Ihr denkt...

Ich liebe Internet- schon als ich noch nichts von meiner berufung wußte fand ich das internet toll

Das internet ist ein typisches zeichen von gruppenbewußtsein - aufstände wie in ägypten organisieren sich über das internet

auch alle modernen kommunitkationsgeräte stehen dafür

Für mich ist das Internet der Spiegel der uns Bewußt macht wir sind doch nichz getrennt und nicht verlassen oder alleine.
 
Werbung:
3:0 nach einer viertel Stunde, das wird ja langweilig...
Ist ja interessanter hier...

Wäre jedenfalls ein nettes Channeling gewesen :)

Zitat: Das macht er ziemlich gut, wie ich finde. Eure Egos reiben sich daran auf. Es ist durchaus erheiternt für mich, das zu beobachten. (Und ich bin mir beinah sicher, daß retual das ebenso sieht, allerdings sitze ich da oben links im Theater auf der Empore im Separèe und er ist die arme Sau, die entschieden hat, sich auf die Bühne zu stellen, solange ihr ihm eine kreiert...)

Ja, er trollt ganz gut. Wenn das sein Ziel ist...
Aber wenn wir annehmen würden, dass es irgendwie ernst gemeint ist, dann ist das eine bescheidene Vorführung. Arme Sau ist er nicht, da er das gewählt und gewollt hat, zumindest wenn es nach dir geht (oder wenn er trollt). Du gehörst genauso zum Publikum, und wenn du erheitert werden willst, dann sind wir wegen ähnlicher Gründe anwesend in diesem Theater ;)

Das ist ja peinlich, 4:0 gegen den 10. der Weltrangliste. Die sollten mal retual einwechseln...schlimmer kann es auch nicht werden. Das wäre jedenfalls eine überzeugende Vorstellung gewesen, wenn er das vorhergesehen hätte :zauberer1 und schlechter gespielt hätte er vermutlich auch nicht.:D

Zitat:p.s.: Es ist ganz einfach seine momentane spirituelle Seinsform. Er weiß wenigstens, welche Seinsform er hat.

Ich auch, Theaterkritiker bin ich gerade. Ansonsten (und allgemein) eine individuelle Form (Avatar, wenn du willst) des absoluten Subjekts. Allerdings wie jeder andere auch.
Den Auftritt überlasse ich retual. :)

Ok, 4:1, das war aber American Football vor dem Tor:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Constantin,

Du gutes braves Ego!
Du wärst gerne Geist, weil Du weißt, dass Du Geist bist.
Doch dummerweise geht es so nicht.
So spielst Du Gott und Du hast recht, selbst das ist Gott.
Gutes braves Ego!

Gott, derdiedas Echte, ist kreativ-schöpferisch, ein freundlich freudevolles Wesen voller Klarheit und Passion. Gott schläft, ja schnarcht bei Deiner Bühnen-Vorstellung Deiner schöpferischen Kräfte. Jeder Jungheilige hat noch solche Phasen wild entschlossender Ernsthaftigkeit, die Welt zu retten etc. By the Way: Die Welt ist schon gerettet und wir mit ihr und das geschah schon vor ca. 2000 Jahren. Remember - don’t forget! Gott hat schon alles gerichtet, es gibt nichts für Dich zu tun, geniesse den Tag!

Gott weiß auch, dass sich die „Endstufe der Ernsthaftigkeit“, die Du hier so gekonnt zelebrierst in einer kosmisch-komischen Lachsalve auflöst.

Wann das sein wird?

Wenn die Zeit für Dich die Rechte ist...
 
3:0 nach einer viertel Stunde, das wird ja langweilig...
Ist ja interessanter hier...

Wäre jedenfalls ein nettes Channeling gewesen :)

Zitat: Das macht er ziemlich gut, wie ich finde. Eure Egos reiben sich daran auf. Es ist durchaus erheiternt für mich, das zu beobachten. (Und ich bin mir beinah sicher, daß retual das ebenso sieht, allerdings sitze ich da oben links im Theater auf der Empore im Separèe und er ist die arme Sau, die entschieden hat, sich auf die Bühne zu stellen, solange ihr ihm eine kreiert...)

