Was haltet ihr von 2012?

Werbung:
2012: niribu trifft die erde - danach sieht sie so aus wie der mars heute - die haelfte der menschheit hebt ihr bewusstsein kurz vorher auf eine hoeheres schwingungsniveau an, ebenso wie mutter erde - auf der ebene sieht der planet aus wie vor millionen jahren: ein paradies, mit 5 milliarden halblichtkoerpermenschen, die alle in liebe sind - keine nahrung oder haeuser oder heizung mehr brauchen, so wie die elfen...
 
2012: niribu trifft die erde - danach sieht sie so aus wie der mars heute - die haelfte der menschheit hebt ihr bewusstsein kurz vorher auf eine hoeheres schwingungsniveau an, ebenso wie mutter erde - auf der ebene sieht der planet aus wie vor millionen jahren: ein paradies, mit 5 milliarden halblichtkoerpermenschen, die alle in liebe sind - keine nahrung oder haeuser oder heizung mehr brauchen, so wie die elfen...

Bei der wirklich riesigen Auswahl an Channelings und dergleichen wundere ich mich immer ein bisschen, wenn jemand so genaue Angaben macht, und dann tatsächlich der Meinung ist das würde genau so zutreffen wie er/sie es sieht, und alle andere hätten Unrecht.

Ich denke 2012 ist eher etwas wie ein Überraschungsei:
Spannung - Wie genau wird das ablaufen?
Spiel - Was soll ich machen um ein braver Lichti zu sein?
und
Schokolade - Juchhuuu alles ist besser geworden (hoffentlich nach 2012)
 
2012: niribu trifft die erde - danach sieht sie so aus wie der mars heute - die haelfte der menschheit hebt ihr bewusstsein kurz vorher auf eine hoeheres schwingungsniveau an, ebenso wie mutter erde - auf der ebene sieht der planet aus wie vor millionen jahren: ein paradies, mit 5 milliarden halblichtkoerpermenschen, die alle in liebe sind - keine nahrung oder haeuser oder heizung mehr brauchen, so wie die elfen...

Entschuldige mich bitte aussteiger, aber das klingt zu sehr nach "STARGATE".

Da halte ich nichts davon.

LG
L.
 
@maitri und @ liselotte:

hab den grinsesmilie vergessen...das ist kein ernsthafter thread hier...
 
Ach liebe Liselotte, wir haben doch alle ähnliche Visionen, verhangen mit eigenen Zutaten der Fantastereien...... Also mal schauen, was dieses ganze Fantasiegewust für interessante Gedankenforamtionen ans Tageslicht bringt im Endefekt wünschen wir uns doch alle nur eine gerechte liebevolle Menschheit

und noch dies und das und jenes `schmunzel`
 
Werbung:
Zurück
Oben