Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

kommt bitte schaut euch das mal an ...mir zu liebe =)
er ist kein wahnsinniger der sofort sagt dass irgendein licht oben ein ufo währe ...
ihr habt gonzos video angeschaut und schaut bitte auch mein video an von dem ich am meisten halte was ufos betrifft.

youtube.com/watch?v=vDkDdwWSlqA

von der 3. minute bis zu ende 29 ... danach kommt ein russischer präsident eines kleinen ortes nähe moskau der angeblich von einem ufo abgehohlt wurde ...das will ich euch nicht unbedingt zu muten dass ihr es euch anschaut =D aber es war auch interessant =) ab der 3. minute müsst ihr euch noch 1-2 minuten gedulden da quasselt er von den vorherigen vorstellungen und wer eig. hinter der ganzen sache steckt.

Bitte bitte anschauen 26 mins
 
Werbung:
ja versteh ich auch aber beim letzten mit husch husch haste zu tief reingegriffen ...wollte ich dich nur drauf aufmerksam machen

Liegt wohl immer im AUges des Betrachters.

ja ich glaube es nicht nur ich hoffe es auch ... ich erlaube mir mal dich egoistisch zu bezeichnen weil du denkst dass wir die schlausten sind ...
aber überleg doch mal unsere satelliten können schon ansatzweise entscheiden wo leben sein könnte oder nciht -> ET diese technologie perfektioniert

Das ist eben genau das Problem ist man nicht für euch ist man automatisch gegen euch . Das ist schwarz weiß Malerei vom feinsten.
Ich denke mitnichten das wir die schlauesten sind im Gegenteil aber im Gegensatz zu euch stehe ich fest im Leben ich verbringe nicht jede freie Minute auf irgendwelchen Inet Seiten nur um zu schauen ob das was ich denke auch bestätigt wird.
Ich sehe die Distanzen zwischen den Planeten und weiß was ich davon zu halten habe. Insbesondere dann wenn man wieß wie sich ein Körper zur Beschleunigung verhält und zu plötzlichen Bremsmanövern.
Ich bin überzeugt davon das es Leben im All gibt dennoch wird unser Mister Et genau den gleichen Verhältnissen unterworfen sein wie wir.
Naturgesetze bleiben Naturgesetze .
Und das mit den anderen Dimensionen sprich Paralellwelten .
In einem der Videos heißt es doch dort könnten ganz andere Naturgesetze vorherrschen. Was ist wenn auf dortigen Planeten ein fliegen gar nicht möglich ist weil der Luftwiderstand so extrem ist ? Ist nur ein Ansatz ...
eben ein Theoretischer ....

Ich weiß nicht wie du darauf kommst das unsere Satelliten entscheiden können wo leben ist und wo nicht .
Man sucht sich Bezugspunkte und aufgrund dessen entscheidet man dann ob leben theoretisch möglich ist
Ich z.b bin ein Fan von Sethi weil mir deren Ansätze als logisch und vernünftig erscheinen.
Was mich wieder zu ET zurückbringt. Ich finde es schon seltsam das ET
als so hochtechnologiesiert dargestellt wird es aber dennoch ständig oder
immer wieder gelingt seine Raumschiffe abzuschießen , oder er selbst
eine Bruchlandung hinlegt .
Sry aber das ist unglaubwürdig . Schiesst eine Rasse mir 2x ein Ufo ab so ist
diese beim 3ten mal erledigt oder ich lasse den Kontakt ausbleiben.

Aber euer Glauben begründet ja darauf das Technologische reife einhergeht mit geistiger Reife. Was in meinen Augen völliger Quatsch ist.
Wir führen nach wie vor Kriege obwohl es doch viel einfacher wäre sich zu versöhnen . wir haben nach wie vor lächerliche Kleinkriege in Afrika usw.
Obwohl wir eigentlich technisch hochstehend sind wie einige Wissenschaftler bereits behaupten.
Was ich sagen will ist geistige Reife ist ein Prozess der nichts mit Technologie zutun hat.

Es wurde auch der Einwurf gebracht das beamen nur deswegen nicht möglich ist weil die Datenmenge zu groß ist und um das Argument zu stützen wurde darauf hingewiesen wie schnell sich die Computer technik ändert.
Der Versuch fand vor 13 Jahren statt. Während dieser Zeit gab es mehrere
Quantensprünge in der Hardware Technologie . Trotzdem ist das Beamen von Materie nicht möglich sondern eben nur immer noch von Lichtteilchen die kann man mittlerweile schon kilometerweit beamen. Mehr schon nicht .

Und wenn du meinst das ET das schon alles hinter sich hat so ist das dein guter Glaube der allerdings fern von wahren Dingen ist. Und einfach mal so
20 Billionen Kilometer in einer Minute zu überbrücken ist nunja Träumerei.
Nicht einmal in SF Filmen ist das möglich.


T
 
Liegt wohl immer im AUges des Betrachters.



Das ist eben genau das Problem ist man nicht für euch ist man automatisch gegen euch . Das ist schwarz weiß Malerei vom feinsten.
Ich denke mitnichten das wir die schlauesten sind im Gegenteil aber im Gegensatz zu euch stehe ich fest im Leben ich verbringe nicht jede freie Minute auf irgendwelchen Inet Seiten nur um zu schauen ob das was ich denke auch bestätigt wird.
Ich sehe die Distanzen zwischen den Planeten und weiß was ich davon zu halten habe. Insbesondere dann wenn man wieß wie sich ein Körper zur Beschleunigung verhält und zu plötzlichen Bremsmanövern.
Ich bin überzeugt davon das es Leben im All gibt dennoch wird unser Mister Et genau den gleichen Verhältnissen unterworfen sein wie wir.
Naturgesetze bleiben Naturgesetze .
Und das mit den anderen Dimensionen sprich Paralellwelten .
In einem der Videos heißt es doch dort könnten ganz andere Naturgesetze vorherrschen. Was ist wenn auf dortigen Planeten ein fliegen gar nicht möglich ist weil der Luftwiderstand so extrem ist ? Ist nur ein Ansatz ...
eben ein Theoretischer ....

Ich weiß nicht wie du darauf kommst das unsere Satelliten entscheiden können wo leben ist und wo nicht .
Man sucht sich Bezugspunkte und aufgrund dessen entscheidet man dann ob leben theoretisch möglich ist
Ich z.b bin ein Fan von Sethi weil mir deren Ansätze als logisch und vernünftig erscheinen.
Was mich wieder zu ET zurückbringt. Ich finde es schon seltsam das ET
als so hochtechnologiesiert dargestellt wird es aber dennoch ständig oder
immer wieder gelingt seine Raumschiffe abzuschießen , oder er selbst
eine Bruchlandung hinlegt .
Sry aber das ist unglaubwürdig . Schiesst eine Rasse mir 2x ein Ufo ab so ist
diese beim 3ten mal erledigt oder ich lasse den Kontakt ausbleiben.

Aber euer Glauben begründet ja darauf das Technologische reife einhergeht mit geistiger Reife. Was in meinen Augen völliger Quatsch ist.
Wir führen nach wie vor Kriege obwohl es doch viel einfacher wäre sich zu versöhnen . wir haben nach wie vor lächerliche Kleinkriege in Afrika usw.
Obwohl wir eigentlich technisch hochstehend sind wie einige Wissenschaftler bereits behaupten.
Was ich sagen will ist geistige Reife ist ein Prozess der nichts mit Technologie zutun hat.

Es wurde auch der Einwurf gebracht das beamen nur deswegen nicht möglich ist weil die Datenmenge zu groß ist und um das Argument zu stützen wurde darauf hingewiesen wie schnell sich die Computer technik ändert.
Der Versuch fand vor 13 Jahren statt. Während dieser Zeit gab es mehrere
Quantensprünge in der Hardware Technologie . Trotzdem ist das Beamen von Materie nicht möglich sondern eben nur immer noch von Lichtteilchen die kann man mittlerweile schon kilometerweit beamen. Mehr schon nicht .

Und wenn du meinst das ET das schon alles hinter sich hat so ist das dein guter Glaube der allerdings fern von wahren Dingen ist. Und einfach mal so
20 Billionen Kilometer in einer Minute zu überbrücken ist nunja Träumerei.
Nicht einmal in SF Filmen ist das möglich.


T

och tor jetzt sei doch nicht eingeschnappt du verstehst wiedermal alles falsch ... ich habe nur gesagt dass es mir so vorkommt als denkst du dass wir die schlausten sind ... du hast nein gesagt ... da hat sich dieser punkt für mich schon erledigt =) wir wollen doch nur dass ihr nicht immer nein das geht nicht weil das geht nicht weil denkt wir wollen einfach nur dass ihr wie schon sooo oft angedeutet wurde über den tellerrand schaut =D mehr nicht ... wir haben genauso keine HANDFESTEN beweise wie ihr ob sie rumschwirren oder ob sie nicht rumschwirre ...manche hben schon selbst erfahrung mit ufosichtungen geamcht manche haben sich von der masse dazu insperieren lassen und eine andere kategorie hält es für unmöglich und glaubt nicht daran.
ihr sollt nicht immer mit eurem tunnelblick im leben voranschreiten. hoffnung ist ein schönes gefühl.

