Was die AfD sagt und was sie meint

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16. September 2001
Beiträge
20.545
Ort
Oberösterreich
Der für den AfD-EU-Spitzenkandidaten Maximilian Krah arbeitende Erik Ahrens hat auf Twitter folgendes geschrieben:

Zitat Herr Ahrens: So gut wie jede Frage ist geklärt, wir können nur zu vielen Dingen noch nicht Klartext reden. Jetzt muss das Fenster des Sagbaren immer weiter verschoben werden, bis alle unsere Ansichten im Mainstream liegen. Ganz zum Schluss werden wir uns um die Gegner und ihre Lügen kümmern
Was könnte die AfD damit wohl meinen? Welche Form von liebevoller Kümmerung wird da gemeint sein wenn man schreibt "um die Gegner werden wir uns kümmern?"
 
Werbung:
Der für den AfD-EU-Spitzenkandidaten Maximilian Krah arbeitende Erik Ahrens hat auf Twitter folgendes geschrieben:

Anhang anzeigen 137594
Was könnte die AfD damit wohl meinen? Welche Form von liebevoller Kümmerung wird da gemeint sein wenn man schreibt "um die Gegner werden wir uns kümmern?"
Klingt nach einem Vorgeschmack auf Diktatur...... 😥
 
Der für den AfD-EU-Spitzenkandidaten Maximilian Krah arbeitende Erik Ahrens hat auf Twitter folgendes geschrieben:

Anhang anzeigen 137594
Was könnte die AfD damit wohl meinen? Welche Form von liebevoller Kümmerung wird da gemeint sein wenn man schreibt "um die Gegner werden wir uns kümmern?"
Höcke spricht in seinem Buch von notwendiger „wohldosierter“ Grausamkeit gegenüber Menschen, die laut AfD
a) nicht nach Deutschland gehören
b) ihre Agenda nicht mittragen

noch Fragen????
 
Werbung:
Zurück
Oben