträume... da wacht man oft schweiß gebadet auf und wenns ganz schlimm kommt, dann weint man auch...

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Liebe Maus,

das sind Albträume... da wacht man oft schweiß gebadet auf und wenns ganz schlimm kommt, dann weint man auch...

Liebe Grüße
Alissa

Aber dieser träum muss doch irgendwas bedeuten ich hatte noch nie sowas und ich schau auch keine horrorfilme also an dennen kann es nicht ligen

LG Liebemaus
 
Werbung:
Hallo Eisfee,

Komm drauf an,wie ernst man es nimmt.Astralreisen ist kein spiel,bedarf Erfahrung und Geduld.Hat uns jemand etwas mitzuteilen,nimmt er uns auf so eine Reise mit,im Traum.Nicht jedem ist es gestattet dort hin zu REISEN.Wenn ich mich aufs Bett lege und denke HURRA ich Schwebe,dann ist es keine ASTRALREISE,nein,das ist etwas anderes,etwas was schwierig ist und sehr ernst zu nehmen.
Ich kenn Astralreisen nur vom lesen:) OBE durfte ich schon am eigenen Leibe erfahren, aber in einem anderen Zusammenhang... es war keine Astralreise. Ich wollte nur wissen, inwiefern dort Gemeinsamkeiten vorhanden sind.;)

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben