Was die AfD sagt und was sie meint

Werbung:
Besser als nix, wie in D gerne verpasst.
Die Braunen sind in der Schweiz leider sehr! aktiv, auch bestens vernetzt mit den ebenfalls sehr aktiven ReichsbĂŒrgern, den albernen Trychler-AbtrĂŒnnigen und - der SVP und deren Jungschmötzern a la Junge Tat und Junge Freiheit ect.

Schon sehr bedenklich.

sellner hat ein đŸ€„Buch zu verkaufen- und nutzt nun die Gunst der Stunde des medialen Aufsehens - auch der sich klar rechts pro-trump/putin positioniert habende #murksmusk hat sich dazu geĂ€ussert - um fette Kohle zu machen.
 
Die Braunen sind in der Schweiz leider sehr! aktiv, auch bestens vernetzt mit den ebenfalls sehr aktiven ReichsbĂŒrgern, den albernen Trychler-AbtrĂŒnnigen und - der SVP und deren Jungschmötzern a la Junge Tat und Junge Freiheit ect.

Schon sehr bedenklich.

sellner hat ein đŸ€„Buch zu verkaufen- und nutzt nun die Gunst der Stunde des medialen Aufsehens - auch der sich klar rechts pro-trump/putin positioniert habende #murksmusk hat sich dazu geĂ€ussert - um fette Kohle zu machen.
Wurde der Sellner nicht wieder aus der Schweiz rauskomplimentiert, bevor er seinen Vortrag ĂŒberhaupt halten konnte?
 
Was mir immer wieder bei der AfD auffĂ€llt, ist dieses hölzerne oder seltsam steife, in jedem Fall unnatĂŒrliche in der Art der Bewegungen und des Auftretens, Sprechens usw. bei ihren Mitgliedern.
Alice Weidel ist natĂŒrlich das Paradebeispiel, ich habe, glaube ich, noch nie bei der auch nur eine natĂŒrliche, lockere Bewegung gesehen oder einen entspannt vorgetragenen Satz, in Stimme, Körperspannung und Gestik.
Ich sehe das auch bei Donald Trump, bei aller vordergrĂŒndigen VitalitĂ€t, die er so gerne vor sich hertrĂ€gt.
Bei Putin sowieso, die perfekte, panzerartige Erstarrung eines (relativen, ich meine das weniger in Bezug auf die reine Masse) Muskelpakets.
Wenn ich mir all die Nazi-GrĂ¶ĂŸen in Erinnerung rufe, die Filmaufnahmen, wie sie gingen, ihre Gesten, ihre Reden, Mussolini auch.
Teils eine geradezu groteske Körpersprache, was ja bedeutet, in der Tiefe geht der Körper nicht natĂŒrlich und entspannt mit, sondern verkrampft sich.
Es mag Ausnahmen geben, aber ich finde es echt auffÀllig.

Man darf ja von Wilhelm Reich halten, was man will, er hat vieles gemacht, was zu Recht umstritten ist. Aber er hat interessante Forschungen und Überlegungen angestellt ĂŒber den Zusammenhang zwischen Körper- und Charakterpanzerung (u.a.) und Faschismus.("Massenpsychologie und Faschismus")
 
Kaum zu glauben - dass TikTok gegen rrrÀÀÀchtzz bzw. die #fckafd vorgeht...

TikTok drosselt Reichweite von AfD-Politiker Maximilian Krah deutlich


Maximilian Krah hat ĂŒber TikTok zeitweise ein Millionenpublikum erreicht. Weil der AfD-Spitzenkandidat fĂŒr die Europawahl unter anderem gegen FlĂŒchtlinge gehetzt haben soll, zieht das Unternehmen Konsequenzen.
 
Werbung:
ZurĂŒck
Oben