was ist wirklicher...traum oder realität??

maximus027

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2007
Beiträge
3
hallöchen.....hat sich jemd. schon mal in seinen traum schlafen sehen oder sich versucht zu wecken???gemerkt... wie man seinen körper verlässt, um eine andere realität zu leben und sich dann sagt, um wach zu werden, müsste ich langs. wieder zurück??? :nudelwalk
 
Werbung:
Ich habe mich nur Mal mittags kurz auf mein Bett gelegt und mich entspannt und sah mich kurz darauf von oben.
Ich denke, bei mir war es ein Austreten in eine Astralebene, doch sicher bin ich mir auch nicht. Ganz angenehm war das Gefühl auch nicht.
LG
 
als kind hatte ich mal einen traum, indem ih mih gefragt hab was ich hier eigentlich mache, da ich hier ja eh nur am träumen bin *lach*
hab gewusst dass ich nur träume ;)
 
Hi,

zu wissen wenn man träumt ist der absolute "Hammer".
Passiert mir nicht jede Nacht, aber ab und an kommt das schon mal vor und dann nutze ich das auch mal richtig aus.
Meistens flieg ich dann einfach irgendwo hin. Das macht richtig Spass und befreit wie ich finde...

LG
 
Das sind dann entweder luzide Träume oder AKE. Kann man beides trainieren mit genügend Geduld :)
 
naja, als ich damals gewusst habe dass ich geträumt habe, glaub da war ich noh zu klein zum fliegen... ;)
hatte aber mal ne phase, die war meistens morgens im dämmerzustand, da konnte ich meine träume rihtig lenken... hehe
das war toll, aber heute kann ich das irgendwie nimmer-.-
lg, pari :)
 
Werbung:
1)

Was ist Realität?

Caya

Schalömle Caya

Realität ist all das, was ist, in welcher Art auch immer...

hm.. das ist natürlich jetzt schwierig, denn nu kommt schon die nächste Frage: was ist alles?

hmm...

ist ein Traum? ja, er ist, den wir Träumen ihn, also Umfasst Realität auch den Traum...

nu könnte man aber fragen: in welchem Modus ist der Traum real: nur als Faktum, das wir träumen, oder auch der Inhalt des Traumes..

und gesetzt man definiert den Inhalt des Traumes als Virituell

könnte es sein dass diese Viritualität trotzdem Sinnhaftigkeit umfasst, also eine reale Rückwirkung auf die Realität hat?

Fragen über fragen - vieleicht ist die Frage der Kern der Realität

Liebe Grüsse

FIST
 
Zurück
Oben