was haltet ihr von Frauen.....

Werbung:
was haltet ihr von Frauen.....die Mann und Kinder verlassen?
Ich maße mir nicht an irgendeine Form von Urteil über solche Menschen zu fällen, denn mit Sicherheit passiert sowas nicht einfach so, just for fun, sondern aufgrund einer Vorgeschichte, die mir - solange das nicht in meinem unmittelbaren Umfeld stattfindet - fremd ist.

Ich kenne nicht die innere Not solcher Frauen, weiß nicht wie ihr Leben aussah, bevor sie gegangen sind und was sie dazu bewogen hat die Kinder bei ihren Männern zu lassen.

Jegliche Form von pauschaler Aburteilung lehne ich ab.

Übrigens fragen sich wesentlich weniger Leute was sie wohl von Männern halten sollen, die Frau und Kinder verlassen, was bei Gott wesentlich häufiger vorkommt.

Diese unterschiedliche Bewertung ein und derselben Situation ist nur ein weiterer Ausdruck der Verlogenheit unserer Gesellschaft.

R.
 
die Mann und Kinder verlassen?

Ich schätze die Frau will den Mann aber nicht die Kinder verlassen und deswegen ist das irgendwie unglücklich ausgedrückt. Sie zieht von gemeinsamen Heim weg aber bleibt hoffentlich mit den Kindern in Kontakt. Es sollte den Kindern frei gestellt werden bei welchem Elternteil sie leben möchten ... und in ein paar Jahren stehen sie vielleicht eh schon auf eigenen Beinen ... und haben eine eigene Wohnung.
 
Auch ich sehe da keinen Unterschied zwischen Mann oder Frau. Sie werden immer ihre Gründe haben, die wir akzeptieren müssen. Mehrfach stand ich sehr verwundert da und konnte es absolut nicht nachvollziehen, wie man zwei so süße Wesen (Mutter und Kind) verlassen kann. Was den Vater veranlasst hat zu gehen, darüber könnte ich nur spekulieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben