was haltet ihr von Frauen.....

Werbung:
ja das ist was anderes...ich denke die teenager bekommen schon sehr viel mit...und sie können entscheiden wo sie leben wollen.....
ich kenn deine situation nicht...aber ich halte nix vom "aushalten"
meine kleine war 5 wie ich mich vom ihrem vater getrennt habe....natürlich war nicht die frage wer sie bekommt, aber sie ist auch gern bei ihrem vater am we...nicht jedes oder wenn er ein paar tage urlaub hat...aber ist ganz zufrieden trau ich mir sagen...ich bin halte der meinung "besser ein schrecken mit ende, als mit ein schrecken ohne ende:umarmen:
 
die Mann und Kinder verlassen?

Deine Frage müßte korrekt lauten: "Was haltet ihr von Männern und Frauen, die ihre Partner und ihre Kinder verlassen" .Denn nachweislich laufen beide Geschlechter ihren Familien davon.
Außerdem: Nach welchen Kriterien soll bewertet werden? Moralisch? Gesetzlich? Oder unter sozialen Gesichtspunkten?

U.
 
Werbung:
Deine Frage müßte korrekt lauten: "Was haltet ihr von Männern und Frauen, die ihre Partner und ihre Kinder verlassen" .Denn nachweislich laufen beide Geschlechter ihren Familien davon.
Außerdem: Nach welchen Kriterien soll bewertet werden? Moralisch? Gesetzlich? Oder unter sozialen Gesichtspunkten?

U.

...jaaaaha.....

...aber bei Männern ist man das gewöhnt.........:D

Frauen konnten sich das früher kaum leisten........


das ist der einzige Unterschied.
 
Zurück
Oben