was er wohl empfindet?

Hallo Zusammen,

ich kenne und treffe mich seit einiger Zeit mit einem sehr lieben Mann.
Wir reden, lachen, albern, grübel ...zusammen.
....nun ich möchte ich doch gerne "einen Schritt vorraus sein".

Ich lege Die 9er Legung immer so aus:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Meine Frage: "was empfindet er für mich?"

qs
qs
qs

Hallo Sandra,
ich glaube er empfindet dich als Bereicherung in seinem Leben. Mit dir scheint er sich öffnen zu können. Er zieht für sich positive Energien aus euren Gesprächen. Er stiehlt sich Momente des Glücks.
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt so richtig sehe, aber du scheinst auch keine Forderungen an ihn zu stellen und das genießt er.Du hast Recht bis lang habe ich nie Forderungen gestellt. Ich habe immer gesagt, dass ich es mit Ihm sehr schön finde und ich mich so oft es eben geht treffen möchte.

Lieben Gruß
Amazonit
VLG Sandra
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

ich kenne und treffe mich seit einiger Zeit mit einem sehr lieben Mann.
Wir reden, lachen, albern, grübel ...zusammen.
....nun ich möchte ich doch gerne "einen Schritt vorraus sein".

Ich lege Die 9er Legung immer so aus:
1-2-3
4-5-6
7-8-9


Nächste Frage: "Entwickelt sich hier mehr zwischen uns?"

qs
qs
qs

Ich würde mich total darüber freuen, wenn Ihr mir beim Deuten weiterhelfen würdet. Ihr kennt ja das Problem mit der eigenen Deutung...:schmoll:

Viel Licht und Liebe
Sandra

Hallo ihr Lieben,
nochmal die Begründung, warum ich denke, dass Sandra in diesem Bild die Dame ist.
Die Dame liegt im Haus Haus. Ihr geht es darum ein Fundament zu schaffen und auch langfristig etwas in Bewegung zu setzen. Über ihr der Ring. Sie setzt sich mit dem Thema Partnerschaft auseinander, im Haus Reiter möchte sie dass es vorangeht. Unter ihr der Brief, es soll nicht "oberflächlich" bleiben, sie möchte mehr.
Das Problem ist eine andere Frau, die noch eine Rolle spielt...Schlange Kreuz.
Die Schlange liegt im Haus Baum, eine Frau die schon länger eine Rolle spielt in seinem Leben. Sie hat sich zentral in die Mitte gelegt und ist auch der Knackpunkt. Diese Verbindung wird auch nicht einfach sein zu lösen...Schlange- Kreuz-Ring.
Auch die Reihe 27-30-2 deutet eher auf kurze glückliche Treffen mit QS Fuchs, ist es aber nicht das was man möchte.

Gesamt QS ist die Sense

Liebe Sandra, da solltest du für dich erstmal ausloten, was du von ihm möchtest und erwartest und was ist er bereit zu geben.
Das deutete sich für mich auch schon im ersten Bild an. Er nimmt sich das Positive raus, aber ist er auch bereit etwas zu geben. In den verdeckten Karten tauchte häufiger mal der Fuchs auf.

Alles Liebe
Amazonit
 
hallo zusammen

also ich habe gelernt, dass wenn man für sich die karten legt, dann ist man IMMER die dame....
hatte da auch mal ein wirrwarr mit schlange, dame und blume....aber mir hat man gesagt, dass man selber immer die dame ist.....

diese meine worte zum sonntag
gruss
spacy
 
Werbung:
Guten Morgen,
ich glaube das werde ich bei meinem nächsten KB einfach mal so machen!
Ich dachte eben immer, das die Dame bzw der Herr der momentane Partner ist und die PK drum rum die Geliebte bzw Geliebter ist.
VLG
Sandra


hallo zusammen

also ich habe gelernt, dass wenn man für sich die karten legt, dann ist man IMMER die dame....
hatte da auch mal ein wirrwarr mit schlange, dame und blume....aber mir hat man gesagt, dass man selber immer die dame ist.....

diese meine worte zum sonntag
gruss
spacy
 
Zurück
Oben