zu meiner satelliten theorie ...kennst du das wort ansatzweise? ansatzweise darauf hindeuten könnte das leben dort existiert durch bestimmte konditionen ... bitte lies genau und ras nicht wie ein wilder durch meinen text um alles falsch zu verstehen ... wenn dir irgendwas komisch vorkommt les es zwei mal um dann zu entscheiden ob ich blöd bin oder nur ansatzweise was angedeutet habe.

aber sethi macht eins genau falsch sie stellen forderungen an die ETs wie sie sich zu melden haben ... dazu haben die auch noch einen millionen bau projekt eingeleitet mit vielen stelliten.. die können auch nciht sagen ja scheiße dass wir so ein tunnelblick hatten und denen forderungen gestellt haben die aber kornkreise bevorzugen ... bauprojekt am arsch millionen um sonst eingpflanzt ... sethi hat durchaus interessante sachen ...aber wie obenn beschrieben halt.

ja klar weiß ich dass wir noch keine menschen beamen können ... aber sei es auch nur eine technologie die ET perfektioniert hat ... es machts ihnen trotzdem viel einfacher uns zu finden

nö finde ich nicht ...wenn das universum schon mehrer milliarden jahre besteht und anscheinend noch viel länger überzeugt mich das noch mehr dran zu ,, GLAUBEN ´´das ET sehr schlau ist.

hast du meinen 2. beitrag gesehen? =D
 
Du bist wieder einmal falsch informiert.

Was glaubst du was beim CERN - Experiment erforscht wird????

Der letzte Film stammt übrigens von 2009 und das die Stringtheorie schon 1968 entdeckt wurde, hat überhaupt nichts damit zu tun. Glaubst du das ich mich so nebenbei mit dem Thema beschäftige? Ich mache seit 3 Jahren fast nicht anderes, lese so ziemlich alles an Büchern darüber, auch deinen Unzicker, also erzähl mir was neues.

Wissenschaftler versuchen das Universum zu erklären und ich geb dir den Tipp die zwei Filme auch einmal KOMPLETT (jeweils alle 5 Teile) anzusehen, dein Kommentar zeigt das du dieses nicht gemacht hast.

Zu deinem Buchtipp:

Hier ein Satz aus seinem Profil:

Aktuell befürchtet er ein Abdriften der Physik in die „Esoterik“, wenn die seit Galilei erfolgreichen Prinzipien der empirischen Wissenschaft aufgegeben werden. Seiner Meinung nach steckt die Theoretische Physik seit über 50 Jahren in einer Sackgasse, was er mit Anekdoten aus der Wissenschaftswelt
humorvoll zu untermalen versteht.


Quelle:
http://www.redner.de/dr-alexander-g...eratoren-referenten-gastredner-redneragentur/

Irgendwie schon klar das du den Mann gut findest. ;)

Ich lese mir so ein Buch aber trotzdem durch, auch wenn ich vorab schon weiss, das ich mit dem Text nich konform gehe.
Andere hier sind aber auf einem Auge blind, beschäftigen sich erst gar nicht mit Texten und Filmen, die nicht in ihr Weltbild passen.

Schade, so tritt man auf jeden Fall auf der Stelle.

Leider lässt sich nicht alles mit purer Physik erklären, auch nicht Gott an den du glaubst. Wenn es nur danach geht, gibt es keinen Gott.

Warten wir einmal die ersten Erkenntnisse der CERN Experimente ab,
welche ja noch bis 2012 laufen: dann können wir darüber diskutieren.
Lt. Cern kann es allerdings mehrere Jahre dauern, bis erste Ergebnisse des LHC vorliegen....
Was ist, wenn kein Parallel-System entdeckt wurde, und die Teilchen immer
im selben System verharren??
Dann hätte dieses Experiment gar nichts gebracht, und wir sind
wieder gleich weit wie vor 50 Jahren.
Natürlich liegt die Hoffnung der Forscher in bahnbrechenden Ergebnissen,
doch würde ich an eurer Stelle diese Hoffnung nicht all zu hoch schrauben.

Das wir in CERN die Gottesformel entdecken, halte ich ohnedies für
Selbstüberschätzung!
Nur weil man 2 Teilchen aufeinanderprallen lässt, die nahezu Lichtgeschwindigkeit haben??? Was soll daran schon Besonderes sein, mal abgesehen davon, dass so etwas zuvor noch nie gemacht wurde......
Ich denke mir, dass die Erwartungen der Öffentlichkeit hier viel zu hoch angesetzt waren. Einige befürchteten ja sogar ein riesen schwarzes Loch
und einen Weltuntergang. Und das bei einer Kraft, die nicht mehr ist,
als bei einem Floh, der hochspringt.(das ist die Kraft, die entstand, als sich die zwei Teilchen trafen)
Meines Wissens müsste man für das Experment zur Bestätigung der Stringtheorie mit gewaltigen Massen(Gravitationen) arbeiten, und dies ist
bisher und in naher Zukunft noch nicht möglich, diese Massen erstens zu haben und zweitens sie auch bündeln zu können........

