Legung für Melanie

franka1

Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
397
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir jemand bei diesem Bild hilft ..

Die Frage ist, ob etwas zwischen Melanie und einem bestimmten Mann sein wird.

Und hier ist die Legung

34-33-23-35-17-32-36-16
22-10-04-21-08-03-15-28
19-20-27-02-01-18-13-21
29-30-12-05-09-25-11-26
-------24-06-14-07

Ich muss jetzt meine Kinder zur Schule fahren, fange später mit der Deutung an...
lg
franka
 
Werbung:
Also, ich fange jetzt an...

Melanie liegt im Haus Ring, hat aber keine Beziehung, d.h. sie wünscht sich eine. Das wird auch dadurch bestätigt, dass der Turm darüber liegt, sie fühlt sich einsam.
Direkt hinter sich hat sie eine Zeit, in der die Harmonie betrübt war (Lilie-Eule).

Sie liegt am Rande, sie befindet sich in einer Umbruchsphase und so auch ihr HM.
Ich glaube, dass mit den beiden nichts sein wird: im Haus des Herzen liegt der Berg (die Liebe ist blockiert) und um dem Herz findet man Eule (Herzklopfen) aber auch Wolken (viele Unklarheiten).

Was sie mit diesem Mann haben könnte ist vielleicht nur eine Affäre (Ring - Fuchs nebeneinander mit Ring im Haus Lilie).

Das war von mir.

LG
franka
 
Zurück
Oben