Was für übermenschliche sinne gibt es denn noch auser telepathie telekines irwisch he

Werbung:
du hast aber auch die möglichkeit das beste daraus zu machen.
deine körperlichen aspekte hin oder her.

aber du fragst schließlich nach inhaltlichen aspekten.

vielleicht lautet deine frage eigentlich:
gibt es übermenschliche kräfte?
wenn ja - welche?

welche erfahrungen habt ihr mit telekinese/... bzw was haltet ihr davon

dazu gehören me automatisch:
wieso sind es "übermenschliche"/ oder wieso eben nicht




folgen wird natürlich ein balabala und dieses und jenes
keine ahnung :D
try it


wenn das alles nichts für dich ist war vielelicht sogar der falsche ansatz/bild
 
Gucksch mal oben.."da reicht ein überliegen" ...:thumbup:

wenn de das über-f-liegen meinst... naja das kann man auch querlesen nennen - klassiche methodik zur vorsondierung und groben inhaltserfassung


das mit den 95%übergehen war im gleichen sinne gemeint.. ;)
mir reichen die überschriften um zu erfassen ob in meinen augen interessant näher nachzusehen oder nicht.
95% fliegen da meistens raus - daher kann ich natürlich nicht für den ganzen foreninhalt sprechen - nur für den von mir erfassten.
 
Was für übermenschliche sinne gibt es denn noch auser telepathie telekines irwisch hellsehen

danke für antworten

äm ja bitte hört auf die beiträgte zu pushen mit unsinnlichen gedanken das nervt nur anders gesehen ist es wieder witzig weil man siet das die leute nur ihren senf dazu geben wollen und dabei total von thema ablenken

also dann noch mal für die das thema vergessen haben *grml

Was für übermenschliche sinne gibt es denn noch auser telepathie telekines irwisch hellsehen

Du kannst deine Sinne ausbilden. Durch hören auf den Erdton z. B., oder auf die Welt, die du nicht sehen kannst...Musik,..ich sag jetzt nicht Stimmen, sonst kommst in die Psychiatrie:D

Mit der Zeit entwickeltst du "energetische Ohren", du kannst Stimmen aus anderen ich sag mal Welten hören. Gensuaso ist es mit dem sehen. Es gibt Techniken, Gebete, wenn du dich bemühst, konstant, für Gott, für andere da zu sein, entwickeln vom Verstand, der Atmung, Köpers.....

Gott gibt dir dann Gaben, wenn er erkennt, dass du damit umgehen kannst.
Ich sah mal alles in anderen Körpern. Ich ernte Anatomie usw. arbeite im Krankenhaus, bis mir jemand begegnet ist, mit dem ich nicht umgehen konnte.
Ich fand seine Krankheit extrem eklig.Ich sah in jedes seiner Gelenke Abszesse.

Ich empfand den Menschen als eklig und anstrengend.
Ich sah nie wieder so klar, was in anderen Körpern geschieht. Es war eine Prüfung, ich habe sie nicht verstanden, nicht bestanden. Damals.

Du bekommst durch die Gnade Gottes Gaben, durch ständiges bemühen, weiterentwicken, weiterbilden.....wenn du nicht schon welche hast.
Wenn du sie hast, nimmt er sie wieder weg, wenn du nicht damit umgehen kannst.

Du kannst Energien sehen, wenn es will. Du kannst "Engel" sehen. Es sind dann eben nur "Energiebahnen" die irgendetwas machen und schnell wieder weg sind. Sieht man z.B. bei Gottesdiensten, wenn der Pfarrer ein magisches Ritual macht. Wenn er gut ist. komen alle engel und helfen ihm...
Du kannst die wunderbare Chakren sehen, in den wundervollen Farben, wenn Gott es will..

@Peterle: weiß ich doch.
 
Gibt es irgend etwas was ich noch nicht weiss -.- aber danke für denn post


was nutzt es dir zu "wissen " ?

Alleine wenn du Gruppenrituale leiten würdest wär das schon ein Riesenproblem .
Du kannst ja nicht einmal eigene Rituale als Leiter verfassen weil es an der "Sprachbarriere" habern würde .

" bower iam Bower iam
bower ant Vier ant hier Iam "

so könnte ich mir vorstellen würde sich dieses alte Lied in " deiner " Sprache
lesen .
Nicht auszudenken wenn du irgend ein Ritual falsch schreibst , das dann vielleicht auch noch Dämonen und Pest über die Welt herein brechen lässt .

:lachen::lachen::lachen::ironie::lachen::lachen: :lachen:
 
Es kommt immer auf den Anfang an. Die Absicht; was möchte ich erreichen.

Was möchtest du erreichen?

Aleph.
 
oh man leute ich habe nicht umsonst geschrieben das ich mich interresiere und nicht es ausführen möchte oder habe ich irgend woh geschrieben suche ritual zum selbst ausführen nein ich suche nur Was für übermenschliche sinne gibt es
 
Werbung:
Was für übermenschliche sinne gibt es

Also ich kenne nur den sechsten Sinn....
Alle anderen 5 Sinne - sehen, hören, riechen, schmecken, tasten - sind auf den Körper bezogen
Der 6 Sinn ist meines Erachtens ein Sinn, der verschiedene Eigenschaften bzw. Möglichkeiten der ausserkörperlichen Wahrnehmung beinhaltet....
Darunter fallen Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit, Weitsichtigkeit, auch die Empathie und Telepathie würd ich mal sagen...(denke mal habe einiges vergessen)
Was man damit macht ist wieder was anderes.
Wie z.B. Channeln, die Zukunft voraussagen (in versch. Varianten -Karten usw.), Kontakte aufnehmen, Magie wirken usw.....
 
Zurück
Oben