was er wohl empfindet?

ichwillswissen

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2008
Beiträge
1.542
Ort
Deutschland
Hallo Zusammen,

ich kenne und treffe mich seit einiger Zeit mit einem sehr lieben Mann.
Wir reden, lachen, albern, grübel ...zusammen.
....nun ich möchte ich doch gerne "einen Schritt vorraus sein".

Ich lege Die 9er Legung immer so aus:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Meine Frage: "was empfindet er für mich?"

qs
qs
qs

Nächste Frage: "Entwickelt sich hier mehr zwischen uns?"

qs
qs
qs

Ich würde mich total darüber freuen, wenn Ihr mir beim Deuten weiterhelfen würdet. Ihr kennt ja das Problem mit der eigenen Deutung...:schmoll:

Viel Licht und Liebe
Sandra
 
Werbung:
Leider bin ich selbst ne Niete beim Deuten. Was mir bei deiner 2. Frage ins Auge gestochen hat war, was machen Dame und Schlange da? Also bitte, ohne Gewähr, aber deutet das nicht auf zweigleisig hin? Und die Lilie/Klee Kombi - ein kleines Sexabenteuer?

Wie schon erwähnt, ich bin nicht gut darin, aber das ist mir irgendwie aufgefallen. Wahrscheinlich stimmts eh nicht, aber ich wollte auch mal wieder meinen Senf dazugeben!:DNicht böse sein.....

Alles Liebe dir!:umarmen:
 
Hallo,

ich versuch mich mal an deiner ersten Legung, was er für dich empfindet.

Also ich bin der Meinung, dass er sich sehr auf die Treffen mit dir freut, sie sehr genießt und da einfach eine gemeinsame Wellenlänge ist. Dennoch ist er noch misstrauisch und hält sich zurück, er ist noch so ein bisserl "unnahbar" weil er die Treffen zwar genießt, aber noch nicht sicher ist, dass du es bist. Sprich, da sind einfach noch emotionale Unklarheiten. Aber das ist ja klar, solange kennt ihr euch ja auch noch nicht, oder? Liebe muss sich entwickeln.

Er fühlt Glück mit dir und Freude, eine Entscheidung, in welche Richtung es geht, kann er derzeit aber noch nicht treffen. Denke aber schon, dass sich da was Emotionales entwickeln könnte bei ihm mit der Zeit. Lass es halt einfach mal laufen!

Liebe Grüße, Kahlan
 
Hallo Zusammen,

ich kenne und treffe mich seit einiger Zeit mit einem sehr lieben Mann.
Wir reden, lachen, albern, grübel ...zusammen.
....nun ich möchte ich doch gerne "einen Schritt vorraus sein".

Ich lege Die 9er Legung immer so aus:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Meine Frage: "was empfindet er für mich?"

qs
qs
qs

Nächste Frage: "Entwickelt sich hier mehr zwischen uns?"

qs
qs
qs

Ich würde mich total darüber freuen, wenn Ihr mir beim Deuten weiterhelfen würdet. Ihr kennt ja das Problem mit der eigenen Deutung...:schmoll:

Viel Licht und Liebe
Sandra

hallo sandra,

also, wenn ich mir das zweite bild ansehe, dann denke ich auch, da gibts 2 frauen in seinem leben.
07-30 ist für mich eindeutig eine geliebte.
da ist die frage: bist du die schlange oder die dame?
ist er gebunden, wäre die dame seine partnerin, ring liegt da ja auch.
den sarg auf den wolken sehe ich so, dass sich die situ bald klären wird.
der ring liegt auf 01, das heisst, verdeckt liegt da das buch...eine heimliche beziehung.
ich denke, es würde darauf hinauslaufen, dass er mit dir - ich nehm dich jetzt einfach als schlange und glaube, er ist gebunden - eine hiemliche, evtl erotische beziehung eingehen würde, denn er sehtn sich nach veränderung.
die dame auf 04 mit ring drüber, ist für eigentlich wirklich die partnerin.