LG, Gono38
 
Warten wir einmal die ersten Erkenntnisse der CERN Experimente ab,
welche ja noch bis 2012 laufen: dann können wir darüber diskutieren.
Lt. Cern kann es allerdings mehrere Jahre dauern, bis erste Ergebnisse des LHC vorliegen....
Was ist, wenn kein Parallel-System entdeckt wurde, und die Teilchen immer
im selben System verharren??
Dann hätte dieses Experiment gar nichts gebracht, und wir sind
wieder gleich weit wie vor 50 Jahren.
Natürlich liegt die Hoffnung der Forscher in bahnbrechenden Ergebnissen,
doch würde ich an eurer Stelle diese Hoffnung nicht all zu hoch schrauben.

Das wir in CERN die Gottesformel entdecken, halte ich ohnedies für
Selbstüberschätzung!
Nur weil man 2 Teilchen aufeinanderprallen lässt, die nahezu Lichtgeschwindigkeit haben??? Was soll daran schon Besonderes sein, mal abgesehen davon, dass so etwas zuvor noch nie gemacht wurde......
Ich denke mir, dass die Erwartungen der Öffentlichkeit hier viel zu hoch angesetzt waren. Einige befürchteten ja sogar ein riesen schwarzes Loch
und einen Weltuntergang. Und das bei einer Kraft, die nicht mehr ist,
als bei einem Floh, der hochspringt.(das ist die Kraft, die entstand, als sich die zwei Teilchen trafen)
Meines Wissens müsste man für das Experment zur Bestätigung der Stringtheorie mit gewaltigen Massen(Gravitationen) arbeiten, und dies ist
bisher und in naher Zukunft noch nicht möglich, diese Massen erstens zu haben und zweitens sie auch bündeln zu können........

LG, Gono38

Das Budget für CERN allein 2009 lag bei 724 Millionen Euro. Ich glaube schon das sich die Wissenschaftler einiges davon versprechen.

Wenn man feststellt, das sich die Wissenschaft in einer Sackgasse befindet, bringt es meiner Meinung nach nichts dort zu verharren und sich im Kreis zu drehen. Experimente haben nun mal Belegt das da noch etwas ist und unser Weltbild sich nach den bekannten Formeln so nicht vollständig erklären lässt.

Es wird immer Schritte vor und zurück geben und alles fängt nunmal mit einer Theorie an. Ob man diese Theorie dann mal Beweisen kann, ist eine ganz andere Frage.

Die Menschen haben auch schon vor tausenden Jahren zum Mond geschaut und sicher hatte einer auch einen theoretischen Gedanken dort hinzureisen. Aber das war damals unmöglich und völlig verrückt.
Wir können nicht in die Zukunft schauen und was nun wirklich verrückt und abwegig ist und was nicht, kann nur die Zeit beantworten, und keiner hier im Forum.
 
Das Budget für CERN allein 2009 lag bei 724 Millionen Euro. Ich glaube schon das sich die Wissenschaftler einiges davon versprechen.

Wenn man feststellt, das sich die Wissenschaft in einer Sackgasse befindet, bringt es meiner Meinung nach nichts dort zu verharren und sich im Kreis zu drehen. Experimente haben nun mal Belegt das da noch etwas ist und unser Weltbild sich nach den bekannten Formeln so nicht vollständig erklären lässt.

Es wird immer Schritte vor und zurück geben und alles fängt nunmal mit einer Theorie an. Ob man diese Theorie dann mal Beweisen kann, ist eine ganz andere Frage.

Die Menschen haben auch schon vor tausenden Jahren zum Mond geschaut und sicher hatte einer auch einen theoretischen Gedanken dort hinzureisen. Aber das war damals unmöglich und völlig verrückt.
Wir können nicht in die Zukunft schauen und was nun wirklich verrückt und abwegig ist und was nicht, kann nur die Zeit beantworten, und keiner hier im Forum.
Da geb ich dir recht.
Jetzt heisst es halt mal Abwarten.....
vielleicht kommt ja die Sensationsmeldung früher als wir denken,
und vielleicht sogar in eine völlig andere Richtung als gedacht....Wer weiss.
LG, Gono38
 
ja das stimmt ...
bin sehr gespannt ... cern meinte eig. dass sie ende dieses jahres schon die ersten ergebnisse veröffntlichen wollen =)
ich hoffe es =D
 
.. und wer weiss, vielleicht geht ja der viel diskutierte "bewusstseinssprung" einher mit einer bahnbrechenden physikalischen erkenntnis? ;)

das ist es, was ich meinte: wir dürfen auf jeden fall gespannt und erwartungsvoll in die zukunft gehen!!

VLG Mira
 
Werbung:
Zurück
Oben