Ja, er trollt ganz gut. Wenn das sein Ziel ist...
Ach, trollen ist bestimmt nicht sein Ziel. Vielleicht eher Ansprechen und Reaktion hervorrufen. Aber eben nicht, damit er sich selber erfährt, sondern damit Andere sich an ihm erfahren. Ich finde das gelingt ihm - unabhängig was ich so über manch Geschriebenes von ihm inhaltlich denke oder denken könnte, wenn ich dazu Lust hätte.

PsiSchlange schrieb:
Aber wenn wir annehmen würden, dass es irgendwie ernst gemeint ist, dann ist das eine bescheidene Vorführung. Arme Sau ist er nicht, da er das gewählt und gewollt hat, zumindest wenn es nach dir geht (oder wenn er trollt). Du gehörst genauso zum Publikum, und wenn du erheitert werden willst, dann sind wir wegen ähnlicher Gründe anwesend in diesem Theater ;)
Och, mich interessieren meistens bei jungen Menschen eher Entwicklungen- wenn sie stattfinden. Und ihn kenne ich ja schon eine Weile und ich erkenne da durchaus Entwicklung. Wo es hinführt werden wir dann ja sehen, bzw. vor allem er wird es sehen. Bzw. sieht er es ja vielleicht jetzt schon, keine Ahnung. Ich jedenfalls liebe ihn. Und wenn man jemanden liebt übersieht man auch geflissentlich, wenn derjenige eigentlich gerade Scheisse baut und läßt ihn das selbst erfahren.

Das ist ja peinlich, 4:0 gegen den 10. der Weltrangliste. Die sollten mal retual einwechseln...schlimmer kann es auch nicht werden. Das wäre jedenfalls eine überzeugende Vorstellung gewesen, wenn er das vorhergesehen hätte :zauberer1 und schlechter gespielt hätte er vermutlich auch nicht.:D
Er würde die Deutschen wenigstens mit seinem Gequatsche vom Wesentlichen (Fußball) ablenken. Vielleicht hätten die Rotsocken dann bessere Karten.

Zitat:p.s.: Es ist ganz einfach seine momentane spirituelle Seinsform. Er weiß wenigstens, welche Seinsform er hat.

Ich auch, Theaterkritiker bin ich gerade. Ansonsten (und allgemein) eine individuelle Form (Avatar, wenn du willst) des absoluten Subjekts. Allerdings wie jeder andere auch.
Den Auftritt überlasse ich retual. :)
Ja, einigen wir uns darauf, daß Du Theaterkritiker bist und wir beide individuelle Formen des absoluten Subjekts sind. Objektivieren kann das natürlich niemand, sondern sowohl das Theaterkritikersein als auch das Subjektsein sind zunächst mal unsere Vorstellung von uns selber. Retual hat, wie er sagt, eine andere Vorstellung von sich. Das scheint einigen nicht zu passen, ich find's erheiternd.
 
Lieber Constantin,

Du gutes braves Ego!
Du wärst gerne Geist, weil Du weißt, dass Du Geist bist.
Doch dummerweise geht es so nicht.
So spielst Du Gott und Du hast recht, selbst das ist Gott.
Gutes braves Ego!

Gott, derdiedas Echte, ist kreativ-schöpferisch, ein freundlich freudevolles Wesen voller Klarheit und Passion. Gott schläft, ja schnarcht bei Deiner Bühnen-Vorstellung Deiner schöpferischen Kräfte. Jeder Jungheilige hat noch solche Phasen wild entschlossender Ernsthaftigkeit, die Welt zu retten etc. By the Way: Die Welt ist schon gerettet und wir mit ihr und das geschah schon vor ca. 2000 Jahren. Remember - don’t forget! Gott hat schon alles gerichtet, es gibt nichts für Dich zu tun, geniesse den Tag!