vllt lebt er ja auch getrennt und ist noch verheiratet.
schlange in der mitte und fuchs als qs gefallen mir nicht.

wenn ich mir bild eins anschaue...oha, da liegen ja nicht wirklich viele positive karten drin.
ich denke, es gibt eine gewisse anziehung, aber puh, nur die erste reihe sagt mir: vorsicht, das trügerische glück, einsamkeit, unklare sehnsüchte und mit den mäusen auf 09...sieht das auch nicht gut aus.
ausserdem fehlen mir hier echte gefühlskarten. wo ist das herz? evtl. der hund für treue/freundschaft?

irgendwie sagt mir mein gefühl, du solltest etwas vorsichtig sein und nicht soviel investieren. :trost:

eo
 
Leider bin ich selbst ne Niete beim Deuten. Was mir bei deiner 2. Frage ins Auge gestochen hat war, was machen Dame und Schlange da? Also bitte, ohne Gewähr, aber deutet das nicht auf zweigleisig hin? Und die Lilie/Klee Kombi - ein kleines Sexabenteuer?
Guten Morgen Kitty0609,
vielen lieben Dank für Deine Deutung.
mit den 2 Frauen hast Du Recht. Er ist momentan noch in einer, wie er sagt, unglücklich Beziehung. Er meint, dass ihm die Gespräche und Zuneigungen sehr fehlen.


Wie schon erwähnt, ich bin nicht gut darin, aber das ist mir irgendwie aufgefallen. Wahrscheinlich stimmts eh nicht, aber ich wollte auch mal wieder meinen Senf dazugeben!:DNicht böse sein.....Hey, wieso denn böse sein. Ich lege und Deute auch erst seit 3 Jahren die Karten und finde es nicht falsch seinen "Senf" dazu zu geben.

Alles Liebe dir!:umarmen:
Danke das tut gut :umarmen:
 
Hallo,
Guten Morgen Kahlan, und danke auch Dir für Deine Deutung,
ich versuch mich mal an deiner ersten Legung, was er für dich empfindet.

Also ich bin der Meinung, dass er sich sehr auf die Treffen mit dir freut, sie sehr genießt und da einfach eine gemeinsame Wellenlänge ist. das stimmt das sagt er und ich glaube IhmDennoch ist er noch misstrauisch und hält sich zurück, er ist noch so ein bisserl "unnahbar" weil er die Treffen zwar genießt, aber noch nicht sicher ist, dass du es bist. ja genau, wie Recht Du hast.Sprich, da sind einfach noch emotionale Unklarheiten. Aber das ist ja klar, solange kennt ihr euch ja auch noch nicht, oder? Liebe muss sich entwickeln.Richtig

Er fühlt Glück mit dir und Freude, eine Entscheidung, in welche Richtung es geht, kann er derzeit aber noch nicht treffen. Denke aber schon, dass sich da was Emotionales entwickeln könnte bei ihm mit der Zeit. Lass es halt einfach mal laufen!Das ist aber doch sooo schwer!

Liebe Grüße, Kahlan
Liebe Grüße und einen schönen Tag
 
hallo sandra,
Guten Morgen eo, und auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine Deutung
also, wenn ich mir das zweite bild ansehe, dann denke ich auch, da gibts 2 frauen in seinem leben.ja seine Freundin, bei der er nicht glücklich ist und ich
07-30 ist für mich eindeutig eine geliebte.
da ist die frage: bist du die schlange oder die dame?ich denke ich bin momentan die Schlange
ist er gebunden, wäre die dame seine partnerin, ring liegt da ja auch.
den sarg auf den wolken sehe ich so, dass sich die situ bald klären wird.heißt Sarg nicht, dass das sich noch lange hin ziehen wird? Und momentan eher Ruht?
der ring liegt auf 01, das heisst, verdeckt liegt da das buch...eine heimliche beziehung.es ist momentan noch keine wirkliche Beziehung, ich denke gedanklich spielen wir beide damit.
ich denke, es würde darauf hinauslaufen, dass er mit dir - ich nehm dich jetzt einfach als schlange und glaube, er ist gebunden - eine hiemliche, evtl erotische beziehung eingehen würde, denn er sehtn sich nach veränderung.
die dame auf 04 mit ring drüber, ist für eigentlich wirklich die partnerin.stimmt, er wohnt teilweise mit Ihr zusammen. D.h. Er hat noch eine eigene Wohnung und ist zu ca 30% dort

