Was für ein Traum

so wie es das Leben zulässt, denn das Leben ist die Wiederspiegelung des Schicksals, wenn wir uns also nicht verstecken und auch kein neues Karma setzten, dann glaube ich gibt es Zeit für Übungen.

Unser Chef ist der intellektuelle Materialismus, dieser Chef nimmt unsere Zeit und gibt sie
uns.

Der Urzustand ist am Tag auf der Erde zu sein und in der Nacht eine intergalaktischen
Vereinigung anzugehören. (dazu benötigen wir das Hochzeitskleid, das To soma Helikaon,
den Astralkörper)

Unabhängig von der Lehrmeinung möchte ich Anmerken, das Europa nicht seit ewig existiert, wir kannten die Rutulanier, die in die Materie absteigen wollten, und ihr eigenes Porzellan schufen und sich so von der talaveranischen Zone (Ureuropa, vor Kain und Abel) absonderten und den Kosmos zu schließen begannen.

Ähnliches schreibt auch Alexander von Humboldt über die Schließung des Kosmos zugunsten der materialistischen Idee.

Friede Inverencial
 
Werbung:
Hallo!

Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber es klingt so als wärst du in einem jugendlichen bis jungen Erwachsenenalter und würdest dir mehr Eigenverantwortung und Selbstbestimmung wünschen.

Du kannst das Auto in dem du fährst nicht dorthin lenken wo du willst in dem einen Traum und jemand anderes bemächtigt sich deines Körpers in dem anderen Traum. Die körperlose Seele gehört einer Geheimorganisation an und muss dem eigenen Körper zuschauen? Vielleicht Wünsche, die du dir nicht zugestehst, du glaubst du kannst nicht "real" so sein wie du "seelisch" bist?
Die Frau im dritten Traum ist die innere Anima, der weibliche Seelenanteil. Dass diese mit jemand anderem weggeht zeigt, dass du gerne anders wärst, so wie der Typ im Aufzug. Er symbolisiert Teile, die du nicht lebst. Am Ende kehrt sie aber zu dir zurück, da du erkennst dass der andere nur ein Teil von dir, eine Möglichkeit deinerseits, ist. Oder einfach nicht real...

Ich würde schauen, wie bin ich dorthin gelangt wo ich jetzt bin. Was ist mein eigenverantwortlicher Anteil daran.

LG
B
 
Zurück
Oben