weinachten wieder allein?

Werbung:
Hallo Jophiel!

Irgendwie scheinen die Bilder vom KB auf meinem PN nicht auf. Deshalb stelle ich sie hier noch mal rein, in Bildern fällt mir immer leichter zu deuten.

Also hier nochmals:

=
=
=

 
Werbung:
Liebe Jophiel!

Ich versuch mal mein Glück:

Das Haus hat sich in die Mitte gelegt, es geht also um dein inneres Zuhause, um dein Gleichgewicht. Zum einen ist wird dein Inneres gerade etwas angekratzt Mäuse-Haus. Bist recht zurück gezogen Turm-Haus und machst dir viele Gedanken Haus-Mond, auch um dich selbst. Zum anderen kannst du aber diese Auszeit nur für dich allein genießen, Haus in Haus 5= Blumen, kümmerst dich um deine Wohnung und machst es dir gemütlich Haus-Blumen.

Die versteckten sagen, da dürfte es vielleicht noch jemanden geben aus deiner Vergangenheit geben, ein Ex, mit dem du eine sehr schönen Zeit gehabt haben müsstest Blumen auf Wolken (steht auch für Ex) = Bären. Aber auch die Sehnsucht für einen Neuanfang, die durch diesen Cut herbeigeführt wurde Sense im Haus Schiff = Kind.

Irgendwie kann ich Ungeduld erkennen, jemanden neuen kennen zu lernen, Herr-Sense, du möchtest, dass er auf der Stelle da ist ;-), bist aber noch so sehr mit deiner Zurückgezogenheit beschäftigt Turm-Mond, dass du dich um den neuen Herren, oder jemand neuen kennen zu lernen nicht mehr kümmerst Herr-Kreuz-Mond. Eine festgefahrene Phase zwischen "Ich möchte ja-" und "Aber ich könnt doch noch warten..., da wäre auch noch..."

Was dich davon abhält ist noch dein Ex Herr-Kreuz-Mond = Bär. Die Lernaufgabe dich wieder mehr um dich zu kümmern Mäuse-Haus-Blumen = Kreuz und auch Verluste einzustecken, hast du ja schon gut gemeistert. Durch diese Ruhephase Turm-Park-Sense = Kind, die du ja schon hattest, könntest du einen Neuanfang wagen. Durch den neuen Mann Herr im Haus Schlange = Anker, wirst du eine Häutung spüren, wieder deinen Anker auswerfen und somit ein neues Fundament aufbauen. Auch Trennungsängste ein Thema Turm-Mäuse-Herr. Die Häutung erleben und zulassen Turm-Mäuse-Herr = Schlange. Neue Wege in der Öffentlichkeit einschlagen Park auf Klee = Wege und durch deinen kleinen inneren Rückzug Park-Haus-Kreuz, dich aber wieder mehr zu spüren und das Geschenk dahinter zu sehen QS Blumen. Mach dir nicht mehr so viele Gedanken, du bist eigentlich auf dem richtigen Weg!!!

Liebe Grüße
KV
 
Zurück
Oben