Was für übermenschliche sinne gibt es denn noch auser telepathie telekines irwisch he

bzgl thema:
es täte gut etwas mehr zeit ins lesen zu investieren

dieses forum gibt einen recht guten überblick und vor allem konträre standpunkte
an sich genügt es wie gesagt zu lesen und dazwischen abzuwägen.

aber vorsicht - bilder können dabei zu bruch gehen :D


Glaubst du das wirklich ~ vom Forum?
 
Werbung:
:lachen:

mehr oder weniger - aber für einen überblick durchaus tauglich, da hier müll wie sinnvolles amüsant gemixt sind. :D

das schöne am forum ist eben eine gewisse/relative bandbreite im überlick
ich finde kontraire standpunkte aufschlussreicher als eintönige darstellungen
 
das schöne am forum ist eben eine gewisse/relative bandbreite im überlick

Ich lese hier so gar keine Bandbreite at all, sry - nur viele zeitgenössische 70er Jahre SpätbesinnungsUser, die sich von Umwelt-Religio und Cyberworld inspiriert wähnen. Ist ja nicht schlecht, aber eben genausowenig schlau ~ meistenteils.
Insofern: realiter ~ nix konträr.
 
das kann schon sein - in der regel übergehe ich ja auch mind 95% des forums wegen schnulle :lachen:

aber gemessen an den verschrobenen vorstellungen und erwartungen von chojana ließe sich da schon was machen - also mit fragen und ansehen schadet sicher nicht.


real-live täte aber sich noch etwas besser :D
 
wie auch immer :D prost




sach blos nicht du liest jeden müll hier - da reicht ein überliegen :D
dafür hab ich zum glück besseres zu tun
 
Werbung:
Glaubt mir mein real life will keiner haben ich sitze zwar die ganze zeit vorm pc das hat aber auch körperliche gründe und diese schmerzen sind nicht mehr richtig normal eines lasst sich weg operiren das andere habe ich forever auserdem welche endscheidungen ich treffen muss wünsche ich nicht mal Gadafi dagegen ist mein leben noch heftiger aber nun gut andere wird es ebenso nicht besser gehen aber sie haben die freiewahl etwas zu endscheiden
 
Zurück
Oben