1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was haltet ihr von Frauen.....

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Burgfee, 27. März 2010.

1. Burgfee

Burgfee Guest

Werbung:
    die Mann und Kinder verlassen?

2. sunny0802

sunny0802 Mitglied

mann...versteh ich:)...aber mein kind würd ich nie verlassen...

3. Burgfee

Burgfee Guest

wenn die kinder teenager sind meine ich und es geht nicht anders,weil der mann nicht geht.

4. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

Ich nannte sie mal Mutter. :lachen:

5. sunny0802

sunny0802 Mitglied

ja das ist was anderes...ich denke die teenager bekommen schon sehr viel mit...und sie können entscheiden wo sie leben wollen.....
    ich kenn deine situation nicht...aber ich halte nix vom "aushalten"
    meine kleine war 5 wie ich mich vom ihrem vater getrennt habe....natürlich war nicht die frage wer sie bekommt, aber sie ist auch gern bei ihrem vater am we...nicht jedes oder wenn er ein paar tage urlaub hat...aber ist ganz zufrieden trau ich mir sagen...ich bin halte der meinung "besser ein schrecken mit ende, als mit ein schrecken ohne ende:umarmen:

6. Seifenblase

Seifenblase Mitglied

Werbung:
    Verstehe ich nicht ganz - wenn der Mann nicht geht, kann doch die Frau gehen und die Kinder mitnehmen!?

7. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Deine Frage müßte korrekt lauten: "Was haltet ihr von Männern und Frauen, die ihre Partner und ihre Kinder verlassen" .Denn nachweislich laufen beide Geschlechter ihren Familien davon.
    Außerdem: Nach welchen Kriterien soll bewertet werden? Moralisch? Gesetzlich? Oder unter sozialen Gesichtspunkten?

U.

8. FIST

FIST Neues Mitglied

ähm... also... ja... ähm... das kommt ganz auf das Warum und wieso und weshalb und auf die Hintergründe und die Zusammenhänge und so komisches Zeugs an

:rolleyes:

9. blue

blue Guest

gar nichts -

ich kenne die Umstände nicht.....

.....auch wenn ich es mir selber nicht vorstellen kann - doch es steht mir nicht zu, da pauschal zu urteilen.

10. blue

blue Guest

Werbung:
    ...jaaaaha.....

...aber bei Männern ist man das gewöhnt.........:D

Frauen konnten sich das früher kaum leisten........

das ist der einzige Unterschied.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen