Was denkt ihr ....

Nein im Ernst, wenn ich ein Sonnensystem verlassen kann und in ein anderes Reisen kann, warum sollte ich hier Experimenten machen mit Lebewesen die nicht weitentwickelt sind?

Nein im Ernst, wenn ich Europa verlassen und nach Australien reisen kann, warum sollte ich dort Lebewesen erforschen? :thumbup:

Egal wie man zu diesem Thema steht, es ist Fakt das es unzählige Menschen weltweit gibt die glauben bzw. davon überzeugt sind entführt worden zu sein.


Dradoria schrieb:
Ich selber habe schon einige male reale ufos gesehen.

Jede Lichterscheinung die DU keinem Bekannten Phänomen zuordnen kannst ist für DICH ein reales UFO. Das heißt aber noch lange nicht das du ein, von nicht Menschen gesteuertes, Fluggerät gesehn hast. :trost:
 
Werbung:
@Dradoria in der nacht vom dienstag zum mittwoch soll ein asteroid der erde sehr nahe kommen! aber er wird zum glück vorbeiziehen :D vllt ist es das was du meinst, aber von einer katastrophenübung habe ich noch nichts gehört.
Die ganzen entführungsgeschichten finde ich ziemlich interessant, habe auch 2 bücher von däniken zuhause in denen er sich mit diesen entführungen auseinander setzt.
interessant ist auch, dass sich viele vorfälle ähneln, und das manche menschen oft das gleiche gesehen haben bzw glauben gesehen zu haben.
interessant ist aber auch, dass sich viele von den "opfern" unter hypnose an viele details erinnern, an die sie sich vorher nicht erinnerten. aber naja. glaube nicht das uns greys was böses wollen.
ich meine, menschen machen auch experimente mit ratten (sry für das extrembeispiel abe mir fällt kein besseres ein) denen wird gift gegeben und ähnliches, also wieso nicht? wer weiß, vllt. versuchen die greys eine rasse von ihrem planeten mit menschen zu kreuzen, wer weiß, wer weiß.
und noch was so dumm sind wir menschen eigentlich garnicht! und ich hasse es wenn manche uns wirklich schlimm darstellen wie zb.: menschen sind doch verglichen mit aliens garnichts oder aliens könnten menschen sofort alle ausrotten.
Menschen sind nicht dumm, und we weiß vllt haben wir auch andere technologien, die wiederum führ aliens interessant sind ?
 
@Vendos meinst du der Asteroid der zuerst vobei fliegen sollte und nun angeblich den Mond zerfetzen könnte?

Meine Quelle stammt von Blog Grenzwissenschaft aktuell, leider darf ich kein Link reinstellen.

Ich glaube nicht dass etwas passiert :zauberer1

Grüsse
 
:lachen:Ok du glaubst mir nicht. Alsebtiere ich. Schreib mir ne pn wenn du deine Meinung geändert hast ;)

Ja menschen sind wirklich dumm... zumindest einige auf diesem Planeten :lachen:
 
@Katzenstein nein offiziell soll rein garnichts passieren, nur dass ca alle 30 jahre ein asteroid von so ner größe, die erde um "haaresbreite" verfehlt :p

@Dradoria sieh dir die erde an natur, so faszinierend schön ist sie, das wunder Mensch!
die dummen, die du meinst, sind wieder ein produkt des menschen, den alles was an dummheit durch medien usw. verbreitet wird hätte sich vermeiden lassen können.
wir könnten eigentlich in frieden leben, aber ehrlich, es bemühen sich nur wenige das zu erreichen.
Ich lebe eigentlich sehr friedlich spüre kein hauch von hass oder aggressionen in mir, aber manchmal wenn ich durch die straßen ziehe und manche menschen sehe, dann wird mir mulmig und traurig werde ich auch zugleich.
wir sollten die erde besser behandeln...und nur dann, können wir kontakt zu den außerirdischen nehmen.
noch was, zu den "aliens" ich finde es höchst merkwürdig, dass manche leute behaupten wir wären die krone des universums pah^^ das universum ist so groß, da wäre das nur platzverschwendung und unsere gesellschaft macht sich echt wenig gedanken darum, ich meine man wird oft belächelt wenn man sagt das man an außerirdische glaubt.
wisst ihr, es wäre garnicht mal so unmöglich, das wir eigentlich ein produkt der aliens sind, die sich die erde ausgesucht haben, und uns heir raufgesetzt, und jetzt kommen die in regelmäßigen abständen um zu kontrollieren bzw zu forschen wie weit das "experiment" fortgeschritten ist :)
 
noch etwas sry bin grad im diskussionswahn :D
Dradoria du sagtest du hast mal reale ufos gesehen? woher willst du wissen dass es ufos waren? und vorallem woher willst du wissen, dass sie real waren?
In träumen halten wir auch alles für real bis wir aufstehen :p kann auch was anderes gewesen sein.
 
Ne das ist öfters als alle 30 Jahre, allein die ganze Sateliten die in diesem Jahr runtergekracht sind und im 2011 waren doch schon um die 4 "Vorbeiflüge". Der letzte mega war doch Elenin der urplötzlich Staub war, oder nicht?

Mal im Ernst, wieviele von Euch gehen zu den Affen oder welche Tiere auch immer und bringen ihnen Civilisation und Technologie mit? Solange wir nichts besseres können als Bomben zu werfen und das Geld aus dem Fenster zu scheimeisen wird sich keiner, sofern jemand da ist für uns interessieren :D

Grüsse und lustige Diskussion :thumbup:
 
So alle skeptiker dürfen jetzt sc hön braf den Thread durchlesen. Interessant sind die übertragungen die als videos in Youtube zu sehen waren.
WICHTIG:
Diese übertragung der FEMA liev gestern und warhaftig im Amerikanischen vernsehen. Bei uns liev es nur als banner in den nachrichten durch, n24 und ntv glaub ich.
Es kann durchaus sein das Geräte wie pcs oder fernseher zu dem zeitpunkt etas rumgespakt haben.
Dieser fall ist real und wirft mehr fragen auf als man glaubt.

Um es zu verstehen empfehle ich euch jedoch alle drei seiten zu lesen.
Das sind alles sehr gute quellen.

Liebe grüße
Dradoria.

Hier der Link:...sichtungen-ufo.de/ftopic4479.html


Schönen tag noch ihr ungläuben. Wacht endlich auf :thumbup:

PS: Wer hat sich bitte den schwachsinn mit den links ausgedacht <.<
 
Ich beschäftige mich seid meinem 7. lebensjahr damit und sehr intensiev die letzten Wochen.
Dann bist Du ja dbzgl. voll die Autorität! Nur mit der Rechtschreibung klappts irgendwie noch nich so richtig. Wie alt bist Du jetzt? 7? :)

Aerea 51 ist das beste Beispiel und leider auch eines der stärksten die die realität von Aliens und Ufos bestätigen.
Wieso das denn?

Warum ist es dann so, dass egal mit welcher weltvorgeschichte man sich beschäftigt, man immer automatisch wieder mit Ufos und besuchern von anderen Sternen konfrontiert wird?
Häää?

[...] die USA mittwoch eine weltweite katastrofenübung planen [...]
Welche Katastrophenübung...?

Das sind alles sehr gute quellen. [...] Hier der Link:...sichtungen-ufo.de/ftopic4479.html
Das ist ja noch schlimmer als dieser thread.

PS: Wer hat sich bitte den schwachsinn mit den links ausgedacht <.<
Genau deswegen hat man sich den ausgedacht. ;)
Damit nicht jeder beliebige Stümper hier unsinnige Propaganda verbreite. Von denen es unter den users mit über 100 (nicht gelöschten) Beiträgen schon genug gibt.
Aber dank Dir weiss ich jetzt, was die FEMA ist. Um die sich auch irgendwelche Verschwörungsscheisse rankt. :danke:



Jede Lichterscheinung die DU keinem Bekannten Phänomen zuordnen kannst ist für DICH ein reales UFO. Das heißt aber noch lange nicht das du ein, von nicht Menschen gesteuertes, Fluggerät gesehn hast.
Z.B. nicht von Menschen gesteuerte Luftballons. :lachen:
Da steht aber nicht, warum die "Ufos" "real" aussahn... :alien:



[...], habe auch 2 bücher von däniken zuhause in denen er sich mit diesen entführungen auseinander setzt.
Die hast Du aber hoffentlich nicht gekauft! Ich glaub, es gibt auch namhaftere Entführungsliteratur. :rolleyes:

[...] vllt haben wir auch andere technologien, die wiederum führ aliens interessant sind ?
Rechenschieber und Schreibmaschine? Oder Pendel und Wünschelrute? Oder etwa den AMD FX 8150...? :welle:

wir sollten die erde besser behandeln...und nur dann, können wir kontakt zu den außerirdischen nehmen.
Wir brauchen vor Allem eine geeinte Welt - um irgendwas Großes auf die Reihe zu kriegen.

[...] manche leute behaupten wir wären die krone des universums pah^^ das universum ist so groß, da wäre das nur platzverschwendung [...]
Das ist dem Universum doch egal. Das musst Du anders widerlegen.

[...] garnicht mal so unmöglich, das wir eigentlich ein produkt der aliens sind, [...], und jetzt kommen die [...] um zu kontrollieren [...] wie weit das "experiment" fortgeschritten ist
Und was soll es bringn? :confused4 Eine Art in die Welt zu setzen oder so zu beeinflussen, damit diese einen ganzen Planeten zerstöre...



meinst du der Asteroid der zuerst vobei fliegen sollte und nun angeblich den Mond zerfetzen könnte?
Den Erdenmond? Dieser riesen Asteroid muss erst noch entdeckt werden.

Meine Quelle stammt von Blog Grenzwissenschaft aktuell, leider darf ich kein Link reinstellen.
Schreib doch einfach die Adresse hin ej. Oder lass es lieber - sich bloß auf grenzwissenschaft-aktuell zu beziehn is nich so glaubwürdig.

[...] allein die ganze Sateliten die in diesem Jahr runtergekracht sind und im 2011 waren doch schon um die 4 "Vorbeiflüge". Der letzte mega war doch Elenin [...]
Satelliten, Asteroiden, Kometen... Is doch alles ds Gleiche! ;)

[...] wieviele von Euch gehen zu den Affen oder welche Tiere auch immer und bringen ihnen Civilisation und Technologie mit? Solange wir nichts besseres können als Bomben zu werfen und [...] wird sich keiner, sofern jemand da ist für uns interessieren
Es gibt Menschen, die sich für Affen oder welche Tiere auch immer interessieren, ohne ihnen Civilisation und Technologie mitbringen zu wollen.
 
Werbung:
Ich dachte die USA hätte offiziell gemacht beim Rosswell-Absturz Körper von anderen, fremden Lebensformen gefunden zu haben? Hey, die Leute von der Area51 waren schon stunden vor dem Absturz da, die haben das Raumschiff runtergeschossen denke ich.

soweit ich informiert bin, meldete der Farmer Brazel erst 21 Tage nachdem er die Trümmer gefunden hat dem Militär... solange langen die Trümmer in der Gegend rum und ausser der Farmer hat nichts von ihnen gewusst
 
Zurück
Oben