vllt lebt er ja auch getrennt und ist noch verheiratet.
schlange in der mitte und fuchs als qs gefallen mir nicht.

wenn ich mir bild eins anschaue...oha, da liegen ja nicht wirklich viele positive karten drin.
ich denke, es gibt eine gewisse anziehung, aber puh, nur die erste reihe sagt mir: vorsicht, das trügerische glück, einsamkeit, unklare sehnsüchte und mit den mäusen auf 09...sieht das auch nicht gut aus.
ausserdem fehlen mir hier echte gefühlskarten. wo ist das herz?das habe ich auch vermisst evtl. der hund für treue/freundschaft?

irgendwie sagt mir mein gefühl, du solltest etwas vorsichtig sein und nicht soviel investieren. :trost:wenn es da mal nicht zu spät dafür ist.

eo
Danke Eo
 
Das zweite Bild sieht für mich persönlich aber schon danach aus, als könnte es da eine Trennung geben... das Kreuz löst ja das auf, was links von ihm liegt, also den Ring, die Beziehung. Der Ring liegt direkt über der Dame, bin mir nicht ganz sicher, wer hier wer ist. Es liegen auf jeden Fall zwei Frauen drinnen, bei der Schlange liegt der Sarg. Heißt für mich, eine Frau geht. Es wird eine gravierende Veränderung geben: Kreuz, Störche.

Wobei die letzte Reihe meiner Meinung nach auch eher von kleinen sexuellen Glücksmomenten und einer gewissen Oberflächlichkeit spricht. Wie gesagt, ich seh da eine Trennung, bin mir aber nicht sicher, um welche Frau es da geht. Aber auch wenn er sich von der Hauptbeziehung trennt, wird es wohl erstmal auf ne lockere Affäre rauslaufen...
 
Das zweite Bild sieht für mich persönlich aber schon danach aus, als könnte es da eine Trennung geben... das Kreuz löst ja das auf, was links von ihm liegt, also den Ring, die Beziehung. Der Ring liegt direkt über der Dame, bin mir nicht ganz sicher, wer hier wer ist. Es liegen auf jeden Fall zwei Frauen drinnen, bei der Schlange liegt der Sarg. Heißt für mich, eine Frau geht. Es wird eine gravierende Veränderung geben: Kreuz, Störche.

Wobei die letzte Reihe meiner Meinung nach auch eher von kleinen sexuellen Glücksmomenten und einer gewissen Oberflächlichkeit spricht. Wie gesagt, ich seh da eine Trennung, bin mir aber nicht sicher, um welche Frau es da geht. Aber auch wenn er sich von der Hauptbeziehung trennt, wird es wohl erstmal auf ne lockere Affäre rauslaufen...

Hallo Kahlan,
danke, es ist echt immer sehr schwer zu deuten, wenn 2 Personenkarten liegen. Vielleicht sollte ich meine Frage anders stellen und nochmals eine 9er Legung auslegen?? Aber was für eine Frage könnte ich denn hier stellen? Hast Du eine Idee?
VLG Sandra
 
Werbung:
Also hab dein k... nicht gedeutet. Ich für dich gelegt. er hat schon gefühle für dich.
Ihr werdet iim sommer sicher in ein Beziehung gehen. er muß aber vorher noch einiges abschießen.
in denem Bl. 25 6 bedeutet zusammen die bindung kann man nicht trennen.:)
 
Zurück
Oben