Was die Menschen fürchten ist ...

was du da so herzig beschreibst, kennt man eher als die düsteren Absichten der sogenannten Illuminaten.
das sind aber auf der Erde lebende Menschen und nicht etwa Außerirdische irgendwo draußen im Weltall.

Illuminaten fallen mir negativ auf. Ein Friedenswächter ist jemand wie Noah. Jemand der solche Entscheidung treffen kann. Und diese Welt wie es aussieht bräuchte einen dringend. Wie die Tiere behandelt werden ist einfach nur Wahnsinn!
 
Werbung:
Du hast doch gar keine Ahnung, was Menschen alles leisten! Welches Leid Viele ertragen. Egal ob sie arm oder reich oder mächtig oder ohnmächtig sind...
 
ich denke der TE schneidet mit dem Thread ein gewichtiges Thema an, mal abgesehen von den Aliens.
wahrscheinlich nie zuvor standen so viele Menschen ohne eine sinnvolle Beschäftigung da,
und so weiter, ohne Aussicht auf eine Besserung ihrer Lage. das ist schon ein hartes Brot.
 
ich denke der TE schneidet mit dem Thread ein gewichtiges Thema an, mal abgesehen von den Aliens.
wahrscheinlich nie zuvor standen so viele Menschen ohne eine sinnvolle Beschäftigung da,
und so weiter, ohne Aussicht auf eine Besserung ihrer Lage. das ist schon ein hartes Brot.

Und vor allem mit einem Mangel an Ideen und Geld, um ununterbrochen Spaß zu haben...
 
Überlege gerade: Haben wir Menschen als Ganzes je wahre Wert gelebt? Wohl eher nicht. :unsure: Daher denke ich nicht, dass etwas fortgefoltert werden konnte, was nie da war.
Ich glaube, dass wir uns in 1. Linie selbst foltern, da wir ja auch keine Werte leben. Und leider gewann ich den Eindruck, dass die Menschen nur durch Folter wachsen = Der Zweck der 'Folterkammer'? :cautious:
 
Werbung:
Überlege gerade: Haben wir Menschen als Ganzes je wahre Wert gelebt? Wohl eher nicht. :unsure:

jeder Mensch, der -seit es Menschen gibt- ein Kind mit dem versorgt hat was es braucht und / oder der
dazu beigetragen hat, daß er und andere Menschen um ihn herum hatten, was sie zum Leben brauchten
und der dabei einigermaßen anständig verfahren ist, hat einen wertvollen Beitrag geleistet. ohne all diese
unzähligen Menschen, die vor uns da waren, wären wir heute nicht hier. damit fängt´s doch schonmal an.
und diese ursprünglichste aller Sinnhaftigkeiten bricht seit verhältnismäßig kurzer Zeit nun massiv weg.
 
Zurück
Oben