Was denkt ihr über...

Werbung:
ich denke, wo kein kläger, da kein richter.

unglaublich, was der mensch in der heutigen zeit für freiheiten hat.
ein tier, kann sich schlecht wehren.
es geht nur darum, seine triebe und defizite auszugleichen, oder, es zu versuchen.

würde sich der mensch über besuch von einem stier freuen????

Genau der Meinung bin ich auch.
Ich glaube kaum das sich ne Katze oder ein Hund über "besuch" vom Mann freut, kann ich mir nicht vorstellen.
Sexuellen Defizite genau um das gehts da nämlich um nichts anders!
Frauen die noch Freude am Hund oder am Pferd haben kann ich noch weniger verstehen!


Hast du dir das Interview angehört? Abartigst!
 
Genau der Meinung bin ich auch.
Ich glaube kaum das sich ne Katze oder ein Hund über "besuch" vom Mann freut, kann ich mir nicht vorstellen.
Sexuellen Defizite genau um das gehts da nämlich um nichts anders!
Frauen die noch Freude am Hund oder am Pferd haben kann ich noch weniger verstehen!


Hast du dir das Interview angehört? Abartigst!


keinen kommentar...........
 
Ich bin und war nie ein Tierfreund und werde auch nie einer sein.

Angeblich gibt es sogar Menschen, die sich ihren Wohnraum mit Tieren (meist Hunden und Katzen) teilen und mit ihnen (zusammen) leben!
Echt abartig diese Vorstellung, oder?

Also ich lebe seit meiner Kindheit mit Tieren zusammen. (Katzen, Hunde, Meerschweinchen, Hasen u.a.).

Was ist denn daran bitte abartig?:confused:

Im übrigen: wer keine Tiere oder Kinder mag, ist abartig...nee wirklich....Nach meiner Beobachtung sind das un-natürliche Menschen....Bist Du so einer?


LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben