warum meldet er sich nicht mehr?

Oooch Uschi, ich fühl so mit mir dir ... Aber mach so wie du's vorher geschrieben hast, verdauen - mach deine trauerarbeit - schnüff - wir wissen alle wie schwer das ist ... und wenn's dir besser geht kannst ja ein GB legen ... Drück dich ganz fest!
 
Werbung:
Oooch Uschi, ich fühl so mit mir dir ... Aber mach so wie du's vorher geschrieben hast, verdauen - mach deine trauerarbeit - schnüff - wir wissen alle wie schwer das ist ... und wenn's dir besser geht kannst ja ein GB legen ... Drück dich ganz fest!

danke :kiss4:

hab vor ein paar tagen schon zu einer freundin gesagt*ich kann zumindest sagen,ich hab meinen absoluten traumprinzen kennenlernen und lieben dürfen...kann auch nicht jeder sagen ...
 
Sag mal was soll das?
Du tust als will man Dir was böses- wenn man auf Dich eingeht?????
Hallo?

mein Gefühl, des Gesamtblattes es war einfach da- da ist eine Frau und das hat nichts mit meinen schlechten Erfahrungen zu tun (wer hat das nicht, ich steh dazu)

wenn Du so sicher bist- dann frag uns doch nicht- dann vertrau darauf das er sich meldet- und scheiss auf Weihnachten- die er möglicherweise mit der anderen verbringt


was soll das?
schlechte erfahrungen gemacht?
ich hab bei ihm wochenenden verbracht und er bei mir


Uschi
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Uschi schicken
Suche alle Beiträge von Uschi
Uschi als Kontakt hinzufügen

#27 Gestern, 00:21
Uschi
Enthusiastisch Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 804

AW: warum meldet er sich nicht mehr?

--------------------------------------------------------------------------------

ach und noch was wegen weihnachten usw

ich war 7 jahre mit einem verheiratet der auch weihnachten nicht gefeiert hat.....und ich übrigends auch nicht
 
Werbung:
die Frage ist doch: willst Du warten, bis der "gnädigè Herr" eine Entscheidung trifft?

ich nehm mal an, er will sowieso zur ex zurück- hatte nicht geklappt, da warst Du da....(ist leider so-am besten auch wenns starke Frauen sind, da sammeln sie Kraft- um dann wieder abzuspringen!!)

meine Vermutung ist- seine EX ist nicht blöd, sie lässt sich nicht zum Narren halten...
als Notnagel würde ich nie fungieren wollen (und träumt vom sex mit der ex)
harte Worte...doch glaubste nicht?

lass den sausen...DER HAT NIE DIE EX überwunden...liest man doch heraus- als Laie...
 
Zurück
Oben