Was bedeutet Parallelwelt?

Lieber Samheim,
dankeschön!!!

Gar nicht bezeichne ich mich als weise und lehreich, ich habe noch sooo viel zu lernen.
ABER: ich gebe gerne das WENIGE, was ich schon weiß weiter!

Bloß, ICH finde, ich weiß noch zu wenig.
 
Werbung:
Tja, wenn ich wirklich ALLES verwirklichen kann, kann ich auch verwirklichen, dass sich die Dame wieder bei mir meldet, die einfach abgehauen ist...Ist doch so, oder? Dann kann ich auch verwirklichen, dass sie mich nicht so scheisse findet, wie es momentan aussieht.


Hallo Raphael,

weiss zwar nicht, ob es für dieses Gesetz auch so einen schönen Namen gibt, wie für das Resonanzgesetz, kann dir aber sagen, dass du zwar einiges (in DEINEM Leben) durch dein Wünschen/ Wollen verändern kannst. Jedoch kannst du niemand quasi dazu "zwingen" sich deinen Vorstellungen zu unterwerfen...

Würd dir ja auch nicht gefallen, wenn man dies mit dir versuchen wollte.

:blume:
schönen Abend,

lg,
Diana
 
Hallo Raphael,

weiss zwar nicht, ob es für dieses Gesetz auch so einen schönen Namen gibt, wie für das Resonanzgesetz, kann dir aber sagen, dass du zwar einiges (in DEINEM Leben) durch dein Wünschen/ Wollen verändern kannst. Jedoch kannst du niemand quasi dazu "zwingen" sich deinen Vorstellungen zu unterwerfen...

Würd dir ja auch nicht gefallen, wenn man dies mit dir versuchen wollte.

:blume:
schönen Abend,

lg,
Diana

Willst Du einen Menschen ändern, mußt Du deine Einstellung zu ihm ändern.
Er ändert sich zwar nicht, aber du fühlst trotzdem das sich etwas geändert hat.
lg
Samhein
 
was ich noch sagen wollte, durch Diana inspiriert,

SIE hat leider recht!


KEINE MAGIE KEINE LIEBESZAUBREI, kein nix kann den WILLLEN ausgleichen. es geht immer um den hrezenswunsch und den Willen


ABER:


DU BIST was DU denkst!
 
Es wird immer so schön bei solchen Artikeln gesagt, dass wir uns unsere Grenzen selbst stecken...Also mache ich das eben nicht und sage mir, dass sich zumindest meine Bekannte wieder bei mir meldet. Ob sie mich jetzt gut findet oder nicht, lassen wir mal weg.
 
TJA lieber Raphael,
das ist ebe 'DEIN WUNSCH !!!

Man kann ja schliesslich sein Leben selbst bestimmen, DAS ist dann schließlich dein Wunsch!
 
Es wird immer so schön bei solchen Artikeln gesagt, dass wir uns unsere Grenzen selbst stecken...Also mache ich das eben nicht und sage mir, dass sich zumindest meine Bekannte wieder bei mir meldet. Ob sie mich jetzt gut findet oder nicht, lassen wir mal weg.

Wenn Du den Wunsch richtig an das Universum abgibst, das heißt, keine schlechten Hintergedanken, und nur zum Wohle für Dich und deine Mitmenschen,
könntest Du es erreichen, daß sie sich meldet. Du mußt aber dann auch mit den Konsequenzen leben.
Wenn Du sie wirklich liebst wünsche ihr alles Gute und lasse los.

lg
Samhein
 
Es wird immer so schön bei solchen Artikeln gesagt, dass wir uns unsere Grenzen selbst stecken...Also mache ich das eben nicht und sage mir, dass sich zumindest meine Bekannte wieder bei mir meldet. Ob sie mich jetzt gut findet oder nicht, lassen wir mal weg.

Hallo Raphael,

das ist schon ne bessere Einstellung.
Du könntest dir aber auch wünschen, das deine absolute Traumfrau zu dir findet - damit sendest du die richtige Schwingung aus (du suchst nämlich die Richtige und nicht eine ganz bestimmte Frau X) und bist damit auf Dauer glücklicher
:)
Weisst was ich meine?

lg,
D
 
Das habe ich mir bereits gewünscht Diana...Besonders intensiv sogar Anfang Jahr. Dann folgte Mitte Jahr der Kontaktabbruch mit meiner Seelenverwandten und wenige Tage später habe ich eben meine aktuelle Bekanntschaft kennengelernt. Tja, leider hat die auch den Kontakt zu mir abgebrochen. Dabei war ich mir soooo sicher, dass dies nun die absolute Traumfrau für mich sei und das Universum meine Wünsche von Anfang Jahr erhört hat...Tolles Universum...Schickt mir eine Frau, die dann einfach ohne Grund abhaut. :rolleyes:
Jetzt geht die Wünscherei wieder von vorne los...
Ich will einfach wissen, warum sie das getan hat. Warum sie mir sowas antut. Vorher ist die Sache einfach für mich noch nicht abgeschlossen...Man stellt sich immer die Frage: WARUM??? Warum kommen da so positive Signale rüber und dann haut sie einfach ab????
 
Werbung:
Das habe ich mir bereits gewünscht Diana...Besonders intensiv sogar Anfang Jahr. Dann folgte Mitte Jahr der Kontaktabbruch mit meiner Seelenverwandten und wenige Tage später habe ich eben meine aktuelle Bekanntschaft kennengelernt. Tja, leider hat die auch den Kontakt zu mir abgebrochen. Dabei war ich mir soooo sicher, dass dies nun die absolute Traumfrau für mich sei und das Universum meine Wünsche von Anfang Jahr erhört hat...Tolles Universum...Schickt mir eine Frau, die dann einfach ohne Grund abhaut. :rolleyes:
Jetzt geht die Wünscherei wieder von vorne los...
Ich will einfach wissen, warum sie das getan hat. Warum sie mir sowas antut. Vorher ist die Sache einfach für mich noch nicht abgeschlossen...Man stellt sich immer die Frage: WARUM??? Warum kommen da so positive Signale rüber und dann haut sie einfach ab????

Hm, kann ich verstehen, dass du dich so fühlst...
Aber du musst dich entscheiden, ob du ihr weiternin nachtrauern willst, an ihr festhalten... und deine Energie eventuell verschwenden
ODER
Ob du sie nicht einfach gehen lassen kannst (kannst ja versuchen, ein klärendes Gespräch zu führen - wenn sie das möchte), bist du auch eher bereit, jemand neues in dein Leben zu lassen... Das heist jetzt nicht, dass sie dir dann gleich morgen über den weg läuft (oder vielleicht schon...) dass heißt nur, dass du entspannter bist, nicht verkrampft denkst "ich muss jetzt jemand finden" - denn so geht das nicht...
Du solltest die Sache entspannt sehen (ich weiss das ist nicht einfach...), denn nur in seinem Zustand wird sich dein Traum auch so erfüllen, wie du es dir wünschst (also dass sie nicht gleich wider abhaut, etc.)

Viel Erfolg,
D.

ps: die "Wünscherei" kann nicht von forne losgehen - weil sie NIE aufhört ;)
 
Zurück
Oben