Geist im Traum

beatfreak

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Leipzig
Lese gerne mal ein paar Träume hier und so schreib ich auch einfach mal einen Interessanten rein.
Ich liege in meinen Elternhaus in meinen Bett und wache auf, neben meinen Bett ist jemand, kann ihn aber nicht erkennen da alles dunkel ist. Er oder sie spricht zu mir, ich höre aber keine Stimme nur Worte, halt wie Telepatie. Diese Person sagt mir das sie meine Mutter ist und ich den nächsten Morgen frühs um 5:00 mit ihr einkaufen gehen soll. Ich merke aber das diese Person gar nicht meine Mutter ist und sprech sie darauf an. Diese Person erwidert darauf nichts mehr und ich sage dann zu ihr das sie ein Geist ist, und ich ihn als Geist mal gerne fühlen möchte, diese Person/Geist stimmt zu. Sobald ich meine Hand nach ihm austreckte ergiff es meine Hand mit seiner Hand. Dieses Wesen, drückte dann immer stärker meine Hand mit seiner Hand bis es Unangenehm wurde. Sofort sprach ich: Gott ist mein Hüter und Beschützer und schon löste dieses Wesen den Griff. Und ich wache in dem Traum auf in einen anderen Traum wo ich dachte das ich wach sei, doch träumte ich noch. Ich war diesmal wieder in meinem Bett im Elternhaus und ich wiederholte immer wieder, " Ich beschütze mich selbst" und "Ich sorge dafür das ich mich sicher fühle", dabei erzeugte ich ein energetisches Schutzschild was ich deutlich fühlen konnte. Danach bin ich richtig aufgewacht oder schlaf ich womöglich immer noch : ) Auf jeden Fall war das extreme dabei die Berührung mit dem Wesen, und das Gefühl es will mich umschlingen. Naja ist für mich irgendwie cool sowas zu träumen.
Wenn einer will kann er auch mal versuchen diesen Traum zu deuten
 
Werbung:
Zurück
Oben