1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Legung für Melanie

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von franka1, 7. Februar 2007.

1. franka1

franka1 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir jemand bei diesem Bild hilft ..

Die Frage ist, ob etwas zwischen Melanie und einem bestimmten Mann sein wird.

Und hier ist die Legung

34-33-23-35-17-32-36-16
    22-10-04-21-08-03-15-28
    19-20-27-02-01-18-13-21
    29-30-12-05-09-25-11-26
    -------24-06-14-07

Ich muss jetzt meine Kinder zur Schule fahren, fange später mit der Deutung an...
    lg
    franka

2. franka1

franka1 Mitglied

Also, ich fange jetzt an...

Melanie liegt im Haus Ring, hat aber keine Beziehung, d.h. sie wünscht sich eine. Das wird auch dadurch bestätigt, dass der Turm darüber liegt, sie fühlt sich einsam.
    Direkt hinter sich hat sie eine Zeit, in der die Harmonie betrübt war (Lilie-Eule).

Sie liegt am Rande, sie befindet sich in einer Umbruchsphase und so auch ihr HM.
    Ich glaube, dass mit den beiden nichts sein wird: im Haus des Herzen liegt der Berg (die Liebe ist blockiert) und um dem Herz findet man Eule (Herzklopfen) aber auch Wolken (viele Unklarheiten).

Was sie mit diesem Mann haben könnte ist vielleicht nur eine Affäre (Ring - Fuchs nebeneinander mit Ring im Haus Lilie).

Das war von mir.

LG
    franka

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen