warum meldet er sich nicht mehr?

Aber die ganze Welt feiert Weihnachten. Oo
:(
Find ich traurig. Alles drum herum, wie kann man das so lange ignorieren?

LG

ich ignorier es ja nicht und wie meine kinder noch klein waren,sowieso nicht
es ist für mich einfach nicht stimmig,es ist für mich nur mehr konsumgesellschaft und auf sowas steh ich halt nicht
ich freu mich,weil feiertage sind,meine kinder zu mir kommen und auch meine enkeltochter,für die natürlich auch noch ein weihnachtsbaum aufgestellt wird und geschenke da sind
 
Werbung:
Hallo Uschi,

beim Betrachten Deines Bildes ist mir gerade eine Idee gekommen, die hier glaube ich noch nicht gefallen ist. Hast Du derzeit noch Kontakt mit einem anderen Mann (Bär), von dem Dein HM weiß? Es sieht mir so aus als ob liebestechnisch unausgesprochene Dinge (Buch) ihn beunruhigen (Eulen), über die er grübelt (Buch über ihm und er im Haus Nr. 6). Evtl. in bezug auf diesen anderen Mann (Nr. 28 rösselt auf Bär und Dame), wenn es ihn denn gibt. Aber vielleicht liege ich mit der Deutung auch komplett daneben.
 
Hallo Uschi,

beim Betrachten Deines Bildes ist mir gerade eine Idee gekommen, die hier glaube ich noch nicht gefallen ist. Hast Du derzeit noch Kontakt mit einem anderen Mann (Bär), von dem Dein HM weiß? Es sieht mir so aus als ob liebestechnisch unausgesprochene Dinge (Buch) ihn beunruhigen (Eulen), über die er grübelt (Buch über ihm und er im Haus Nr. 6). Evtl. in bezug auf diesen anderen Mann (Nr. 28 rösselt auf Bär und Dame), wenn es ihn denn gibt. Aber vielleicht liege ich mit der Deutung auch komplett daneben.

hab mit einigen kontakt,was aber eben nur kontakt ist
 
hab mit einigen kontakt,was aber eben nur kontakt ist

Das glaube ich Dir gerne. Die Frage ist, ob die Nr. 28 das auch so sieht. Manche Männer sind in dieser Hinsicht äußerst sensibel, wie ich selbst auch schon mehrere Male feststellen durfte. Eifersucht etc. Das ist mir beim Anblick Deines Bildes sofort in den Sinn gekommen, eben weil der andere Mann da in Deiner Senkrechten liegt und Du nach dem WARUM fragtest.
 
Das glaube ich Dir gerne. Die Frage ist, ob die Nr. 28 das auch so sieht. Manche Männer sind in dieser Hinsicht äußerst sensibel, wie ich selbst auch schon mehrere Male feststellen durfte. Eifersucht etc. Das ist mir beim Anblick Deines Bildes sofort in den Sinn gekommen, eben weil der andere Mann da in Deiner Senkrechten liegt und Du nach dem WARUM fragtest.

das WARUM ist,dass er mit seiner Ex wieder zusammen ist
hat er mir gestern noch erklärt
er weiß zwar auch nicht,ob das nochmal klappen wird...aber das weiß man ja nie
 
ja
hab die karten ja vorher gelegt :)

dann wäre das ja herr+herz+bär(bär steht bei mir für der/die ex), und es wäre schon bei deiner legung eine tatsache gewesen, weil es ihm mehr odeer weniger im rücken liegt?
und da du die dame bist, hattest du es schon im gespür, aber warst dir nicht ganz sicher?
sind jetzt laute gedanken von mir, uschi:o
 
dann wäre das ja herr+herz+bär(bär steht bei mir für der/die ex), und es wäre schon bei deiner legung eine tatsache gewesen, weil es ihm mehr odeer weniger im rücken liegt?ja war so
und da du die dame bist, hattest du es schon im gespür, aber warst dir nicht ganz sicher?habs geahnt ja,weil er ja eh gesagt hat,seine ex möcht nochmal einen neuanfang,aber er weiß nicht,was das nochmal werden soll,da aufgewärmte sachen selten was bringen.sagt er auch jetzt noch,nur mit dem unterschied,dass er es jetzt doch probiert
sind jetzt laute gedanken von mir, uschi:o

ist ja in ordnung,nur so können wir ja lernen ;)
 
Werbung:
Also für mich liegt das nicht klar im Blatt. Er rösselt zu beiden mit dem Herz dazwischen - die PK's schauen beide nach vorn bei deinem Blatt, er liegt also beiden gegenüber neutral. Das einzige was drauf hindeutet wäre 15 in 1 = rasch, 29 in 7 = auf umwegen.

Wie auch immer - wenn du dich gut fühlst kannst du ja mal ein GB legen für 2012 und schauen ob er da wieder auftaucht?

:umarmen:, Gaby
 
Zurück
Oben