was er wohl empfindet?

Werbung:
Also hab dein k... nicht gedeutet. Ich für dich gelegt. er hat schon gefühle für dich.
Ihr werdet iim sommer sicher in ein Beziehung gehen. er muß aber vorher noch einiges abschießen.
in denem Bl. 25 6 bedeutet zusammen die bindung kann man nicht trennen.:)

25 6? Meinst du damit Ring und Wolken?
 
Hallo Kahlan,
danke, es ist echt immer sehr schwer zu deuten, wenn 2 Personenkarten liegen. Vielleicht sollte ich meine Frage anders stellen und nochmals eine 9er Legung auslegen?? Aber was für eine Frage könnte ich denn hier stellen? Hast Du eine Idee?
VLG Sandra

Hm, nein, mir fällt da auch nix ein. Aber um dir Mut zu machen: Hab grad was Ähnliches erlebt, einen Mann kennengelernt, der noch gebunden war. Es hat ein bisschen gedauert (ca. 2 Monate) dann hat er sich von ihr getrennt und jetzt geht es bei uns Richtung Beziehung. Vorher ist nichts zwischen uns gelaufen und den Tipp würde ich dir auch geben!! Erst trennen, vorher sollte es freundschaftlich bleiben.
 
Hm, nein, mir fällt da auch nix ein. Aber um dir Mut zu machen: Hab grad was Ähnliches erlebt, einen Mann kennengelernt, der noch gebunden war. Es hat ein bisschen gedauert (ca. 2 Monate) dann hat er sich von ihr getrennt und jetzt geht es bei uns Richtung Beziehung. Vorher ist nichts zwischen uns gelaufen und den Tipp würde ich dir auch geben!! Erst trennen, vorher sollte es freundschaftlich bleiben.

danke:kiss4:
 
Liebe ichwillswissen,
da du das Blatt für dich gelegt hast bist du die Dame.

Lieben Gruß
Amazonit

hm, aber hat sie nicht eher auf ihn gelegt? :confused: ich meine, wenn sie schreibt, er habe eine freundin und lebe auch teils mit ihr zusammen, dann ist doch die dame die partnerin, da sie auf haus liegt und drüber der ring oder sind meine gedanken total vernebelt :tomate:

eo
 
Hallo Zusammen,

ich kenne und treffe mich seit einiger Zeit mit einem sehr lieben Mann.
Wir reden, lachen, albern, grübel ...zusammen.
....nun ich möchte ich doch gerne "einen Schritt vorraus sein".

Ich lege Die 9er Legung immer so aus:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Meine Frage: "was empfindet er für mich?"

qs
qs
qs

Hallo Sandra,
ich glaube er empfindet dich als Bereicherung in seinem Leben. Mit dir scheint er sich öffnen zu können. Er zieht für sich positive Energien aus euren Gesprächen. Er stiehlt sich Momente des Glücks.
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt so richtig sehe, aber du scheinst auch keine Forderungen an ihn zu stellen und das genießt er.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Hallo eo,
die Frage war: entwickelt sich mehr zwischen uns?
Sie hat auf sich und den Herrn gelegt, darum ist sie die Dame.

Lieben Gruß
Amazonit

hm, ich glaub trotzdem, dass sie die schlange ist, denn die dame auf haus und ring drüber ist mir eindeutig. ich hatte das ja so gesehen, bevor sie dann erzählte, dass es wirklich so ist und dachte, uah, hoffentlich hau ich jetzt nicht ins fettnäpfchen.
naja, ist ja letztlich egal, wenn es irgendwie ja dann doch stimmig ist.

eo
 
Werbung:
Guten Morgen Zusammen,

danke für Eure Hilfe! Das ist sehr lieb von Euch :kiss4:
Rein Intuitiv hätte ich jetzt auch gesagt, dass ich die Schlange bin.
Ich finde es immer sehr schwer die Karten zu personifizieren.
Vielleicht sollte ich mal ein großes KB für Ihn machen und hier einstellen. Würdet Ihr mir dann beim Deuten helfen? Ich habe es schon mal vor einiger Zeit alleine versucht, aber Ihr kennt das ja mit den Wunschgedanken uns so!:schmoll:

Einen schönen Tag wünscht Euch
Sandra
 
Zurück
Oben