Gott weiß auch, dass sich die „Endstufe der Ernsthaftigkeit“, die Du hier so gekonnt zelebrierst in einer kosmisch-komischen Lachsalve auflöst.

Wann das sein wird?
Sehr wahr.
 
Lieber Constantin,

Du gutes braves Ego!
Du wärst gerne Geist, weil Du weißt, dass Du Geist bist.
Doch dummerweise geht es so nicht.
So spielst Du Gott und Du hast recht, selbst das ist Gott.
Gutes braves Ego!


Gott, derdiedas Echte, ist kreativ-schöpferisch, ein freundlich freudevolles Wesen voller Klarheit und Passion. Gott schläft, ja schnarcht bei Deiner Bühnen-Vorstellung Deiner schöpferischen Kräfte. Jeder Jungheilige hat noch solche Phasen wild entschlossender Ernsthaftigkeit, die Welt zu retten etc. By the Way: Die Welt ist schon gerettet und wir mit ihr und das geschah schon vor ca. 2000 Jahren. Remember - don’t forget! Gott hat schon alles gerichtet, es gibt nichts für Dich zu tun, geniesse den Tag!

Gott weiß auch, dass sich die „Endstufe der Ernsthaftigkeit“, die Du hier so gekonnt zelebrierst in einer kosmisch-komischen Lachsalve auflöst.

Wann das sein wird?
:thumbup: Einfach wunderbar!!
 
Lieber Constantin,

Du gutes braves Ego!
Du wärst gerne Geist, weil Du weißt, dass Du Geist bist.
Doch dummerweise geht es so nicht.
So spielst Du Gott und Du hast recht, selbst das ist Gott.
Gutes braves Ego!

Gott, derdiedas Echte, ist kreativ-schöpferisch, ein freundlich freudevolles Wesen voller Klarheit und Passion. Gott schläft, ja schnarcht bei Deiner Bühnen-Vorstellung Deiner schöpferischen Kräfte. Jeder Jungheilige hat noch solche Phasen wild entschlossender Ernsthaftigkeit, die Welt zu retten etc. By the Way: Die Welt ist schon gerettet und wir mit ihr und das geschah schon vor ca. 2000 Jahren. Remember - don’t forget! Gott hat schon alles gerichtet, es gibt nichts für Dich zu tun, geniesse den Tag!

Gott weiß auch, dass sich die „Endstufe der Ernsthaftigkeit“, die Du hier so gekonnt zelebrierst in einer kosmisch-komischen Lachsalve auflöst.

Wann das sein wird?


Danke für die Mühe aber verschwendete Zeit ! Ich brauch keine Belehrung ich brauch Dienstbereitschaft !

OM
 
Werbung:
Wie sieht diese Dienstbereitschaft genau aus? Bitte konkret. :)


Dienen ist das Wesen der Seele - sie kennt nichts anderes als sich harmonisch einzufügen in das Wesen Gottes- wobei harmonisch nicht zwangsläufig nett freundlich usw. heißen muss

Dienst kann jeder üben wo er es am besten kann - der eine als Tischler, der andere als Prediger, der nächste als Erzieher- wenn wir die richtige Einstellung zum Dienst, zu unseren Tätigkeiten gewinnen, geht die spirituelle Reise erst richtig los- denn dann fangen wir an uns nicht mehr für unser eigen Wohl zu interessieren sondern gehen voll auf in unserer Pflichterfüllung für unsere Mitmenschen - in dieser Aktivität werden die Träger geläutert, und die Seele kann immer mehr zum bestimmenden Faktor des Lebens werden - bis letztendlich kein selbstischer, oder egoistischer Wunsch usw. übrig bleibt-
und was bleibt ist eine nackte Seele
oder der verklärte Christus-Mensch, über dem die Taube schwebt

und an seinem Höhepunkt der gekreuzigte Mensch - gekreuzigt auf den Brettern der 3. Welten
bis der eigene Körper zerberstet, oder sich in Licht auflöst
 
Zurück
Oben