Was hat das zu bedeuten ?

Ich kann mit ihr nicht reden ich weis ned an was es liegt =(
Ist es das vertrauen ?
Ich weis es ecjt nicht tief in mir drin sagt immer jemand ich soll nicht reden deswegen kann ich es auch nicht seit dem ich auf die welt gekommen bin kann ich mit meiner mama nicht reden =(

LiebeMaus
 
Werbung:
Ich weis ned wenn ich mit ihr rede kommt es mir immer vor das sie es mir nicht glaubt und sie versteht das nicht weil sie sich nicht in die lage versetzen kann in der ich bin =(
 
Ok, verstehe...ich kenne Euch zwei zwar nicht, aber so wie Deine Ma hier spricht, scheint sie Dich schon zu verstehen. Ich glaube sie macht sich Sorgen um Dich und hätte es sehr gerne, daß Du mit ihr redest.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert es zu versuchen.
Ich glaube sie ist aufgeschlossener, als Du denkst.....auch sie war mal jung.
 
Manchmal hilft es, genau das zu tun, wovor man Angst hat.
Ohne viel Nachdenken - einfach tun. Du wirst sehen, sie wird Dich mit offenen Armen empfangen. :umarmen:
 
a ich weis aber teif in mir dirn sagt immer jemand nein und ich kann mit niemanden wirklich darüber reden ich fress es lieber in mich hinein ich kann es nicht machen ich hab einmal eine schlimme erfahrung gemacht wovor ich angst habe und deswegen mach ich das was mir das innere sagt weil ich nicht will das mir das nochmal passiert =(
 
a ich weis aber teif in mir dirn sagt immer jemand nein und ich kann mit niemanden wirklich darüber reden ich fress es lieber in mich hinein ich kann es nicht machen ich hab einmal eine schlimme erfahrung gemacht wovor ich angst habe und deswegen mach ich das was mir das innere sagt weil ich nicht will das mir das nochmal passiert =(
War die schlimme Erfahrung mit Deiner Mama oder mit wem Andern?
 
Werbung:
Zurück
Oben