warum...

Werbung:
wenn ich auf einem berg stehe,zieht es mich nach unten,oder auf einer rolltreppe es zieht mich nach hinten, warum ist das so?
 
Vielleicht hast du mal etwas schreckliche erlebt? Vielleicht auch in einem früherem Leben?

ich empfinde nicht so wenn ich zum Beispiel auf einem Berg bin, Aber als Kind bin ich mal von einem Baum gefallen, seither habe ich etwas Angst wnen ich irgendwie unsicher wo oben bin.
 
also dieses gefühl ist nicht normal,oder? auch wenn ich an einen schwimmbadrand stehe kenne ich diese gefühl,es zieht mich runter.
 
in mir ist dan angst ,es ist als wird mein körper steif wie angewurzelt. und ausen als würde mich etwas nach unten ziehen.selbst denke ich dan ich ferliere die kontrolle über meinen körper.
 
Wenn es dich sehr beschäftigt wirst du auch die Antwort hierfür finden. Frage dich selbst"Warum zieht es mich nach unten" Achte auf die Zeichen und auf das was passet.

Aber zerbrich dir nicht allzusehr den Kopf darüber.
 
Werbung:
Zurück
Oben